Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nick Kej
Rod Pod und Funk bissanzeiger
hey liebe Angler,
10 Beiträge
ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten rod pod sowie bissanzeiger.
als pod habe ich mir das "fox Ranger MK2" überlegt habe aber gedacht das es für weniger Geld evtl. was gleichwertig brauchbares gibt.
Bei den Bissanzeigern bin ich absolut planlos..
welches rod pod fischt ihr bzw könnt ihr empfehlen ?
was für Bissanzeiger sind zu empfehlen ?
Gruß Nick -
peter6161
Bodden Zander Ufer
Hallo,
2 Beiträge
hat jemand gute spots im bodden, wo man zander vom ufer beangeln kann? mit wathose wäre auch ok.
Danke, LG -
Mister Kai
Forellen Darmstadt Dieburg Umgebung
Guten Abend,
0 Beiträge
kennt jemand einen Fluss oder ähnliches im Raum Darmstadt Dieburg oder Umgebung, in dem man per Spinnfischen auf Forellen gehen kann ?
Natürlich auch mit Tageskarten Erwerb.
vielen Dank im Voraus
Grüße -
leonard isfort
Hechtangeln
Kann man gut Hechte im twentekanaal fangen
0 Beiträge -
Florian Siems
erkennt jemand diese Häuser - Hannover
Hallo liebe Leute ,
34 Beiträge
Erkennt jemand anhand des Bildes diese Häuser in Raum Hannover ?
Danke -
forellenfinn
Was kann man an diesem Gewässer für Fische erwarten?
Moin,
8 Beiträge
ich habe dieses Gewässer bei mir in der Nähe entdeckt und frage mich, welche Fische ich hier erwarten kann.
Danke! -
Werbung
-
Anna Ippati
Cormoran Pro Carp F 2000 Bissanzeiger Erfahrungen ?
Hallo☺️
1 Beiträge
ich überlege mir das oben genannte Set zu kaufen, da ich gerne auf Karpfen gehe.
Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit den Bissanzeigern und könnt mir dazu evt was sagen?
Danke im Voraus ☺️🥰 -
Marcel.Wach
Baitcaster
Guten Abend zusammen. Ich suche jemanden im Raum Unna / Hamm, der mal Zeit und Lust hat mir zu zeigen wie es sich mit ner Baitcast Combo fischt. Ich selber habe noch kein Baitcast-Tackle, spiele aber mit dem Gedanken mir was zuzulegen. Würde mir allerdings, bevor ich Unsummen Geld verpulver, das Prinzip gerne mal live anschauen.
1 Beiträge -
saale_angler
Brandungsangeln Kühlungsborn/Rerik
Hallo,
10 Beiträge
ich werde vom 08. bis zum 11.11. nach Kühlungsborn/Rerik zum Brandungsangeln fahren. Hat jemand Tipps für gute Strandabschnitte?
Würde mich über Gesellschaft am Wasser freuen. -
Werbung
-
Kieler646
Angelplatz
Hallo ich bin ein Anfänger beim Angeln und suche ein guten Spot in Kiel für Hechte
4 Beiträge -
Alexander Machui1
Rolle zum Bodentaster-Fischen
Hallöchen Leute,
7 Beiträge
ich wollte mir eine neue Rolle für meine Grundrute zum Forellen-Fischen zulegen, da meine alte das zeitliche gesegnet hat. Welche Größe könnt ihr denn empfehlen ? Schwanke zwischen 2500-4000er. Danke im Voraus. -
Angelholzer
3 Tage Wochenende heißt auch 3 Tage Angeln
Hallo. Haltet Bitte die Gewässer sauber. An so einem tollen Wochenende, werden alle Gewässer stark frequentiert. Sorgt also Bitte alle nochmal für ein wenig Sauberkeit. Stets Petri Heil
1 Beiträge -
FKEBaits
Funkbissanzeiger Erfahrung???
was habt ihr für Funkbissanzeiger? und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
36 Beiträge
danke🙋♂️🙋♂️🙋♂️ -
Nevio Neufeld
Hallo fahre in paar tagen an dem Rursee angeln
Wollte fragen ob ich lieber mit Kunstköder oder auf Grund angeln sollte?
1 Beiträge -
André1988
Method Feeder schwierig momentan?
Hallo Feeder Freunde.
0 Beiträge
Das Wetter ist ja aktuell recht warm für diese Jahreszeit. Wie geht ihr da beim Methodangeln derzeit vor? Habe jetzt 2 erfolglose Tage hinter mir. Hab vieles versucht. Was macht ihr in solchen Situationen? Sonst war die Angelei immer sehr erfolgreich. Nun ist es wie tot 😅
Bin gespannt was ihr für Erfahrungen gemacht habt in letzter Zeit.
Gruß André -
CarBa
Verkaufe Rapala JigBox Medium Neu
Neu und Ungenutzt
3 Beiträge -
yoda123
köderfisch auf Hecht
Hallo zusammen 👋
12 Beiträge
Hab nen Hecht mit 1,3m entdeckt und würde gern mit Köderfisch auf ihn Jagd machen.
Hätte jemand nen Tipp was für ein Köderfisch ich nehmen sollte?
Danke für jede Antwort.
Euch allen Petri🤘🏻 -
Forellenhunter 2.0
Großer Forellen Angelsee in der nähe von Detmold?
Hallo ich bin eher so der Forellen Angler und gehe Sommerzeits meist an Flüssen Angeln.Aufgrund der Schonzeit für Forelle suche ich in meinem Umkreis 50 Km oder auch etwas mehr um Detmold einen ordentlichen Forellensee wo man Angeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sollte schon genug Platz für Angler geben sowie Vernünftigen Besatz.Mit der bitte hier nur etwas größere Anlagen zu empfehlen.Sowas wie 30×30 Teichgröße wäre mir zu klein zum...
0 Beiträge -
Bach Patrick
Versus Kiste Rutenhalter zubehör Gummi und spoon ul Forelle
verkaufe die Kiste mit allem Zubehör
0 Beiträge -
Only Fishing
Verlosung Köderpaket
nehmt an der Verlosung teil! Siehe letzter Fang auf meinem Profil 🎣💪 Petri an alle
2 Beiträge