search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Unbekannt
Montage rausschwimmen

Gibt es eine gute Möglichkeit meine (Inlineblei/Boltrig)Montage ordentlich zu transportieren, wenn ich sie rausschwimme. In die Hosentasche stecken ist scheiße, festhalten auch. Distanz bis 120m

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
fishingchris
Fox mk2 illuminated swinger.

Hi, Ich möchte mir Swinger holen und habe fragen zu genanntem Modell. 1. Hat die jemand und wie sind eure Erfahrungen? 2. Funktionieren die auch ohne Probleme an den carpsoundern? Ich hab gerade irgendwo ein Video gesehen, da musste einer die swinger für die delkims erst noch umlöten. 3. Die Gehäuse der unterschiedlichen Farben sehen alle Transparent aus.... Außer die schwarzen. Wie soll das denn leuchten oder täuschen bloß die Bilder? Danke im Voraus.

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
guagal
fox horizon x4 vs x3

hallo ich bin am überlegen mir eine der beiden ruten zu besorgen. jetzt wollte ich wissen ob die x4 die 100 euro mehr wert ist und welche testkurve ich wählen soll. gefischt wird mit 60-80 gramm blei. ich werfe ausschließlich meine montagen und muss auch mal 100 meter raus. vielen dank schonmal für die tipps.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
NTM1
Mk Angelsport kescher

Ich habe mir den oben genannten Kescher gekauft. Allerdings gehen die kescherarme nur sehr schwer in die Aufnahme. gibt's da einen Trick?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nutellafisch007
Jahreszeit für karpfen

Moin zusammen, ich wollte gerne einmal wissen was den die beste Jahreszeit für karpfen ist, den meine Freunde meinen Sommer und andere Winter.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Karpfenjan84
Boilis Rollen

Hallo zusammen, kennt einer jemanden der boilies rollt? In Leipzig wäre gut bzw in Umgebung

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Patrik TjaTja
Verkaufe eine Nash Dwarf abbreviated 10ft 2,75lb

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sh7edde7_
Brauch Hilfe bei Takle

Moin, ich möchte mit dem Karpfen angeln anfangen. Gewässer Alster Was ist die Grundausrüstung die man haben muss?

vor 4 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Nick Ixmann1
Vorfachmaterial zum Karpfenangeln

Guten Abend, meine Frage ist welches Vorfachmaterial ihr am liebsten nutzt bzw. von welcher Firma.

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Spro 3 kraft Allround 11f 3,30m 3 teilige

Hallo zusammen Ich hätte 2 Ruten von SPRO abzugeben sie sind nagel neu, ich habe keine Verwendung für sie, sie waren wohl ein Fehler kauf, aber drotz dem sind es schöne Ruten Das wurfgewicht wäre 60-120 80-180

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Simon Wagner
Suche Leute die im bamberger angelverein sind

suche leute die mit mir mal angeln gehn wollen im Bamberger Angelverein am besten in Breitengüßbach oder Dörfleinser See für nächstes jahr habe mein schein und könnte auch Partenfischer machen.??? bin 27jahre alt

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Paul C
Halo Zusammen weis jemand

Wie viel eine Schleie im Jahr wächst und wenn. Man sie mit 20 cm in wie viel Jahren sie essbereit ist . Würde mich freuen wenn jemand antwortet. 🐟

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tenchman
Karpfenansitz in Berlin - wer kommt mit?

Nach Erkundigung habe ich schon mindestens zwei oder drei Spots in Berlin in Visier (Spree bzw. Hohenzollernkanal), suche aber seriöse Karpfenangler die Lust hätten mich dort beim Nachtansitz zu begleiten? Der persönlichen Sicherheit zur Liebe ☺️

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Luc.Bergamin
Suche gute und günstige Combi Rig Schnur

Hey Angelfreunde, ich will jetzt denn Winter nutzen um Karpenvorfächer selber zu bauen. Ich will mit dem Combi Rig nächstes Jahr losziehen mir fehlt noch die richtige bemängelte Schnur kann mir eine Empfehlung geben ✌️

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Thoom
Karpfenangeln Leipziger Seenland

Liebe Leute! Kann mir vielleicht jemand mal nen Tip geben, wo man im Leipziger Seenland vom Ufer gut auf Karpfen angeln kann? Vielen Dank!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Fisher
Feeder rute gesucht

Servus und petri heil Ich suche aktuell eine feeder rute . Da das meine erste feeder rute ist vertrau ich auf eire empfelungen Vielen dank im vvoraus und frohe weihnachten

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
NTM1
Winterkarpfen am natursee

Wie würdet ihr zur Zeit an einem mittelgroßen natursee vorgehen? Auf der einen Seite Schilf auf der anderen Seite wald d.h. ins Wasser gefallene Bäume. Tiefe so bis knapp 4m und trübes Wasser. Wo würdet ihr angeln? Was als köder nehmen? Wie oder überhaupt füttern? angelstelle?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
| Boilierohr | Wurfrohr | Throwing Stick |

Wünsch mir nen Boilierohr zu Weihnachten. Es sollte am besten 16mm haben. Auf Amazon und Co gibt es nur namenhafte Firmen mit Rohren ab 20mm. Oder kann ich mit nem 20er auch 16er Werfen? Für Empfehlungen bin ich sehr offen. Preisspanne: Nicht so teuer, max 30€

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lucas050608
Schnur

Welche scnurstärke habt ihr so?

vor 4 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Ohmsii
Boek Carp Lake

Guten Abend ihr Lieben. Ich will nächstes Jahr mit 2 weiteren Karpfenanglern nach Boek an die Müritz an den Big Carp Lake fahren und euch mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen gesammelt hat und wie es da mit dem Kraut ist? Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen