search
Forum

Forum Meeresangeln

Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Esox1408
Bonitos vom ufer

geht das? Und wenn wie. Tipps werden angenommen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Esox1408
Angeln in Portugal

Hat jemand gute Köder? Vom Ufer Spinnangeln/Grundangeln Danke!!!🎣🎣

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jakob324
Brandungsangeln

Ich habe mal eine Frage. Wattwürmer sind ja die Ultimativen Köder, nur ich bekomme keine also was kann ich vielleicht als Ersatz nehmen außer Tauwurm ? gibt es überhaupt einen Ersatz?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Julian112002
Guter Angelspot

Hallo ich bin julian und bin ein Anfänger im angeln und wir fahren morgen nach Travemünde (Ostsee) und ich möchte da angeln kennt da jmd einen guten Spot ? Und welche Montagen eignen sich am besten auf Makrele ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
lukasherbst1710
Reiserute 200g wurfgewicht

Ich suche nach einer Reiserute die problemlos in einen Koffer passt außerdem sollte sie problemlos auch mit großen Fischen zu recht kommen (z.B. Tarpunen und kleineren Tunfischen zwischen 3 und 10 kg ).Außerdem sollte sie ohne Rolle und Schnur nicht mehr als 50€ kosten. Kennt jemand ein gutes Modell??

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Eisyde
angeln im Norden von Rügen, Dranske Nonnewitz hat jemand Tips?

Moin, fahre nach Dranske auf Rügen. Was, wo und womit kann man da was fangen? Danke und Peti

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marvin M
Norwegen angeln Tipps&Tricks

Hallo, ich fahre in den Sommerferien nach Norwegen, westlich von bergen (Region Sotra) und wollte fragen ob ihr Tipps und Tricks für norwegen habt. Vom Köder über Montage bis zum Lesen und deuten des Echolots. letzteres ist mir sehr wichtig, bitte vorstellen Tipps dazu. Haben natürlich auch ein Boot.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Miguel_
Angeln auf Fuerteventura (Morro Jable)

Hallo, Ich fliege am 31.07. nach Fuerteventura genauer nach Morro Jable. Und da ich noch nie auf den Kanaren war, wollte ich mal fragen ob jemand evtl paar nützliche Tipps bezüglich wo Angeln Köder usw hat.. Möchte es vom Ufer aus probieren. ne Tour würde mich zwar auch reitzen aber da macht es mir meine Seekrankheit etwas schwer 😣 freue mich über jeden rat den ihr habt:) LG Miguel

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
heringsangeln

Hat schon jemand Heringe in Wismar gefangen?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tom T_B
Kann man mit Makrelen Vorfächer eine Scholle fangen

Kann man mit Makrelen Vorfächer eine Scholle fangen gehe bald zum ersten mal brandungs angeln

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sprotte00
Was geht an der Ostsee (Kiel)?

Moin Moin! Am Wochenende solls mal wieder nach Kiel gehen und da wüsste ich gerne was man da grade so faengt (am liebsten spinnfischen). Hat man eine Chance auf Makrele vom Ufer?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Yannick Pumpe
Nordsee Hochseeangeln auf Makrele

Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Natalie2207
Brandungsangeln auf Hornhecht?

Hallo. Gibt es jetzt noch Hornies an der Ostsee? Fehmarn (Fehmarnsund)? Wollte Brandungsangeln machen😉

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Flyingshark
Angeln in Jesolo (Italien)

Hallo ich fahre in paar Wochen nach Italien und will ein bisschen Angeln habt ihr Tipps für mich, welche Montagen sind gut, auf welche Fische treffen ich. Ich Angle von einem Stek aus Danke im Voraus

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonas Fischer
Angeln in Kroatien

Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch angeln.Hat jemand Erfahrungen wie man im Meer fische fängt.Also welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lizard344
Tips für das Angeln in Kroatien (Meer)

Hey! Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen für das Angeln in Kroatien! War zwar vor 2 Jahren schoneinmal aber da bissen fast nur die kleinen ! Danke

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel325
Angeln in Kroatien

Hey Leute bin neu im Gebiet angeln und würde euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was ich mitnehmen sollte nach Kroatien weil dort angeln will. Ich bin auf bestimmten Zielfisch nicht aus will Allround angeln.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
#HashTag
angeln am Meer

ist das angeln im Meer (vom Ufer aus) überall ohne Schein und/oder Erlaubnis möglich, oder macht jedes Land da seine eigenen Regeln? meines Wissens ist das Meer "frei"

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
nörgel76
Moin Moin

Kann mir einer sagen ob man noch erfolgreich von der Küste aus auf Hornhecht angeln kann

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
nörgel76
Hornhechtcup

Moin Moin Habe letzte Jahr an einem Hornhechtcup teilgenommen Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr Nun spiele ich mit den Gedanken selber sowas zu Organisieren. Nun wollte ich generell erstmal wissen ob ihr auf sowas Lust hättet. Also ob sich der Aufwand lohnt Was meint ihr ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen