search
Forum

Forum Meeresangeln

Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Pyroborni
Hornhechtangeln auf Fehmarn

Hallo Leute, wer war schon los und hat die ersten Silberpfeile gefangen? Auf Fehmarn soll es ja wohl schon heiß her gehen. Jemand Lust dieses am Wochenende auszuprobieren? vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen dieses Jahr gemacht.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Holger SRB
Langelandbelt

jetzt sind wir 8Std. nach Dänemark gefahren um auf Dorsch zu gehen und dann macht uns der Wind einen Strich durch die Rechnung. Weiß jemand zufällig, ob es gute Stellen vom Land aus gibt? Würde uns sehr helfen! Beste Grüße

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Nick Ixmann1
Hornhechte in der Ostsee

Hallo ich hätte die frage ob in der Ostsee Großenbrode/Fehmarn schon hornhechte zu fangen sind ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Toni2206
Gewässern

Ich fahre heute nach Vito zum Dorschangeln hat jemand einen Tipp

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lixl
hat jemand Tipps fürs angeln in Kroatien vom Ufer aus ?

Hey Leute, ich fahre in den Sommerferien auf die Insel cres in Kroatien und würde da gerne ein bisschen angeln ... meistens vom Ufer aus aber Vllt auch mal von einem Kanu, Ruderboot oder ähnlichem . hat jemand von euch schon Erfahrung mit den dort lebenden Fischen? Gruß Felix

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
heringsangeln

Fängt man schon Heringe in Wohlenberg?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
ZBH_____
Auf Rhodos angeln.

Moin Leute, fliege im Juni nach Rhodos und hab mal ne frage ob jemand von euch schonmal da geangelt hat lg

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler 122
Hering Angel

Hallo ich bin jung Angler und fahre an der Nordsee und will Heringe angeln doch ich hab keine ahnung und weiß auch nicht so genau wo die guten spots sind also frage ich euch einfach mal wo gute spots sind? Würde mich freuen wenn jemand mir ein guten spot verrät (: Danke!

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
spreewaldjunge
angeln auf Rügen

Moin Ich bin diese Woche auf Rügen in Lietzow. Kann mir einer ein paar Tips geben zwecks Angeln vom Land aus? Zielfisch wären Zander oder Meerforelle. Oder lohnt es sich eher sich ein Boot zu mieten und rauszufahren.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tom-tom
angel Freunde Schleswig Holstein Ostsee

Hallo zusammen will ab morgen an die Ostseeküste habe aber die Befürchtung das es sehr überlaufen wird kennt jemand ruhige stellen wo mann auch seine Fische fängt

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jacek Olczyk
Meerforellen an der Nord o Ostsee

Hat jemand Lust mit mir in eckernförde zu angeln auf meerforelle? Habs noch nie gemacht und brauch nen guid. Freu mich

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
joni2004
Makrelen

Ich wollte mal fragen wann die Makrelen kommmen und wie man sie am besten fängt ? Danke

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
schumi1
Rund ums Brandungsangel fragen und Antworten!

Allgemeine bis spezifische Fragen werden beantwortet!

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kespi96
Herongsangeln Cuxhaven Wilhelmshafen

Kann mir jemand sagen wie es momentan in Cuxhaven oder Wilhelmshaven mit dem Heringsfang aussieht?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rocket
hallo Leute

ich fahre in einer Woche an die Ostsee ( Kap Arkona) weiß einer von euch ob der Lachs noch gut beißt.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Hering

Hallo wie läuft der Hering in Kiel? gruss Jonas

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
PikeBascha
kiel/Eckernförde/Lübeck

moin moin wir wollen diese Woche evtl mal auf heering.. Wie sieht es momentan aus...Wo lohnt es sich hin zu fahren ?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Heringe

Hi, kann mir jemand sagen ob die heringe schon in kappeln sind oder wann sie da sind ?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Melo22
Anfänger angeln in Eckernförde (Waabs)

Ich wollte mal dieses Jahr öfter an die Ostsee da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich bei einem bekannten Auf dem Campingplatz Paul Heide (klein Waabs) angeln kennt ihr da in der Umgebung stellen wo ich Platten dorsch oder sogar mefos fange ? Und wie am besten ? Und interessant für mich wie weit muss ich raus werfen ? Danke für jede Antwort!

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Chris Oo
hornhecht angelei

Moin Moin könnt ihr mir Tipps zum hornfisch angeln geben ? Wie und wann kann ich sie finden und würde gerne mit dem kleinboot auf sie jagt machen 😉

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen