Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Anton Besch
Hat jemand Erfahrung oder eine Alternative?
Ich suche eine Hecht Baitcastrute gerne auch bis 100g wurfgewicht. Am liebsten wäre mir 240cm.
10 Beiträge -
Biggsfish
Shimano Yasei
wollte fragen ob jmd weiss wo man noch die Shimano yasei (die weiße) kaufen kann in 270cm und 11- 21 gr
4 Beiträge
Danke im vorraus -
Unbekannt
Karpfenrolle
Suche Karpfenrolle am Besten u 100 € Tipps?
20 Beiträge -
FritzK
Welche Watschuhe könnt ihr empfehlen?
Moin!
5 Beiträge
Benötige zur Mitte nächsten Monats Watschuhe für meine 4mm Neopren-Wathose mit Füßlingen.
Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Und welche Größe benötige ich bei „eigentlich“ 43?
Im Internet habe ich leider wenig Erschwingliches gefunden.. sollte unter 100€ bleiben (Student 🤷🏼♂️)
Danke im Voraus :) -
Esox Hunter 100
Erfahrung mit Quick-Drag System?
Petri Leute,
11 Beiträge
Hab jetz schon einiges über dieses Quick drag gehört.
Scheint mir irgendwie ne geile Sache anstatt Freilauf.
Vorallem der Schnurlauf bei offener Schraube schaut ja ziemlich wiederstandslos abzulaufen.
Hat jemand so eine Rolle und wie sind euere Erfahrungen mit dem System?
Würde mir vielleicht auch so eine Rolle zu legen.
Thx ! ! -
abuenting
Renken und Escher - Großefehn
Hallo und schönen Abend euch.
0 Beiträge
Hab nur mal die kurze Frage wie findet ihr den Angelshop Renken und Escher in Großefehn?
War da jetzt einmal und war begeistert, aber von nem Bekannten habe ich gehört er war überhaupt nicht begeistert. Mich würde eure Meinung zu dem Laden interessieren :) -
Werbung
-
Anton Besch
Hechtrute (baitcast)
Hallo, ich suche eine schwerere Hecht baitcast rute. Köder bis maximal 120 g. Ich würde eine Länge von 240 cm bevorzugen. -50€
0 Beiträge
-
Yannik Berndt
Kescher
Hi
6 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mir einen richtig guten gummierten Kescher empfehlen kann denn man für so gut wie jede Fischart benutzen kann -
MitjaH
UL Rolle
Suche nach einer passenden UL Rolle zur Iron Claw HighV 0.5-6g (Noch nicht gekauft, also falls jemand da nen besseren Vorschlag um 40€ hat).
20 Beiträge
Die Ninja LT ist mir einfach zu schwer, da kann ich direkt meine Exceler LT 3000 nehmen.
Hatte noch die Okuma Ceymar 10 im Auge, aber konnte nicht wirklich was zu der Rolle finden. Evtl kann jemand was zu der sagen.
Wollte nicht viel mehr als 50€ ausgeben. Um 170g wären schön. -
Werbung
-
Charly Kasch
Hecht Rute+Rolle bis 120€
Hallo,
9 Beiträge
ich suche eine gute Hechtrute und Rolle bis maximal 120€
Mfg Charly -
Bastian Smerda
Hecht Tackle
Hallo zusammen suche eine gute und nicht allzu teure Rute zum Spinnfischen auf Hecht. Wäre für Vorschläge oder interessante Angebote sehr dankbar.
26 Beiträge -
Rico Mertel
Zebco Mini Rute
Hey Leute ich habe in America diese Zebco Sock Demon Rute gesehen sie sind sehr klein und einteilig ich würde auch eine andere Rolle drauf machen. Jetzt meine Frage: Hat jemamd damit Erfahrungen und wo bekommt man sie her?
2 Beiträge -
Stumpi_
Daiwa Black Widow oder Fox EOS?
Bin auf der Suche nach ner neuen Rute kann mich aber nicht so recht entscheiden, beide jeweils 3lbs und 3,60m.
4 Beiträge
Als Rolle ist die Fox EOS 10000 in Benutzung, vielleicht kann ja jemand ein paar Erfahrungen teilen.
Petri! 🙋🏼♂️ -
HandGottes
Rolle für Sportex Hydra Speed
Moin, wie oben schon geschrieben suche ich eine Rolle für meine Sportex Hydra Speed mit 20g Wg und 2,1m. Hatte nur mal kurz von einer anderen Rute die Daiwa Ninja 1500a drauf, damit war die Rute schon sehr gut ausbalanciert (Rolle ca 240g) daher wollte die Rolle nicht schwerer sein. Dachte da an einer Größe von 2500. Wenn möglich sollte die Rolle um die 100€ liegen, danke schon mal im Voraus für Vorschläge und Tipps 👍🏻👌🏻
7 Beiträge -
Keks3343
Polbrille
moin Leute ich kaufe mir bald eine Polbrille von Savage Gear und wollte fragen ob ihr eine polbrille habt oder was ihr davon haltet und wenn ihr eine habt,welche?😎
32 Beiträge -
Luis Smukalla
Spinrolle
Hey Leute was sagt ihr zu der Shimano Stradic zum spinnfischen, vorallem fürs Faulenzen?
14 Beiträge -
Marcel F K
Gummierter Raubfischkescher mit langer Stange
Servus Angelkollegen,
10 Beiträge
bin auf der Suche nach einem Raubfischkescher
mit min. 3m stabiler Stange
Unsere Baggersee haben teils
ziemlich steile Uferzonen und auch etwas zu hohe stege!
Deshalb auch die Frage
Evtl. hat jemand nen vorschlag, idee oder
ne eigene Lösung??
Vielen Dank schon mal -
Itz Artur
Angeltasche
Hallo, ich suche Zwei Angeltaschen/rucksack\koffer.
27 Beiträge
Einer soll fürs Spinnfischen sein und der andere für den Ansitz. Wenn es möglich wäre bitte Modelle, die Angelboxen mit dabei haben.
Mit freundlichen Grüßen
Artur :) -
Uferangler
Wathose
Was haltet ihr von der Vision Keeper Wathose?
0 Beiträge
Hat die schnomal jmd getestet und würde die weiterempfehlen? -
chease89
Baitcaster Combo...kennt sich jemand gut aus???
hallo kollegen...ich wollte mir 2 vernünftige baitcaster combo zulegen...bin da aber kein fachmann. eine für forellen und eine für barsch und hecht. im angelladen wollen sie ja einen gleich der ferrari verkaufen. vielleicht gibt es ja was für ein guten preis, was auch was taugt! freu mich über informationen.....
38 Beiträge