Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Hallo, suche eine vernünftige Rute für den Kanal. Sie sollte falls möglich sowohl etwas schwerere Gummifische etc. als auch kleinere Spinner sprich 5g. Gut rausbekommen, würde am liebsten nicht mehr als 50-60 Euro bezahlen, da rolle und schnur auch noch dazu kommt. Danke im voraus :)
Moin, Ich suche ein gutes günstiges Echolot für das Belly Boot hat da wer 1, 2 Tipps für mich worauf ich achten muss beim kauf? Es sollte die 150 € nicht überschreiten inklusive Halterung. lg
suche eine Spinrute im 2steligen preisbereich lasst mal paar Vorschläge. lg
Hallo! Welche Rute würde ihr von den zweien empfehlen? Savage gear xlnt3 oder Gamakatsu Akilas 80XXXH?
Hey Leute, ich suche einem neue Baitcaster da meine alte Abu Gacia Pro max schlapp gemacht hat. Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen mit anderen Rollen? Danke im voraus und tight lines!
?
Ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr Köder von Zanderkant verwendet und welches Dekor Eure Köder haben. LG Ajott
Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung?? Länge :235cm , Wg :5-21 g
Hi,ich suche eine günstige also 40-80€ Rute,diese sollte eine gute Qualität haben... .Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Moin Jungs bin dabei mir dieses neue Gütersloh zu kaufen Pelzer XT Holdall 3+3 (2,00m) aber für was steht das 3+3 ?? danke im voraus
hallo zusammen, ich suche einen guten online Händler für allen möglichen Angler bedarf. bitte teilt mir eure guten wie auch schlechten Erfahrungen mit ! ich danke euch. eine schöne Woche und Petri Heil !
Servus zusammen, kann mir jemand nen Anbieter für Lotstangen bis max. 4m Länge empfehlen? Ich brauche die zum Abtasten vom Grund. Besten Dank im Voraus!
Gewässer ist ein mittelgroßer See. Guter Bestand an friedfischen. Ich suche auch noch eine für posenangeln auf Hecht. Also auch gerne dafür Empfehlungen. Oder ihr kennt die Eierlegendewollmilchsau die beides kann 😂. Nach langer Zeit ohne angeln mit der Pose bin ich etwas raus aus dem Thema Preisklasse soll im mittleren Bereich liegen. Gute Preis-Leistung ist mir wichtig. Aber 500€ müssen es jetzt nicht sein . Ich danke schon mal für eure Tipps.
Hallo welche spoon angelt ihr denn so?
Hey Leute benötigt jemand Bootshalterungen? Lg Felix
Shimano stradic ci4+ vs. Daiwa ballistic lt ??
Hallo zusammen, ich wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit den Daiwa Exceler Ruten hat speziell die Catfish da ich überlege mir 2 Stück von denen mit 2 Penn spinfisher in 8500 zu bestellen. MFG
Moin, wollte mir eine neue Rute (steckrute) anlegen. Welche könnt ihr mir empfehlen? für den Rhein.
Fische an der Donau und möchte diese gerne fürs schwere Angeln mit Futterkorb oder 100g, 130g Blei verwenden und damit auf 60 70 80 m Werfen sollte auch mal n kleinen Wels stand halten können Preislich Rute + Rolle nicht unbedingt über 300€ Hab derzeit eine Sportex xclusive medium Feeder mit 3,60m bis 150g wg mit einer 0,10Schnur auf einer 6000 Balzer Freilaufrolle trau mich nicht so durchzuziehen mit der, da diese sehr fein ist danke für eure Hilfe
Ich bin an dieser Rute interessiert, hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!