Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Freye
Ammersee Tipps und Tricks
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
ein Freund und ich wollten nächste Woche mal den Ammersee genauer unter die Lupe nehmen.
Obwohl ich relativ nah wohne habe ich dort noch nie ernsthaft geangelt. Zielfisch wird der Hecht und die stachligen Begleiter. Welche Methode würdet ihr vom Boot empfehlen. Echolot ist dabei.
Und zweite Frage da ich mit dem Renkenfische anfangen möchte. Wie sieht es denn mit den Kollegen im See aus?
Vielen Dank im Voraus und Petri;-) -
Kante86
Suche freie Gewässer in Sittensen und Umland
Moin Leute,ich bin vor einem Monat nach Sittensen gezogen und suche freie Gewässer im Umkreis.da ich mich hier noch nicht so gut auskenne,hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen😊lg
10 Beiträge -
HECHTJU
Hechte bzw. Barsche in Brandenburg
Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg für Hecht und Barsch
6 Beiträge -
pattn
gute Barsch und Hechtgewässer nahe Hamburg in SH
Ahoi,
7 Beiträge
Ich wollte am Wochenende mal mit einem Freund aus der Grossstadt fliehen und in Schleswig Holstein auf Barsch und Hecht gehen, bevorzugt vom Ufer aus - Boot notfalls zur Miete... Wir sind gedanklich beim Ratzeburger See, aber ich bin mir unsicher mit der Einschränkung min. 100m Uferabstand.
Habt ihr einem Tipp wo wir in Hamburgnähe auf Perchies und Pikies angeln können? Lg p -
Florin.Schierl
angeln in Hessen
Hallo,
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand einen gzten angelsee in Hessen kennt, wo man gut auf barsch zander Hecht angeln kann. -
Shahab Aber
gute angelplätze raum hessen nidda&nidder
Hallo kennt jemand in raum hessen bei der nidda und nidder gute angelstellen ohne im verein zu sein, würde mich sehr um antworten freuen
1 Beiträge -
Werbung
-
saemie
Suche Angelgewässer im Umkreis von Ahrensburg (ca.40 km )
Guten Tag, kennt jemand ein gutes Angelgewässer im Umkreis von Ahrensburg, wo man nicht in einem Angelverein sein muss?
3 Beiträge -
svensebastian
Gewässer westlich von Berlin???
Hey weiß jemand ob es ruhige Gewässer westlich von Berlin gibt an denen man sich ein Boot mieten könnte ? Danke im Voraus
5 Beiträge
(Wohne bei falkensee also wären Gewässer um die 50km schön ) -
Jarhead
Seen um Berlin mit Bootsverleih
Hallo, ich wollte euch Gleichgesinnte mal fragen ob jemand ein paar schoene Seen rund um Berlin kennt, an denen man bestenfalls auch gleich ein Motorboot mieten kann.
3 Beiträge
Mein Plan ist es dort Spinnfischen zu betreiben.
Bin fuer jeden Tipp dankbar!:) -
Werbung
-
glosy
Suche Campingplatz mit verschiedenen Angelmöglichkeiten
Suche einen Campingplatz von wo man am Meer und am See angeln kann.
2 Beiträge -
manuuroelle
Angeln ohne Angelschein? in Bawü?
Guten Tag, ich bin 17 und habe gerade meine Ausbildung angefangen.
28 Beiträge
Ich Angel sehr oft an Privaten Forellen Teichen. Das wird mir aber langsam Langweilig. Kann leider keine Angelschein machen da ich zurzeit sehr eingespannt im Zeitplan bin. Wo kann man den noch Angeln ohne Angelschein? an Privaten Seen? Würde mich über ernste Antworten freuen.
Grüße, aus Reutlingen. -
Max Barsch
Gartow
Kennt sich jemand mit den Gewässern rund um Gartow aus? Zierfisch ist der Zander!
0 Beiträge -
Marcel Lotter
Suche in der Nähe von St. Leon-Rot Gewässer zum Angeln
Hi 👋
1 Beiträge
Ich suche in der Nähe von St.Leon-Rot Gewässer wo man mit einer Tageskarte Angel kann.
Marcel -
Hansi 2004
suche Teich zum angeln?
Hat vieleicht irgendwer in der nähe von Edemissen einen Teich zum angeln?
0 Beiträge -
Kon Po
Tipps für die Bibert (Kreis Fürth)
Tach Zusammen!
4 Beiträge
Will morgen früh raus an die Bibert auf Forelle, Hecht Karpfen. Hat jemand den ein oder anderen Tip? Was funktioniert als Köder? Grund oder Pose? ... Danke im Voraus!! -
Seli
Angeln in der Elbe (Brücke Niederwartha)
Hallo,
0 Beiträge
kann denn jemand Erfahrungen vom Angeln von der Brücke Niederwartha teilen? -
Leon M.
wo fange ich an dem ereshofener stausee 2 (Loope) richtig gut hecht und barsch
Hay
7 Beiträge
wollte mal fragen wo man am besten fängt...
war mal ein ganzen Tag da und habe gar nichts gefangen,natürlich sehr erniedrigend deswegen hatte ich da n erstmal kein bock auf schon fischen und war mir noch am forellenteich bei ramail.... freue mich auf erue Antworten
und petri Heil!! -
Pascal Stuck
Tipps für Silbersee bei Wittislingen.
Hallo zusammen, ich fahre übers Wochenende an den Silbersee und wollte fragen ob sich da jemand auskennt und mir etwas über Gewässerstruktur, Beißverhalten, Spots, etc. verraten kann.
0 Beiträge
LG -
Timo Kirey
Harle Wittmund
wo kann man da am besten auf Raubfisch gehen . Auf Zander , Hecht und Wels ? hätte mir jetzt 2stellen ausgesucht .
1 Beiträge -
Bolle 2301
Angeln auf Rügen
fahre erste September Woche für eine Woche nach Rügen wollte fragen ob jemand Tipps hat oder sogar Lust und Zeit mal Tag raus zu gehen
11 Beiträge