Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben... LG und Petri
Da ich jetzt nach etwa 15 Jahren wieder das Angeln anfange möchte ich euch hier mal fragen ob mein altes Zeug noch was taugt und für was ich es einsetzen kann. Rute + welche Rolle wär auch Top;) Hab in meiner Jugend gefischt deshalb bin ich nich mehr so auf dem laufenden ✌️
Hat jemand die Fox Rage Windshield Jacket Windstopper Jacke , und könnte mir sagen ob sie was bringt und ob sie von der Größe eher groß oder klein ausfallen? 😀
Hallo zusammen ✌🏼 Ich habe mir vor kurzem eine UL-Rute von Favorit die White Bird mit einer Länge 2,03m und eine Wurfgewicht von 3g-14g. Und jetzt suche die ideale Rolle dazu. Habt Ihr Vorschläge? Gerne auch mit Link. Preislich wäre mein Maximum bei 70€ Vielen Dank schon mal.
Hallo hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute hatte mir überlegt sie zum Hechtangeln mit Ködern zwischen 20 und 30cm zuzulegen. Als Rolle habe ich die Toro Beast im Kopf.
Hallo zusammen, hat jemand o.g. Fliegenrute und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
welche würde ihr empfehlen 😀
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einen der oben genannten Reiseruten? Jede Erfahrung würde mir weiterhelfen:) Lg Miguel
Weiß jemand ob die Daiwa Prorex XR 300 HLA Salzwasser beständig ist?
Ich habe mir heute die Shimano vengeance in 2.70 und 20 bis 50 g wg und dazu dir DAIWA bg 3000 geholt. wollte mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat :)
Moin Leute ich brauche eine kleine (ca 1,80cm bis 2,10cm) barsch Rute die sollte nicht teurer als 60-70€ sein und sollte auch nur bis maximal 25-30gramm wurfgewicht haben kann natürlich auch weniger haben. Ich hoffe es gibt dort ein paar Tüten die man empfehlen kann für den Preis freue mich auf eure antworten danke im Voraus schon mal .
Hallo ich suche nach einer Allround-Grundrute zum fischen an Fluss und See für Aal und Karpfen. Es sollte aber keine direkte Karpfenrute sein. Sie sollte 3,6m lang sein und bis ca. 100g Wurfgewicht haben. Kann mir jemand wad empfehlen? 😀
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Angelstuhl bis 60€. Könnt ihr da einen empfehlen? Danke für eure Antworten
Bin am überlegen mir für die kommende Saison eine neue UL-kombi zu holen. Jemand Erfahrung mit der Sportex Nova Ultra Light? Oder kann mir jemand was anderes gutes empfehlen? Abgesehen von Favorit blue/white bird?
Hallo Zusammen, für mich geht es demnächst ans Meer und ich wollte die Chance nutzen meiner Freundin das Angeln näher zu bringen oder zu ihrem Glück zwingen.😁 Jetzt dachte ich mir ich könnte ihr eine eigene Angel zusammenstellen. Dafür wolltd ich aber nicht zuviel Geld ausgeben, (60 €) war der Plan und die Transportlänge darf 50 Zentimeter nicht überschreiten. Habt ihr einen Tipp für ein Komplettset?
Moin Leute 😜 Ich möchte mir das Blinker-Abo holen. Dazu gibt es natürlich eine Prämie. Ich möchte zwischen dem DAM Karpfen Combo Set und dem Browning Feeder Set wählen. Mit der Rute möchte ich mittelgroße bis große Karpfen fangen. Deswegen die Frage an euch: Welche Combo soll ich nehmen ? LG Tim
Besitzt jmd die oben genannte Rute oder kann mir auch so seinen Eindruck zu der Rute schildern. Die soll als Spaßrute mit in die Dominikanische Republik. Falls jmd noch andere Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.
Hallo Freunde der strammen Schnüre! Ich habe eine Wft Penzill Jerkbait 1,80m, lenghth 6, 30-80 gr. Welche Rolle würdet Ihr mir empfehlen? Bin dankbar für Eure Erfahrungswerte.
Kennt jemand von euch die fireline tracer? Gibt einmal die tracer und die tracer braid. Die normale tracer ist im onlinesstore auch als geflochtene angegeben aber warum dann der Unterschied zwischen tracer und tracer braid. Die braid ist nämlich mal eben um dass doppelte teurer und ich hab keine Lust mir 270m für 42€ wenn die normale tracer auch Geflecht ist und "NUR" 22€ kostet. Auf der Messe in Dortmund hatten sie nur die braid für 20€ aber nur in der Stärke 0.30 aufwärts. Brauche eher eine 0.20
Hey Leute, ich suche in etwa die gleichen Jigköpfe. Ich finde dass das mit die besten Jigköpfe fürs Ul-Angeln sind, jedoch sind sie mit 8€ für 3Stück recht teuer. Habt ihr vielleicht ähnliche und könnt mir sagen wie die heißen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!