Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Schauer Dennis
Angeln in Flensburg
Nabend ich habe da eine frage bin in Flensburg zu besuch für eine Woche und wollte ein tag mal Angel wo kann man das gut machen
5 Beiträge
Mit freutlichen grüsse -
Unbekannt
Gewässer
Gewässer die kein Angelverein
3 Beiträge -
Thombass
rhein angeln
ich wollte in paar Wochen mal zum Rhein mit ner Tages Karte. hat einer paar Tipps wo man gut angeln kann mit ner tageskarte. War da noch nicht so oft...
3 Beiträge
MfG Thomas L -
Must-t
Angelurlaub in Deutschland
Ein Angelkollege und ich wollen ein Kurztrip machen Anfang August. ( Freitag bis Sonntag durchangeln). Wir wollen nix dolles,einfach die Ruten ins Wasser und dann mal weiter schauen. Ich hatte mal von einem entfernten Bekannten mal gehört, dass dieser ein Angelurlaub direkt vom Ferienhaus gemacht, sprich angeln von der Terrasse... Also komplettes Equipment kann stehen bleiben, wenn mal sich hinhauen will... Soll im grossraum Northeim gewesen sein. kennt jm so eine Location? Muss nicht...
10 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Behrensdorf
Hallo zusammen,
2 Beiträge
am 04.08. fahren wir für 2 Wochen nach Behrensdorf an der Ostsee. Da ich noch nie in Behrensdorf war, wäre es super, wenn mir vielleicht jemand paar Tipps geben könnte von wo am Stand man mal sein Glück auf Platten oder Dorsch probieren könnte.
Ein Kleinboot mieten soll bei Behrensdorf wohl eher schwer werden, laut Internet.
Danke und Petri allen -
15andre04
Gewässerkarte Rhein
Guten Abend allerseits.
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen wo ihr, also hauptsächlich die Leute aus Mannheim und Ludwigshafen am Rhein euch eure Gewässerkarten holt?
Wollt mir diese Woche endlich meine Karten holen um losziehen zu können :-)
Mit freundlichen Grüßen Andre -
Werbung
-
Unbekannt
habt ihr tips zum Angeln am Kanal in Gelsenkirchen?
Rein Herne Kanal
3 Beiträge -
Tb62
Rhein Herne Kanal, Dortmunder Kanal
Hallo Leute.
0 Beiträge
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mit dem Auto nah am Kanal komme ( außer bei Dachser), ohne lange Fuss Wege zurück legen zu müssen.
Habe ein neues Knie bekommen und bin leider nicht mehr so gut zu Fuß.
Danke im voraus und ein dickes Petri. -
schisser
Angler aus Siegen hier?
Hallo, gibt es hier Angler aus Siegen die ein paar Tipps haben wo sich aktuell bei den Temperaturen was verhaften lässt?
0 Beiträge
Weiß-und Raubfisch, alles interessant.
Danke euch und Petri. -
Werbung
-
Marco7
Ich suche gute Orte zum Angeln an der Warnow
Bitte so schnell wie möglich schreiben ich möchte nähmlich mit meinen grossen Bruder eine Angeltour machen.
5 Beiträge
Fische die ich gerne fangen würde wären Hecht und Barsch. -
Dominic Meyer
Hopfensee
Hallo liebe Angelfreunde fahre bald nach Füssen an den Hopfensee hat schon jemand Erfahrung und evtl gute Hot Spots danke schonmal Ziel sind karpfen und hecht ,Zander
0 Beiträge -
FischEnde
Meerforelle Boltenhagen
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich wohne in der Nähe von Boltenhagen und habe dieses Jahr wieder angefangen zu angeln. Ich bin zu Zeit auf der Suche nach guten stellen für Meerforelle, kennt jemand gute Tipps und gute Stellen in der Umgebung von Boltenhagen?
Mit freundlichen Grüßen
Tim -
Ole The Spro
Peene vom Ufer?
hallo bin zurzeit im Urlaub in Verchen und würde gerne an der peene vom Ufer angeln. Kann mir jemand sagen wo und am besten wie.
0 Beiträge -
Jones45
Barsche auf Rügen!?
Moin,
Bin am Wochenende mit zwei Kumpels auf Rügen, um unser frisch erworbenes Boot abzuholen. Da unser Händler und freundlicherweise noch unseren Motor etc. montiert, haben wir noch einige Stunden Zeit zum Angeln.
Wir wollen nicht zu viel Gedöns mitnehmen, da der Motor auch noch nach Rügen transportiert werden will. Deswegen haben wir uns entschieden ein wenig auf barsch zu angeln.
Hat vielleicht jemand Tipps für das Angeln vom Ufer aus?
4 Beiträge -
Lukas Weinberg
Wertach Schwabmünchen
Hallo wir haben am Freitag Zeltlager an der Wertach in Schwabmünchen
0 Beiträge
1.Gibt es dort einen guten Welsbestand?
2.Gibt es dort einen guten Karpfenbestand?
3.der beste Köder dot auf Karpfen ?
4.Futter viel oder wenig ? -
Malte.
Angelgewässer südliches Emsland
Moin kennt hier jemand interessante Gewässer/Spots im südlichen Emsland? Bin für alles offen:)
0 Beiträge -
Spinfisher98
Neue Rapfenspots gesucht!
Moin Leute, ich brauche mal die Hilfe von den Brandenburgern unter euch. Die diesjährige Rapfenjagt ist bisher ein reines Desaster, mein Hauptspot fällt dieses Jahr auf Grund der Trockenheit weg, da kein Wasser in den unteren Gewässerabschnitt gepumpt wird. Am 2. Spot sind die Biester einfach zu Schlau, man kann alles durchziehen was das Köderarsenal hergibt, keine Reaktion.
29 Beiträge
Nun meine Frage, ob noch jemand einen Tipp hat wo man es Mal probieren kann (am besten südlich von Berlin). Ein... -
Joachim Hess
Schluchsee
Hey Leute. Ich bin in den nächsten Tagen am Schluchsee und hab hier noch nie gefischt. Wo sind denn gute stellen für Zander, Barsch oder Forellen? Habt ihr gute Tipps dann immer her damit :) schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
15 Beiträge -
Highfive
Oder Havel Kanal Oranienburg
Mal ne frage an euch, is das nen dav gewässer?
3 Beiträge
Kann dazu nichts spezielles im Internet finden. Danke -
TomiHagen
Märkt Schleuse
Liebe Angelfreunde
0 Beiträge
War jemand schön in Märkt in der Nähe von der Schleuse und hat dort mit Erfolg geangelt!
Habe einen 60cm Hecht verloren und ein paar Nachläufer gehabt.
Hat jemand ein paar Tipps
Vielen Dank schonmal