search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Luca92
Karpfenbestand Hadelner Kanal

Guten Abend:) Hat einer zufällig Infos für mich wie der karpfenbestand im hadelner kanal bei Otterndorf ist?:)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boillies selber machen

moin moin liebe karpfen Angler hat jemand zufälliger weise ein gutes Rezept für vanille und Kokosnuss boillies lg lucas

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Stefan Pavicevic
Karpfen Rute + Rolle

Hallo Leute, ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ich habe 550 Euro zur Verfügung für Sportequipment, welche ich für das Angeln ausgeben möchte. Welche kaprfenruten + Rolle (mit Freilauf) könnt Ihr mir Empfehlen. Es sollen 3 Ruten und dementsprechend auch 3 Rollen sein. Schöne Weihnachtstage wpndche ich und ein großes Danke vorab. Liebe Grüße Stefan

vor 4 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Angelandi
Karpfen Main (Wertheim)

Hallo zusammen, Am Karfreitag würd ich gern das erste mal die Montage Chod Rig ausprobieren. Jetzt steh ich vor der Frage wo am Main (zwischen Urpher und Haßloch) ein guter Platz ist um hübschen Karpfen zu fangen. Viele Grüße AngelAndi

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel2506
SAARLAND Verkaufe 3 Shimano ultegra 14000 xtd

verkaufe 3 Shimano ultegra xtd,neu, alle noch original verpackt. 370 €, bei Interesse PN. Am liebsten verkauf hier im Saarland

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Enrico_Pisani
Delkim txi d oder Carpsounder Age one?

Guten Abend, ich stehe gerade vor der Entscheidung Dekim oder Carpsounder, könnt ihr mir dabei helfen? bitte mit Begründung, Grüße aus der Oberpfalz.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Werbung
Profilbild
Rafi123
Karpfenangeln in winter

Hallo Leute Da die Jahreszeit relativ kalt ist und für uns Angler unfreundlich möchte ich fragen ob noch jemand am Wasser ist? Vielleicht könnte mir der eine oder andere paar Tipps zum Winterangeln geben. Wie ich ohne Echolot oder sonstiges der Art von Geräte erfolgreich sein kann? Schöne Grüße an euch.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
auxfishing
Angel Karten für denn Balaton (Plattensee)

Hey, ich möchte im Sommer für 2 Wochen an denn Plattensee und wollte euch fragen ob ihr schon mal Erfahrung gemacht habt mit dem Kartenverkauf vor Ort zb wie das abläuft wie viel es kostet usw. Ihr würdet mir sehr dabei helfen.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
loxx_hate
Suche Karpfengewässer

Moin, kennt jemand von euch gute Karpfengewässer in der Nähe von Brandenburg an der Havel (so 50km). Wollte dieses Jahr mit dem Karpfenangeln anfangen. Danke im Voraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
B3NI P.
Große Karpfengewässer Niederlande

Moin, ich suche ein Gewässer in den Niederlanden wo man im Frühling gut für ein Wochenende auf dicke Karpfen angeln kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
quicksilver435
Interessante Seen gesucht

Hallo Zusammen, komme aus dem Raum Herford und suche ein neues Gewässer zum Karpfenangeln. Kennt ihr im Umkreis von 100 km größere Seen, die man mit Gastkarte befischen darf, ggf. auch mit Boot?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NTM1
Wathose

Wie lagert und transportiert ihr eure wathose ans Wasser?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
RickyD
Graskarpfen

Hallo Leute, Kennt ihr Gewässer mit anstündigen Grader bestand in Sachsen? Ich komme aus Chemnitz, fahre aber auch gern ein Stück:) So 300km wären das maximale.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Oberuckersee, unteruckersee Prenzlau

kann mir jemand was über den oberuckersee/ unteruckersee sagen wie es dort Karpfen technisch aussieht?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NTM1
Karpfenyoutube

Welche youtuber schaut ihr wenn es ums karpfenangeln geht? Am besten welche bei denen man noch etwas lernen kann

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Torsten Müller2
Grüße würde gerne nochmal auf Karpfen angeln am Teich.

Welchen Köder könntet ihr mir empfehlen?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenkescher

Moin, ich suche einen nicht allzu teuren Kescher für Karpfen. Bei uns kann immer ein 50 Pfünder beißen, deshalb sollte er nicht zu klein, aber auch nicht riesig sein. Ich weiß nicht was man da für eine Größe nimmt. Außerdem sollte der Stab steckbar und etwa 2m oder etwas länger lang sein. Das Netz soll herausnehmbar sein, um den Fisch herauszuheben. Ich hab mir schon die Modelle von Prologic angeschaut und die gefiehlen mir sehr gut, da sie nur 30-40€ kosten. Kennt ihr ähnliches?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Leon40008
Hi Leute

Hi Leute ich wollte fragen ob ihr in einer WhatsApp angler Gruppe seit??? Wenn ja Darf ich vllt mit rein?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
TimBOUx3
Suche Gewässer in Hessen!

Hallo liebe Karpfengemeinde, Ich suche ein Gewässer in Hessen, wo man in der Winterzeit ein zwei Nächte verbringen kann und gut Karpfen fangen kann, hat da jemand vielleicht ein paar Tipps? schöne Feiertage euch! 🍻

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Kennt sich jemand mit Sonik Ruten aus?

Hat jemand Erfahrungen mit der vaderx rs?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen