Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
M1ch4
Suche Nette Angelgruppe oder Verein am Rursee
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder einem Verein am Rursee zum gemeinsamen Angeln und Spaß haben. zum Austauschen und gemeinsamen Angeln. -
Gixxer2007
Petri
Moin an alle 39 ziger auf dieser Seite.
0 Beiträge
Kurze Frage. Angeln am Cracauer Wasserfall! Erlaubt ja oder nein?
Mfg Mit39ziger -
Kevin Vahldieck
Suche See mit Karpfenbestand im Raum Braunschweig/Salzgitter
hallo ich suche einen guten see/teich mit guten karpfen bestand im Raum braunschweig/ Salzgitter
3 Beiträge -
Nicoliveras
Neckar Abschnitt 5 Erfahrungen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich angel jetzt erst seit diesem Jahr und bin noch blutiger Anfänger. Dennoch scheint mir der Abschnitt 5 zumindest herausfordernd zu sein. Es gibt Abschnitte, da dürfte man, kommt aber kaum ans Wasser (z.B. unter der ersten Schleuse auf Höhe Theresienwiese), dann gibt es schöne Stellen da könnte man super, darf aber nicht (z.B. Jachthafen).
Daher würde mich interessieren, wie ihr angelt und wo. Also eher Grundangeln? Geht beim Spinnfischen mehr? Wo sollte man... -
moritzso
Nagoldtalsperre Frage zu Spots + Fischbestand
Servus ✌🏼 hab mal demnächst vor an der Nagoldtalspeere auf Raubfisch Angeln zu gehen, hab jetzt schon öfters gelesen das es ein ziemlich schwieriges Gewässer sein soll, wenn man sich dort nicht auskennt. Deshalb meine Frage kennt sich jemand dort aus und weiß welche Spots gut sind und kann mir sagen wo er schonmal Erfolg hatte und wie der Raubfisch Bestand ist?
0 Beiträge
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe😅
Petri Heil -
Resan Hussein
Angelstelle für Rapfen oder Barbe in Köln/Bonn
kennt jemand von euch zufällig eine gute Stelle für Rapfen oder Barbe in Köln oder Bonn. da ich die auch mal versuchen möchte aber kenne leider nicht so viel stellen
4 Beiträge -
Werbung
-
Janjo94
Suche gutes Angel-Revier um Heide.
Moinsen,
1 Beiträge
Ich suche gute angeln spots für Raubfisch Angler um Heide.
Würde mich um kleine Tipps und Tricks freuen.
Bin aber auch interessiert, mit jemanden zusammen zu angeln
Mfg Jan Lange -
Peter Tripier
Tipps für das Angeln am Jadebusen
Hallo fahre nächste Woche an die Nordsee,
8 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps schreiben
Gruß von Gretchen -
Garyfitzgerald
Krabben an der Elbe
Hallo miteinander, ich war letzte Woche zum ersten Mal an der Elbe (bei Dessau) ein Wochenende Nachtangeln auf Zander. Leider war es ein Absoluter Reinfall, aller 5 Minuten gab es "Bisse" bei denen am Ende nur noch der Kopf oder ein Teil des Köfis am Haken hing. Das machte das angeln dort unmöglich. Nun wollte ich fragen ob jemand Tipps hat wie man das beim Angeln mit Köderfisch umgehen kann bzw. ob es anderen Gebieten der Elbe( Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg) nicht so schlimm ist.
7 Beiträge -
Werbung
-
MTK1MM786
Neckar Stuttgart
Hallo,
1 Beiträge
morgen geht's an Hegebereich 9 in Stuttgart.
Ziele sind Wels, Hecht und Zander. Letzteres ist kein Muss.
An die von euch dir da waren : Welche Köder sind da am erfolgreichsten, Welche Angekarten und das WICHTIGSTE.... Wo sind die besten Spots?
