search
Forum

Forum Meeresangeln

Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
JiaHao Xu
Urlaub Nord und Ostsee

Hey ich bin in 2 Wochen für 4 Tage in der Nähe von der Ist und Nordsee Ich würde dort Spinnfischen vom Ufer aus machen. Kann mir jemand sagen was ich da alles beachten muss bevor ich da angeln darf und auf welche Fische ich treffen könnte?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Fangkarte für Stralsund benötigt?

Guten Abend, ich wollte fragen, ob man mittlerweile eine Art Fangbuch führen muss, wenn man in Stralsund angelt. Letztes Jahr hat ein Angler gesagt, dass man dieses Jahr nämlich eine Fangkarte benötigt, wenn man in Stralsund angelt(ich beziehe mich auf die Jahreskarten, da ich aus Sachsen-Anhalt komme)? Grund dafür sollen irgendwie die ganzen Zander sein, die jedes Jahr gefangen werden.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Chistoph
Brandungsangeln

Ich gehe mit dem. Angelverein Brandungsangeln ein Tag und ich brauche noch eine kleine Ausrüstung könnt ihr mir helfen

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Thorge98
Flundern in Stralsund

Moin. Kann man in Stralsund von der Mole aus Flundern angeln? Und wenn ja wie ?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Conn
Makrelen vom Ufer auf Fehmarn

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat Makrelen vom Ufer zu angeln auf Fehmarn. Gibt es einen Spot der Euch bekannt ist, an dem es sich lohnen könnte einen Versuch zu starten. Grüße 🤙

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bruno Z.
Makrelenangeln in Dänemark

Moin Leute, kennt sich jemand mit Makrelen aus und kann mir sagen wie und wo man in Dänemark gut vom Ufer aus auf Makrelen angeln kann? Vielen Dank im Voraus

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Pardox
Meeresangeln Whatsapp Gruppe

Moin ihr lieben! da ich leider noch keine meeresangelgruppe entdecken konnte, habe ich selber eine aufgemacht! würde mich freue wenn ihr reinkommt! dann einmal die gruppeninfo lesen. vielen Dank und Petri Heil! hier der Link. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
zimbo1990
Suche WhatsApp Gruppe fuer meeresangeln.

Ja steht alles oben villt gibt es ja paar grp... Bin 29 Jahre auch Herne. Habe ein Auto und bin bauleiter. Suche auf diesemwegen eine Gruppe da ich mich mit brandungsangeln absolut garnicht auskenne und dies mal gerne ausprobieren würde

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Cyprinus_CARPIO
Wer war schon in Lindesnes

Ich will balt dahin fahren kann mir jemand Tipps geben

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Steinbutt81
Makrelen fangen vom Ufer Nord oder Ostsee

Hallo kann mir einer einen Tipp geben wo ich vom Ufer Makrelen fangen kann. ich komme aus den Raum Flensburg. Danke in voraus und Petri Heil

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pardox
Makrele (Lübecker bucht)

moin, wollte mal nachfragen ob einer schon ein paar makrelen gefangen/gesichtet hat dieses Jahr.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pardox
Kleinboot angeln, Neustadt/sierksdorf (fisch tiefe)

moin, bin nächste Woche mal wieder an der See, und will mit dem boot raus! da ich sonst immer längere Zeit fische suche wollte ich es diesmal mal über die app probieren! hat einer die letzten 2 Wochen neustadt/sierksdorf vom boot geangelt und kann mir sagen in welcher Tiefe Dorsche und Platten gerade sind? liebe Grüße und petei Heil.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sertac2009
Makrelen angeln

Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Juchu12
Dorsch, Köhler, Hornhecht, Mefo und co

Moin! wie angelt ihr so auf die? freu mich über nachrichten! (geht vom ufer?)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Toller Hecht 112
Angeln in Kroatien

Hey Leute, Ich angel jedes Jahr in Kroatien vom Ufer auf Grund Fange kleine bis mittlere Goldbrassen und Co. Würde gern mal etwas größeres Fangen(vom Ufer) hätte gern ein paar Tipps auch was das Tackel angeht z. B. Schnur.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
dzemilhot
meeresangeln

Ich angle das erste mal aufm Meer mit wobbler bzw gummifisch, hab keinen Fischfinder und frage mich deshalb wie ich erkennen wo ich meine Angel auswerfen soll und welche wichtigen Faktoren es dafür gibt

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Angeln nächste Woche in Kappeln

Hallo, fahre nächste Woche nach Kappeln zum Angeln,was für Fische sind da jetzt gut zu fangen? 1.in der Schlei und 2. am Meer.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerSeppler1887
Angelspots an der Elbe ab Wedel

Moin, wollte demnächst mal an der Elbe auf Zander angeln und suche noch nach geeigneten Stellen. Optimal wäre der Bereich zwischen Seestermühe und Brunsbüttel 🙈

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Freisinger
Fehmarn Bandungsangeln

Hallo Leute, Ich bin mit Freunden zu Besuch in Fehmarn und würde gerne etwas angeln. Zielfische sind Plattfische und Dorsche. Evtl Meerforelle. Hab 3lbs Ruten mit Mono-Schnur dabei. Vorfächer und Blei habe ich auch, Wattwürmer auch. Mir fehlt noch der Spot :) Ich war heute kurz an der Fehmarnsund Brücke ohne Biss. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben und nen guten Platz verraten ;) Grüße

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marv09
kappeln hornhecht

Hallo hab da mal eine Frage. Mein Kumpel und ich fahren im Mai nach kappeln und wollen hornhecht und mefo fangen ist das da möglich?

vor 6 Jahre
25 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen