search
Forum

Forum Meeresangeln

Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Lucas789
Oldenburg SH

Moin Petrijünger, werde die Tage über Silvester in Oldenburg verbringen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar schöne Strände zum Meerforelle angeln sagen könntet . Vielleicht nicht Fehmarn da ich mal etwas Neues kennenlernen möchte. LG Lucas 😜

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marlaender
zum ersten Mal am Meer

Moin, morgen gehts nach Föhr. Was für eine Erlaubnis brauche ich um in der Nordsee angeln zu dürfen? Womit kann ich in der Nordsee Angeln, vom Ufer aus? Mit meiner bisherigen Ausrüstung ( spinnruten, Mono/Geflecht , stahlvorfach, Gummis, Wobbler, Spinner, pilker.......) Auf was kann ich gehen? Vl auch tips wo man auf Föhr gut angeln kann/darf. Gruß Marcel

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
HerrHampfBoili
Spinnfischen auf Heilbutt

Einige von euch haben schon auf Heilbutt gefischt, ich will es Speziell mit der Spinnrute machen. Ich habe meine Black Cat Light Spin 2,60m Lang 10-150wg und eine Daiwa Saltist Größe 4000. Jetzt noch die Fragen was für eine Schnur ich da nehmen soll, also wie viel Tragkraft sollte sie haben ? viele Grüße und da heute Weihnachten ist Frohe Weihnachten alle zusammen 🌲⛄❄

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Martin Kopka
Wer hat Tipps fürs Mefo angeln in Zempin ...Spots angel Karten. ..köder

Ich wollte an Silvester Mefo angeln in Zempin. ..da ich leider zum ersten mal hier Angel und generell noch nie auf Mefo los war bin ich dankbar für alle tipps ,egal ob zu Tackle ,Spots usw

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sorge
Brandungsveranstaltungen 2018

Hallo, ich suche Termine für 2018 wo man sich anmelden kann ohne im DMV Mitglied zu sein! Kann mir da jemand helfen? mfg

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fischfreund1
Fische im Kroatien?

Hi Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß welche Fische man in Kroatien im Meer vom Ufer aus angeln kann, weil ich nächstes Jahr dorthin in den Uhrlaub fliege und dort ein paar Fische fangen will.

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Werbung
Profilbild
Fynn Sa.
(Am besten spinnrute)

Welche Fische kann man in Griechenland vom Ufer fangen?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Mefo

Moin liebe Angler, Die Schonzeit steht bevor und ich suche derzeit nach einer Alternative zum Zander. Ich dachte an die Meerforelle. Habt ihr Tips zum Tackle und eventuell eine Region? LG Max

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Deatrandor
Bibi

Hat jemand Tipps zum Angeln im Mittelmeer zum Berühmt berüchtigten Bibiwurm ?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
NorwayFishing
Kunstköder auf Steinbeisser

Hey Leute, welcher Kunstköder ist bei Steinbeißern am fängigsten? Schreibt einfach mal eure Erfahrungen. Danke und Petri!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bluedevil
wft voltera ?

Ich habe eine Frage kennt jemand die brandungsrute wft voltera surf ? Ich finde im Internet garnichts darüber Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir sagen was sie für Ringe und wie alt sie ist Danke schon mal für die Antworten

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Avengerfish
wo und womit

Hi wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was jetzt im heiligen Hafen geht und wie also womit

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Avengerfish
Heiligenhafen

Wie fange ich Scholle und Dorsch und womit am Strand

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Max Messer
Fette Köder auf Dickdorsch

Moin Fahren nächste Woche wieder mit dem Kutter raus und ich wollte mal paar außergewöhnliche Köder testen , da ich vorhabe gezielter auf die großen zu gehen. Mein Plan wäre mal ein dicken Fox Rage pro Shad in heringsdesign (20-25cm) und nen Real eal von Savage gear auszuprobieren (40cm) Eure Meinung würde mich interessieren, weil mit mörchen kann ja jeder 🎣🤷‍♂️

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
YoHan
jemand am Wochenende auf Fehmarn?

Lust paar 🐟 zu verhaften?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fiete Majatscheck
Dorschangeln Beifänger vom Ufer

lohnt es sich mit beifänger vom ufer zu angeln!?!?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
melf02
Angel reisen Europa

Moin Mein Vater und ich wollen gerne nach Norwegen zum angeln und vielleicht kann uns da der ein oder andere was zu seinen Erfahrungen berichten Ob mit Guide oder ohne Wo und wann Flugzeug Auto Fähre ... Equipment gemietet oder gekauft oder einfach die dicksten Ruten mit genommen die man hatte Und vielleicht auch wieviel das ca. Gekostet hat Und ja wir sind uns im Klaren das es nicht unbedingt günstig ist 😜 und das ganze vielleicht als private naricht aber das ist egal Lg Melf

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Sven9786
Garnelen beim Brandungsangeln wer hat schon Erfahrung damit gemacht.

erzählt mal bitte was darüber

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
YoHan
Ende November an die Ostsee.. Was ist möglich?

Eure Erfahrungen bitte! :) das Internet spuckt viel aus.. Boot ist dabei, trotzdem ist der Kutter gebucht falls das Wetter nicht passt..

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Atlantik Angeln

Moin Leute Möchte gerne im nächsten Herbst an den Atlantik fahren mit der Familie und kann mir da jemand gute rute Rolle Schnur Köder empfehlen. Ich werde vom Strand aus Amgeln Danke im Voraus LG Ansgar

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen