search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
niklvz
Spinnrute für barsch/zander

Hallo, suche eine vernünftige Rute für den Kanal. Sie sollte falls möglich sowohl etwas schwerere Gummifische etc. als auch kleinere Spinner sprich 5g. Gut rausbekommen, würde am liebsten nicht mehr als 50-60 Euro bezahlen, da rolle und schnur auch noch dazu kommt. Danke im voraus :)

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fuma
Echolot für das Belly Boat

Moin, Ich suche ein gutes günstiges Echolot für das Belly Boot hat da wer 1, 2 Tipps für mich worauf ich achten muss beim kauf? Es sollte die 150 € nicht überschreiten inklusive Halterung. lg

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Aalmax
Spinrute für Hecht

suche eine Spinrute im 2steligen preisbereich lasst mal paar Vorschläge. lg

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Raik0512
Big Bait Rute!!

Hallo! Welche Rute würde ihr von den zweien empfehlen? Savage gear xlnt3 oder Gamakatsu Akilas 80XXXH?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Allround Angler 6666
Beste Baitcast Rolle für unter 85€

Hey Leute, ich suche einem neue Baitcaster da meine alte Abu Gacia Pro max schlapp gemacht hat. Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen mit anderen Rollen? Danke im voraus und tight lines!

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fisher201105
welche günstige Rute könnt ihr mir empfehlen?

?

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Werbung
Profilbild
Ajott
Angelt jemand von Euch mit Ködern von Zanderkant?

Ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr Köder von Zanderkant verwendet und welches Dekor Eure Köder haben. LG Ajott

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
lossy0302
Barsch Rute ?

Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung?? Länge :235cm , Wg :5-21 g

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fisher201105
Günstige Rute?

Hi,ich suche eine günstige also 40-80€ Rute,diese sollte eine gute Qualität haben... .Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
MainHecht
Was ist mit (3+3) gemeint ??????

Moin Jungs bin dabei mir dieses neue Gütersloh zu kaufen Pelzer XT Holdall 3+3 (2,00m) aber für was steht das 3+3 ?? danke im voraus

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ben403
Onlineshop

hallo zusammen, ich suche einen guten online Händler für allen möglichen Angler bedarf. bitte teilt mir eure guten wie auch schlechten Erfahrungen mit ! ich danke euch. eine schöne Woche und Petri Heil !

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
azazel4by
Lotstange fürs Karpfenfischen gesucht

Servus zusammen, kann mir jemand nen Anbieter für Lotstangen bis max. 4m Länge empfehlen? Ich brauche die zum Abtasten vom Grund. Besten Dank im Voraus!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nobby112
Suche Tipps für Rute Rolle, Schnur Posenangeln

Gewässer ist ein mittelgroßer See. Guter Bestand an friedfischen. Ich suche auch noch eine für posenangeln auf Hecht. Also auch gerne dafür Empfehlungen. Oder ihr kennt die Eierlegendewollmilchsau die beides kann 😂. Nach langer Zeit ohne angeln mit der Pose bin ich etwas raus aus dem Thema Preisklasse soll im mittleren Bereich liegen. Gute Preis-Leistung ist mir wichtig. Aber 500€ müssen es jetzt nicht sein . Ich danke schon mal für eure Tipps.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Iron
Grundausstattung UL angeln

Hallo welche spoon angelt ihr denn so?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Felix Honolka
Bootshalterungen

Hey Leute benötigt jemand Bootshalterungen? Lg Felix

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alex Hoffmann
kaufempfehlung

Shimano stradic ci4+ vs. Daiwa ballistic lt ??

vor 6 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
angel-juenger.de
Daiwa Exceler Catfish Erfahrungen

Hallo zusammen, ich wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit den Daiwa Exceler Ruten hat speziell die Catfish da ich überlege mir 2 Stück von denen mit 2 Penn spinfisher in 8500 zu bestellen. MFG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
soaap
für den Rhein

Moin, wollte mir eine neue Rute (steckrute) anlegen. Welche könnt ihr mir empfehlen? für den Rhein.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Martin Ke
Weitwurf Feederrute für Donau

Fische an der Donau und möchte diese gerne fürs schwere Angeln mit Futterkorb oder 100g, 130g Blei verwenden und damit auf 60 70 80 m Werfen sollte auch mal n kleinen Wels stand halten können Preislich Rute + Rolle nicht unbedingt über 300€ Hab derzeit eine Sportex xclusive medium Feeder mit 3,60m bis 150g wg mit einer 0,10Schnur auf einer 6000 Balzer Freilaufrolle trau mich nicht so durchzuziehen mit der, da diese sehr fein ist danke für eure Hilfe

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Iiuz
iron claw high v red perch

Ich bin an dieser Rute interessiert, hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen