Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Skate_or_die_33
Greifswalder Hafen (Eldena)
Ich wollte morgen ganz spontan mal nach Greifswald zum Hafen! Da ich zum ersten mal dort angeln möchte ist Meine Frage jetzt ob man da Angeln darf? und wenn Ja, ob es sich überhaupt lohnt :)
1 Beiträge -
chris88
breitenauer See
Hat jemand Erfahrung an breitenauer See ? Wollte da mal auf Hecht mit Gummi Köder
0 Beiträge -
EloyOrtiz
Nachtangeln/Männerwochende mit Zelt. Wo möglich?
Hallo Lieben, gerne würde ich mit meinem besten Freund mal wieder ein Männerwochenende starten und wir überlegen gemeinsam angeln zu gehen. Toll wäre es, die Nacht durch angeln zu können und direkt daneben sein Zelt aufbauen zu dürfen. Kennt ihr eine Location im Raum Hessen und angrenzende Bundesländer wo es möglich ist? Vielen Dank schonmal!
6 Beiträge -
Andre Börgerding
Flusskrebse im Raum südoldenburg
Wie sieht das bei euch in diesem Raum aus. Begegnet ihr den Krustentieren häufig bei euren Ansitzen oder Spinnrunden?
1 Beiträge
Höre immer wieder dass man in einigen Gewässern gar nicht mehr in der Lage ist Einen köferfiach auf Grund anzubieten.
Habt ihr das Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, welche Gewässer. Sowohl Seen als auch Flüsse und bachläufe? -
flurfunk
Havel bei Rathenow Tipps?
Hey Leute,
3 Beiträge
ich gerade in Berlin und fahr morgen mit einem Kumpel raus nach Rathenow zum Angeln. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Zielfische wären Hecht Zander Barsch und evtl. Aal?
Ist es besser an der Havel oder eher die kleineren Zuflüsse? Kennt jemand den Königsgraben bei Böhne? Geht da was mit Aal? Kenn mich dort leider gar nicht aus und mein Kumpel hat den Angelschein erst seit 2 Monaten.
Danke und liebe Grüße! -
Unbekannt
campingweiher wolfratshausen
hi zusammen. hat jemand mehr infos zu o.a. gewässer?
0 Beiträge -
Werbung
-
Florian_K
Umgebung Ingolstadt
Ich ziehe im August nach Ingolstadt.
0 Beiträge
Hat jemand ein paar Gewässer- bzw. Vereintipps? -
Unbekannt
Freiberger Mulde im Grossraum Nossen
Hallo, wir möchten mit der Spinn oder ggf. mit der Flugrute die Freiberger Mulde beangeln. Wer hat ein paar Tipps, den durch die Hochwasser der letzten Jahre, hat sich bestimmt viel geändert.
0 Beiträge
Dank im voraus. -
Barscholomäus TV
Darf ich dort angeln?
Hey Leute
2 Beiträge
Ich fahre am Wochenende nach Eickhof an die Warnow, jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich dort auch angeln darf mit der normalen Jahresangelberechtigung für MV. In dieser steht dass man vom Ende des Naturschutzgebietes "Warnowseen" (500m oberhalb Starßenbrücke L9 bei Nutteln) bis zur Einmündung der Mildenitz bei Sternberger Burg angeln darf, nur ich finde den einen Ort nicht bei Google Maps. Würde mich über Hilfe sehr freuen. -
Werbung
-
Pachnoda
Suche Biggesee Angler
Hallo ich wollte gerne am Wochenende 1 Nacht am Biggesee verbringen, Tagsüber wollte ich auf Hecht Barsch und vorallem Seeforelle angeln Abends und über Nacht auf Aal bzw. Zander. Da ich null Erfahrung an dem Gewässer und auch was gewisse Fischarten angeht habe würde ich mich über jede vorm von Köder Tipps bezogen auf eine der Fischarten oder auch über jeglichen anderen Tipp von euch freuen. Gruß Jannik 👍
3 Beiträge -
AnglerKing29
Grömiz
Hallo Leute kann mir vielleicht jemand Tipps geben möchte mit im Urlaub ein Boot mieten in grömiz und weiß nicht genau wo man gut fängt
10 Beiträge
LG Florian -
Benjamin Lück
angeln am plauer see
Servus zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung am plauer see gemacht fahre am 15.6 hin um eine runde zu angeln 😁 wollte mir ein Boot leihen und auf raubfisch gehen.
(geht mir nicht um Hot Spot sondern, wo kann ich z.b günstig ein Boot leihen oder was ich vieleicht beachten sollte )
Danke euch schonmal ☺
-
Thrbn.koe
Streetfishing köln
Hallo alle zusammen,
17 Beiträge
kennt jemand ein paar Stellen fürs streetfishing in köln?
Bin was das spinnen angeht ziemlicher Anfänger^^
Lg. Thorben;)
-
junkfood2
Menzelsee Hilden
Hallo Leute habe mal ne frage zu dem Menzelsee in Düsseldorf/Hilden
3 Beiträge
Wie ist dort der Besatz und kann man dort probeangeln?
Wäre über eine Antwort sehr froh Danke im Voraus. -
MrBlackTV
Plauer See Brandenburg
Ich möchte am plauer See Angeln und euch fragen welche Erfahrung ihr schon im See gemacht habt wie tief? Welche Fischbestände ? Welche Köder und wo
0 Beiträge -
W3F7X25L
suche Seen oder Kanäle in Brandenburg
Hi ich suche Seen in Brandenburg
5 Beiträge -
Marvi_02
Ich hätte eine Frage und die wäre,kann man in Hilden in der Itter(Itterbach) angeln?.
denn ich hab überall gesehen das die Itter ein angelngewässer ist.
0 Beiträge -
Lappax
Angeln am möhnesee
Grüße euch,
0 Beiträge
fahre die Tage zum Möhnesee hat vielleicht jemand Tipps für mich ? -
Unbekannt
hammersteiner Werth /Rhein / Rheins Pfalz
Petri!
2 Beiträge
reicht die normale Rheinland Pfalz Rhein Karte aus am hammersteiner Werth zu angeln, oder brauch man dafür noch einen extra Schein?
Danke im voraus
und sonnige fänge :-) -
Mike 006
Stausee Heichelheim
Hallo Sportfreunde kennt jemand von euch das Gewässer Stausee Heichelheim?
0 Beiträge
Ich war heute das erste Mal dort für paar Stunden einfach so mal 2Ruten raus.
Ich wollte gern wissen Tiefe wo ist günstig wo sind Kanten oder Plateau?
Danke im voraus
Mike