search
Forum

Forum Meeresangeln

Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Steinbutt81
Hornhecht DK 2019

Moin Moin Sportsfreunde, sind schon erste fänge auf Hornhecht in DK auf Als?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sebastian Werdecker
Dänemark Angeln

Moin. Ich fahre im Mai nach Dänemark nach kolding. Wie sieht es dort mit einer Angelberechtigung aus? Darf man in Dänemark einfach so mit einem deutschen Angelschein am Meer angeln ?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel Halt Eßwein
Drop Shot am Meer

Hey ich bin grade auf Sylt und überlege am meine Drop Shot Rute ins Meer zuhalten. Hat einer Erfahrung damit. Oder ist es sinnlos ?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
caius
Kappeln

Ich wollte fragen ob man hornhecht und herning schon im März in Kappeln fangen kann und wenn nicht was kann man um diese Zeit da fangen

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Jigger42
Ende Mai noch auf Hornhecht

Hi zusammen, ich beabsichtige Ende Mai zum Großen Jasmunder Bodden zu fahren und auf Hecht zu gehen. Macht es Sinn es dann dort in Gliwe an der Ostsee es auch noch auf Hornhecht zu versuchen, oder ist Ende Mai dafür zu spät?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Keks3343
Hornhechtangeln (kiel)

moin Leute Ich wollte mal die nächsten Tage auf frühhornhecht angeln und wollte fragen wie ihr auf Hornhecht im Hafen angelt also z.b. mit Blinker Sbirolino oder Wasserkugel ich werde es mit allen drei ausprobieren und wollte fragen ob ihr noch Tipps habt weil ich das erste Mal auf hornhechtangel?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Maximilian Rotter
Hotspot Flensburger Förde

Könntet ihr mir bitte ein paar gute fangstellen in der Flensburger förde vom Boot aus auf Dorsch oder Plattfisch sagen? Bin hier die Woche zu Besuch und kenne mich leider nicht so gut aus!

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pardox
Sind die Hornhechte schon da?

Moin, wollte mal fragen ob einer von euch schon um Kreis sierksdorf/neustadt/scharbeutz hornhechte gefangen hat. lg

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maximilian Rotter
Hochseeangeln Flensburg

Hallo Leute, ich fahre am Dienstag für eine Woche nach Flensburg und wollte fragen ob jemand einen Angekutter kennt der von Flensburg aus fährt. Danke schonmal!

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
FiLu_77
Hornis

Hallo zusammen wohne hier in SH und eigentlich sagt man ja, wenn der Raps blüht sind die Hornhechte da... war vielleicht schon einer von euch los und hat sein Glück probiert? Denn ich würde, wenn man jetzt schon welche fängt auch mal wieder auf Hornis gehen.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Flo0000
WRACK APP

Moin kennt jemand eine App die Wracks anzeigt ?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Björn Klein
Heringsangeln in Kappeln an der Schlei

Hi zusammen, kann mir einer vielleicht sagen wie es in Kappeln mit Hering aussieht? Wir sind heute angekommen und wollen morgen mal mit dem Boot auf die Schlei fahren. Ich danke im Vorraus für die Antworten.

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
GC-HL
sind die hornhechte schon an den Küsten ?

Sind die hornhechte schon an den Ostsee Küsten Travemünde und scharbeutz?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nieamwasser
Tipps für Urlaub in Belgien an der Nordsee

Hallo, ich fahre anfang Mai nach Bredene, das liegt neben Oostende in Belgien an der Nordsee. Hat jemand ein paar tipps für mich, wo und wie ich dort im Meer den ein oder anderen Fisch fangen kann? Und brauche ich dort eine Angelerlaubis? -an der Ostsee hab ich schon öfters von Seebrücken aus geangelt. Petri Heil, Alex

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ist der Hornhecht da???

Ist er schon an der Küste Rügen‘s da?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Brandungsangeln in den Niederlanden

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Ruhrgebiet regelmäßig zum Brandungsangeln zur Nordsee in den Niederlanden fährt. Ich hätte nämlich Bock in den nächsten Tagen ggf mal zu fahren. Da ich immer zur Ostsee fahre ist das für mich due Nordsee absolutes Neuland. Wenn sich einer auskennt, dann wäre es nett wenn mir jemand sagen kann: 1. Wo in den Niederlanden (Nähe zum Ruhrgebiet) 2. Wo ich Erlaubnisscheine bekomme 3. Wo ich Watt- und Seeringelwürmer bekomme 4. Wo ich Tidezeiten her bekomm (Flut/Ebbe) Danke

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ch Boe 14
Hering in Rostock :)

Ist der Hering schon im Rostocker Stadthafen? Vielen Dank für jede Antwort.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der Harder
Kieler Förde

Moinsen leute will heut abend mal die Förde unsicher machen. hat einer n plan was die letzten tage da los war? gruss daniel

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fynn Wode
Mefo

Ich bin vom 12-14.4 in Fehmarn und würde gerne mefo angeln gehen Rute und co hab ich alles passend much würde nur interessieren Mit welchen ködern und wo ihr fischen würdet

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Unbeschichtete Geflechtschnur

Moin, Ich bräuchte zum Meeresangeln noch unummantelte Geflechtschnur mit minimum 30kg Tragkraft. Kennt jemand gute Hersteller?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen