Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Skljar
Einfach und ich bin voll zufrieden
probieren
7 Beiträge -
Tom Dabergott
Sportex Testbericht
Da ich vor einiger Zeit meine Sustain zerlegt habe bin ich auf der Such nach was neuem. Derzeit muss ich auf meine Biomaster zurück greifen.
19 Beiträge
Aber nun zum Thema. Sportex!!!
Fischt jemand die tiboron oder air spin?
Derzeit sind das die einzigen Ruten die mich nicht nur vom aussehen überzeugen sondern auch von ihrer Aktion. Der Preis ist natürlich schon eine kleine Ansage daher eure Meinung. Ist die Rute wirklich ihr Geld wert. Ich als Liebhaber der shimano Ruten habe überhaupt... -
Unbekannt
Bellybootrute
welche nutzt ihr so?
1 Beiträge -
KevKev Müller
Einsteiger BC kombo
moin,
8 Beiträge
da ich auf baitcast umsteigen möchte und davon 0 Ahnung habe was gut und was schlecht ist, möchte ich hier mal fragen. ich suche eine Rolle und eine rute, am besten eine Kombi. hauptsächlich sollen damit jerks durchs Wasser gezogen werden. preislich würde ich sagen am günstigsten würde ich bevorzugen (weil Einsteiger und eventuell ist es doch nix für mich) würde aber bis 200 Euro ausgeben -
Unbekannt
Suche neue Barschrute...
Zum twitchen, spinnen und jiggen. Also ne allround. Wäre cool wenn ihr mir en paar tips um die Ohren haut. Budget bis ca 150€. Wg so zwischen 4-12 oder Max 15gramm.
26 Beiträge
Thx -
isar_fischer
Lucky John Gummis
Hey Leute,
5 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Gummis von "Lucky John" getestet hat.😀 Die gibt es nämlich gerade günstig im Askari Katalog (Seite 358, falls jemand nachschauen möchte). Und ich wollte mich hier mal erkundigen, ob die was taugen?🤔 -
Werbung
-
theConnrad
Online Angelladen
Hay beginne gerade mir meine Ausrüstung zusammen zu kaufen
3 Beiträge
Wo kauft ihr eure Sachen immer?
Geht ihr in den Laden um die Ecke oder bestellt ihr online und könnt ihr mir einige online laden empfehlen. -
nrwcarpfishing
Fox Black Label Buzzer Bar
Meine Fox Black Label Buzzer Bar 2 Rod sind kaputt bzw. die Abschlusskappe der längeren Bar ist überschraubt worden, somit ist das Gewinde kaputt gegangen. Meine eigentliche Frage kommt jetzt kann ich mit dem „Black Label Conversion Kit“ meine Buzzer Bar wieder fertig stellen und somit wieder angeln können. Ich denke nämlich das ich mit dem Kit die Abschlusskappen austauschen kann und somit alles wie neu haben.
0 Beiträge
Link zum Kit: (Link nur für registrierte... -
Dimitry Bu
Kombo zum Meeresangeln im Urlaub
Wie die Überschrift verrät, suche ich eine Ruten/Rollen-Kombo die dieses Jahr beim Uferangeln im Mittelmeer eingesetzt werden soll. Wichtige Punkte:
• Transportmaße möglichst gering (Kein extra Sperrgut, die Rute soll ins Handgepäck passen).
• Allroundeigenschaften (Soll beim Posenangeln und beim Spinnen mit Wobblern eingesetzt werden).
• Salzwasser approved
• Da sie nur ein paar Wochen im Jahr zum Einsatz kommt nichts zu teures (<100€).0 Beiträge -
Werbung
-
wossi
was haltet ihr von der Okinawa Custom?
Moin ihr Profis,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der
Okuma Custom Black Feeder CLX-40F *NEW 2019*
Würde sie gerne zum Feedern (logisch), Grundmontage und ab und an mit Pose verwenden wollen.
Eurer Meinung nach geeignet?
Hat jemand zufällig do eine und kann seine Erfahrung teilen?
Danke
-
BaluBLN
Elektromotor gesucht
Hallo Angelgemeinde!
3 Beiträge
Ich suche ein Elektromotor für normale, kleine Paddelboote, die man sich an einem See meist ausleihen kann. Dieser sollte natürlich solch einen Schub besitzen, damit bis zu 3 Leute befördert werden können.
Habe mich jetzt schon versucht in dieses Thema reinzulesen aber das ist wie mit sämtlichen Angelutensilien, es gibt so vieles.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir einen Tip geben könnte.
Vielen Dank im... -
Marco M.
suche Rolle für shimano alivio match 390
Hi zusammen, habt ihr eine rollen Empfehlung für folgende Match Rute shimano alivio match 390?
7 Beiträge
Nutze sie zum Pose Angeln.
Zu erwartende Fische sind Rotaugen, Schleien, Brassen und kleinere Karpfen.
Dachte an eine 2000er evtl Shimano ? -
Anton Besch
Cormoran GTS
Hat jemand Erfahrung mit der Cormoran GTS Zander rute ? (240cm/10-50g)
0 Beiträge -
Anton Besch
Spinnrute 240cm bis 60g bis 50€
Hallo,
2 Beiträge
ich suche nach einer guten Spinnrute (240cm, bis 40g). kann mir da jemand eine empfehlen? -
Jens 33
Die passende Rolle zur Rute
Hi Leute
6 Beiträge
Ich möchte mir eine feeder Rute mit 3.90m Länge im Internet bestellen zusätzlich möchte ich mir auch noch eine passende Rolle dazu kaufen hat jemand selbst eine Rute in der Länge und kann mir sagen welche größe diese dann haben sollte damit die Rute ausbalanciert ist? -
Angelfutzie
okuma
Hallo miteinander👋
14 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit v.a. Rollen der oben genannten Marke? Bin ein bisschen skeptisch weil die sehr günstig sind, schauen aber zum teil sehr gut aus😅 -
Cat96
Welche 0,25er Monofile Angelschnur empfehlt ihr ?
Hallo zusammen,
16 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten 0,25er Monofilen Angelschnur.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal ! -
Lennart07
Polbrillen
habt ihr Polbrillen, wenn ja, zu welchem angeln benutzt ihr sie und welche sind es
7 Beiträge -
bobkalle
Wathosen für ca. 50€?
Könnt ihr Warhosen für ca. 50€ empfehlen, wenn ja welche? Oder findet man in diesem Preissegment nichts vernünftiges?
4 Beiträge -
Unbekannt
Benötige mal euer schwarmwissen
Wer kennt diesen Shop oder wer hat dort schon Bestellt. es geht um (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge