Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Micha223
Neue Daiwa R'Nessa 2,70m 15-50g WG
Liebe Forum Mitglieder,
6 Beiträge
was haltet ihr von der neuen Daiwa R'Nessa? hat sie jemand schon gefischt?
Gruß Michael -
Mirko82
Iron Claw "The Tock"
Hat jemand Erfahrungen mit der Rute?
2 Beiträge -
GrafZahl
DAM Nanoflex G2
Hallo Leute,
4 Beiträge
Kann mir einer von euch was zur Nanoflex 30-80g sagen? Wollte sie gerne auf Hecht und Barsch nutzen richtig viele Erfahrungsberichte finde ich nur leider kaum.
Gruß Oliver -
KORANTEC
Wer fischt mit Lieblingsködern und kann mir welche Empfehlen?
Guten Tag, ich wollte fragen, ob mir jemand von euch eure Lieblings Lieblingsköder empfehlen kann, mit der er am besten gefangen hat?
20 Beiträge
Ich will mir u.a.
Rocky
Mr. Black
Pinky
Wasabi
holen. -
Joshua K.
Drop-Shot Rute
Ich suche eine Dropshot Rute für den Rhein. Was fischt ihr für Ruten ? und welche könnt ihr empfehlen ?
3 Beiträge
Danke schon mal im Voraus. -
WilliamKelevra
Daiwa porex Classic shad
hey, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem gummifisch gemacht ?
0 Beiträge
-
Werbung
-
Unbekannt
Spinnruten für Döbel angeln an der Oberfläche gesucht!
Moin, kann wer mir Tipps geben für eine Spinnruten oder ähnliches für das Angeln auf Döbel für die Oberfläche?
10 Beiträge -
Unbekannt
Beratung: Kescher fürs Spinnfischen
tach leute. ich bin auf der Suche nach einem kompakten Kescher fürs Spinnfischen zu Fuß. gummiert sollte er sein und nicht allzugroß. (also ein 130 hecht soll es nicht werden)
6 Beiträge
was empfehlt ihr? danke -
Unbekannt
ul-rute zum Reisen
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer ul rute die am besten noch in den Koffer passt Wurfgewicht sollte am besten zwischen 1 und 10 gramm liegen, könnt ihr mir vllt ein paar empfehlen am besten noch mit nem kleinen Erfahrungsbericht
8 Beiträge
LG Josh -
Werbung
-
Martin Schlenstedt
Bivvy oder PopUp Zelt
Hallo Anglergemeinde,
2 Beiträge
Ich möchte mir mein erstes Angelzelt zulegen. In der engeren Auswahl stehen ein gebrauchtes RS Plus Bivvy der Marke Chub mit einer Wassersäule Vonn 5000mm und einem neuen PopUp Zelt von MK Angelsport mit einer Wassersäule von 3000mm. Preislich liege beide gleich. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
Der Aufbau und Transport des PopUp Zeltes ist wahrscheinlich leichter als beim Bivvy.
Der Zustand des gebrauchten Bivvy wird als ohne Mängel... -
Leon Michelfelder
Suche neue Raubfischkombo
Servus Leute ,
10 Beiträge
suche eine neue Raubfischkombo um die 150 -180 Euro also Rute und Rolle. Habe viel im Internet nachgeschaut aber noch nichts passendes gefunden könntet ihr eventuell etwas empfehlen -
Maik Even
penn clash meinung
hat einer die penn clash 4000 wenn ja wie ist die im Einsatz danke
2 Beiträge -
Andre79
Luckylaker Wifi Fishfinder - Hat den Jemand? Erfahrungen?
Hallo an Euch,
6 Beiträge
Ich hab die letzten Tage mal das Inet nach Fischfindern durchsucht, die man vom Ufer aus nutzen kann.
Sicherlich ist der Deeper Pro das wohl Beste, was man haben kann aber leider nicht in meinem Budget drin.
Nun habe ich den LuckyLaker ins Auge gefasst, der ja um Einiges günstiger ist.
Nur finde ich keine Erfahrungsberichte im Netz.
hat den Jemand von Euch? Taugt er was?
oder könnt ihr mir was anderes... -
Simon Wehrle
Fliegenfischen
Guten Abend liebe Leut😂,
2 Beiträge
ich bin auf der Suche, nach einem Einsteigerset fürs Fliegenfischen. Ich hab mir schon das ein oder andere angeschaut, weiß aber nicht ob das Material gut verarbeitet ist etc.. Wollte also somit fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einem Set oder gleichem gemacht hat und mir empfehlen kann :). Sollte auf Forelle, Barsche und kleine Hechte ausgelegt sein.
Danke für eure Hilfe.
Lg Simon :) -
Daniel Franc
Boot bis 15 ps, aber welches ;O
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
Beschäftige mich mit dem Thema Bootkauf, vllt habt ihr ja einen Tipp für mich.
Ein leichtes kajütboot bis 15 ps, welches gut zu transportieren ist schwebt mir so vor 🤔 ansonsten auch gerne Alternativen. Petri ! -
Hechtjäger01
Equipment Hilfe
Hey Leute wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Baitcaster + Rute im Wert von ungefähr 100 € empfehlen kann? Danke schon mal im voraus.
7 Beiträge -
Unbekannt
Suche Karpfenrolle unter 80€
hi ich suche eine karpfen Freilaufrolle bis 80€
13 Beiträge -
Rheinesfischen
Erfahrung mit Rocksweeper 2017 10-40wg oder 15-50g wg
Selbsterklärend ;D, wer von euch schon Erfahrungen gemacht ? Insbesondere bezogen auf Feedback der Rute und Balance (ich weiss abhängig von der Rolle nur damit wir ne Größenordnung haben würde eine 2500 daiwa fischen). Wenn jemand weiss wie das wurfverhalten bei 17-24g jigs plus kleinen 10cm Gummis ist wäre das natürlich hervorragend. Bin für jede Info/Verbesserungsvorschläge offen.
9 Beiträge -
Mr_Daniel
Weihnachten für Angler
Vielleicht etwas zu früh aber immerhin besser zu früh als zu spät ;)
12 Beiträge
Was wären denn für euch gute Geschenke für Angler?
Ich persönlich habe immer eine Box mit coolen Ködern zusammen gestellt. Allerdings kann man das ja nicht jedes Jahr schenken.
Schreibt mal eure Ideen rein, was für euch coole Geschenke für Angler wären. -
angel-juenger.de
Aquateko Invisa Swivel Erfahrungen?
Hallo zusammen bin gerade über die Blinker auf Aquateko Invisa Swivel aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen mit den transbarenten wirbeln speziell beim Spinnfischen?
14 Beiträge