Mfg -
Sallector
Suche Verein
Sehr geehrte
0 Beiträge
Seit 2 Jahren wohne ich in Böblingen-Grafenau. momentan bin ich auf der Suche nach verrein. Für mich währe am liebsten ein verrein in meine nähe. Für Ihre Empfehlung würde mich sehr freuen. lg an alle -
Felix Kahl
Saale Jena
Moin. Kennt sich evtl jemand gut an der Saale in Jena aus, und kann mir sagen wo man am besten auf Hecht, Forelle und Barsch gehen kann? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Aktion Lahn Clean Up /Gewässer von Müll befreien
Am 11. September 2021 gibt es ein Lahn Clean Up das was schon sehr erfolgreich am Rhein funktioniert hat wurde jetzt für die Lahn übernommen also wer lust hat kann sich als Helfer eintragen lassen und mit machen oder sogar selber alles für seinen Lahnabschnitt organisieren .
5 Beiträge
Also wer Lust hat einfach mal über Lahn Clean Up informieren und mit machen. -
Sandra Berg
Tongrube Muckwar (Brandenburg)
Hallo,
6 Beiträge
Weiss jemand warum die Tongrube diese grüne Farbe hat? Hat an diesem See schonmal jemand geangelt bzw weiß, ob man von da gefangen Fisch auch essen kann?
Danke schonmal im voraus -
Scrooge
Suche Gewässer für Karpfen in Unter-/Mittelfranken
Moin.
0 Beiträge
Ich möchte am Wochenende gerne für 3 Tage ein neues Gewässer erkunden.
Voraussetzung ist, das man dort zelten darf.
Ich habe bisher fast ausschließlich am Main geangelt, möchte aber gerne meinen ersten Karpfen fangen.
Hat hier jemand Tipps für schöne Gewässer in Unter-/Mittelfranken?
Würde mich sehr freuen 😊 -
blluebird
Angeln an der Mosel um Trier
Ich ziehe bald auf Grund meines Studiums nach Trier und da die Mosel nicht weit ist wollte ich mir ein paar angelsachen mitnehmen. Allerdings möchte ich nur ungern mein gesamtes Angelzeug mitnehmen möchte, da ich trotzdem noch zu Hause am Rhein angeln möchte. Deswegen wollte ich mal rumfragen was ihr mir so an gerät/ködern empfehlen würdet (ich würde ungern mehr als 1-2 Ruten mitnehmen wollen) In erster Linie würde ich spinnfischen wollen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tips für...
2 Beiträge -
stayinsane
Barschspots in Berlin nach der Arbeit!?
Heyho,
5 Beiträge
Ich bin Rettungssanitäter in Berlin Marzahn und würde gern nach der Arbeit ab und an mal nen paar Würfe auf barsch machen....da ich aber größtenteils in BRB am angeln bin, kenne ich 0 Spots in der Mutterstadt ^^
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wo man hin kann!
Am besten wären DAV/LAV-Gewässer.
Natürlich kann man sich dort auch gern treffen ;)
Liebe Grüße
Julian -
Marcus Ott
Hilfe angeln im Erzgebirge
Guten Tag liebe Gruppe,
1 Beiträge
Ich suche ein schönes Raubfisch Gewässer im Erzgebirge. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden am Unterbecken in Markersbach verbracht kein biss und kein Fisch gefangen (spinnfischen) und das bei niedrig und voll Wasserstand. Kennt sich jmd hier in der Umgebung aus bzw hat jmd paar Tipps? -
ahnungsfrei
Gute Angelspots am Dortmund-Ems-Kanal
hey Leute.
3 Beiträge
Ich weiß, es wird nicht gerne verraten wo man guten Fischfang hat, dennoch schadet es nicht, gerade als Einsteiger, zu fragen.
Ich weiß schonmal, dass man sich Plätze suchen soll, die Strukturen aufweisen, gerade wo Spundwände auf Steineinläufe treffen. Trotzdessen habe ich jetzt schon mitlerweile ein zwei Tage an solchen Plätzen (Dortmund Mengede Nähe Groppenbroicher Brücke) verbracht, bei denen ich nichtmals nen kleinen Barsch zu Gesicht bekommen habe. Hat jemand... -
Przemas1909#lk
Angelseen in der Nähe von Boizenburg
Guten Morgen, ich suche Seen in der Nähe von Boizenburg +20 km, Ich bin neu hier.
1 Beiträge