search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Timo.069er
Frankfurt angeln am Grill'scher altarm

Hallo hier ist der Timo, ich wollte mal fragen ob ich an einem regnerischen Tag (diesen Samstag 6.2.21) es mal auf karpfen versuchen sollte. Viele raten ab viele sagen auch könntest es versuchen. Wollte jetzt fragen die Leute die dort angeln (oder auch nicht dort angeln), sollte man dort hin gehen und es versuchen oder gleich lassen? mfg Timo

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lorenz2003
Bedchaircover kondenswasser winterskin

hi leute wolte mal fragen ob ein bedchaircover mich vor konenswasser schützt und einen winterskn ersetzt.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Lorenz2003
Tackle nass im zelt durch boden

hi leute mein problem ist das bei starkregen mein tackle im zelt vom boden durchnässt wird da bodenplanen bei uns verboten sind.was kann man da machen??

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Mateusz Ell
Suche gutes karpfen gewässer nähe berlin am bestem DAV gewässer

Über Tipps würde ich mich sehr freuen Umgebung Berlin Brandenburg Dav Lavb gewässer

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
NTM1
Shimano ultegra xsc c14 14000

fischt jemand oben genannte Rolle und hat ne geflochtene drauf? Wie viel passt da drauf. bzw. Ich denke alle 14000er ultegras haben die gleiche schnurfassung

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
christian07‘
morgen angeln

Ich möchte morgen an Kanal, an eine Frischwassereinlauf stelle. Stehen sie chancen gut das ich was fange, es scheint die sonne und wird 1grad, die Nacht wird aber unter -5grad. Was wäre am besten als Köder auf Karpfen?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Florian007
Hallo Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg

Gewässer frage

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
christian07‘
Boilies zu verkaufen

Hat jemand Interesse an Boilies? Sorten: Vanille, Mais, Nuss und Schoko. Ich stelle sie selber her und Fische die auch und fangen extrem gut. Sie sind ideal zum Füttern aber auch zum Fischen als Hakenköder. Sie haben einen Durchmesser von 16mm-22mm.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Admir Mustafic Ado
Moin Leute ... Wollte mal fragen jemand einen guten karpfensee kennt. In Brandenburg.

Wer echt mega super wen in die Info bekommen würde. Lg

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jonah_brs
Karpfenangeln

Moin, kennt jemand vielleicht ein geiles Gewässer in der Nähe von Schwerin wo man gut karpfenangeln kann? Bin noch Anfänger in der Materie und kenne noch keine guten karpfen Gewässer.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jens 33
Suche Gewässer zum Karpfenangeln

Hi ich möchte diesen Sommer irgendwo in Deutschland ein paar Tage auf Karpfen angeln. Kennt jemand schöne Seen zum Karpfenangeln an denen man auch nachts fischen darf?

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Clme1
Großsee bei Tauer

Hallo Leute Könnt ihr mir was über den Großsee bei Tauer was erzählen. Gewässer tiefe, möglich Spots, oder was gängig ist Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ichweißnicht
Suche Gewässer in der Lausitz/Elbe Elster

Suche schon seit langem nach einem Gewässer in der lausitz, bin eher Anfänger, krautige Gewässer sind aber nicht unbedingt ein Problem, dachte mir ich frag mal hier nach ich angle selber immer mit einer Grundangel und einer Posenangel falls das irgendwie bei der Auswahl helfen sollte, ich bedanke mich schonmal im vorraus

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
NTM1
Flanx inceptor

fischt hier jemand die oben genannte rute? Am besten in 12ft und 3lbs.? Wie sind die Drill und wurfeigenschaften? Max. wg? Verarbeitung?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Pascal Heusinger
Daiwa Black Widow oder Ninja X Carp 3,60 m / 3 lbs

Hallo Zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Karpfenrute und hab jetzt diese beiden Daiwa Ruten gefunden. Was sind denn da die Unterschiede? Was empfehlt ihr als Anfänger. Oder doch die Anaconda undercover 40? Als Rolle plane ich die Fox EOS 10000 FD oder Shimano Beastmaster 10000 XB Fragen über Fragen... Grüße Pascal

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Woschtl
Nachtangeln landkreis bad tölz und umkreis

servus an alle weiß jemand wo man im landkreis bad tölz und umkreis nachtangeln kann und nicht dafür extra in einem verein sein muss??

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Times
Karpfen angeln

hallo ich bin noch nich so drin im karpfen angeln ich würde gerne halt karpfen angeln aber ich weiß nich wo und wie mit welchem köder am besten in der nähe von Neustrelitz

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Carpteam
Frankreich dragon Island .

Hallo zusammen, kennt jemand den see und hat ein paar Tipps für mich. Danke im voraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Güddih
Weitwurfmonster

Hallo Leute ich suche gerade eine Weitwurf Rute für Karpfen bin mir jedoch nicht Schlüssig und wollte mal Fragen ob Ihr einen Tipp habt für Maximale weite und Präzision bzw ob Ihr mit folgenden Ruten schon Erfahrungen habt : Fox Horizon x5 Shimano Tribal Tx9 intensity Sportex Catapult Cs3 Daiwa Cast izm Greys Aircurve Harrison torrix Alle Ruten in der Ausführung 13ft 3.5lb (was ich bis jetzt so gelesen habe ist die Greys mein Favorit, Ist die Harrison wirklich Ihr Geld wert weil der Preis ist ja schon beachtlich?)

vor 4 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
christian07‘
Nachtangeln im Winter

Moin, ich mache morgen die erste Nacht im Winter und wollte fragen, wie man da am besten zum Erfolg kommt. Es wir sehr warm 7Grad Nachts und Tags 10 Grad, soll man da lieber noch tief ablegen oder schon flacher??? Ich würde mich sehr über Tipps freuen🎣😉

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen