Neue Themen
Servus Bin in München zu Besuch und wollte mal die Experten fragen ob heute Abend jemand angelt Wo sind gute Plätze wo man nicht mit nem Seil runter muss Und wo sind die besten Parkplätze? Liebe Grüße
Hey wie sieht’s am Biesdorfer See aus gibt es da noch Fische ?(früher hab ich dort fette karpfen gefangen.)
Grüße, wie die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einer Firma die Blaubeer Boilies verkauft… Ich hatte mal welche bekommen welche sehr gut gefangen haben kann aber die Marke herausfinden. Bzw. Habt ihr schon Erfahrungen mit Black Label Baits oder Common Baits würde nämlich sonst alternativ dort bestellen…
Welche Köder kann man bei bewölktes Wetter für Hecht nehmen
Moin, Ich wollte die Tage versuchen auf Hornhecht zu angeln und wollte mal fragen ob es sich noch lohnt? und wo gute Stellen wären in der Nähe von Rostock ? Danke im Voraus:) LG Lasse
Fehlbisse im Fluss beim welsangeln vollrun aber beim Anhieb immer ins leere laufblei ca150g stehende sowie liegende Angel habe schon einmal ein Thema eröffnet nur bekam ich keine Antworten mehr
Guten Abend alle zusammen. Immer wenn ich auf Grund angle zuppelt die Rutenspitze immer und dann hört es wieder auf. Dann zuppelt es wieder und hört wieder auf. Wann soll ich anschlagen?
Hallo, Ich habe bald meinen Angelschein, brauche aber noch ein wenig Zubehör (Köder) also falls jemand alte Köder hat, die er nicht mehr braucht, bitte melden.
hallo liebe Gemeinde.... meine Frau und ich möchten gerne mal 3 - 4 Tage von zu Hause raus und uns an einem schönen see das Zelt aufschlagen, etwas angeln und die absolute Ruhe genießen. wir können leider nicht weit weg da hier zu haus "Anhängsel " sind, die im Falle schnell erreicht werden müssen. kennt jemand einen See wo wir angeln und zelten dürfen, und ein paar Tage absolute private Ruhe finden? sollte im Umkreis von 21706 sein. umsonst ist natürlich nix :-) danke im voraus für Vorschläge petri
Hi Freunde, beim Angeln in Norwegen und zwar im Süßwasser (in See) habe ich 2 Forellen gefangen. 34 und 38cm. Die Frage - fas für Forellen sind das? Normalerweise hat Bachforelle roten Fleisch, aber die zwei haben dunkelroten Fleisch….
Hi Leute, jemand ne Idee wo es gut Plätze gibt. Bin momentan in Simonswolde. Hab mir so bissel was an geschaut, aber leider nicht erreichbar.
hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen abharkmatte da meine Lider es nicht mehr mit gemacht hat aber nach 5 Jahren ist es auch OK hat da jemand einen guten Angelschop oder so denn er auch empfehlen kann schmerzen Grenze ist so bei 60-80€
Hallo wer fischt denn an der Rems bei Schorndorf aufwärts. War dort mit dem Fahrrad unterwegs und das Wasser sieht sehr interessant aus. Wer hat denn da mal Tips. Danke
Moin Leute! Ich suche in der Umgebung Ecklak einen guten Ort zum Köderfische fangen. Habe es bereits am Nord-Ostsee Kanal probiert aber erfolglos. 😕 Kennt ihr vllt einen guten Platz? bin um jede Hilfe dankbar.🙏
Moin Jungs und Mädels, ich bin vergeblich am Zander suchen im Raum Bremen, dem Hohentorhafen sowie der gesamten Stadt, (Wilhelm Kaisen Brücke) sagt vermutlich jedem was, genau dort und Umgebung bin ich unterwegs. Ohne Fang verliere ich echt die Motivation und Lust am Spinnfischen, es macht einfach keinen Spass mehr und die Frau meckert Zuhaus weil's keinen "versprochenen" Fisch gibt :DFaulenze hauptsächlich, habe gutes Geschirr und Menge an Ködern, wirklich alles was geht, nur der Fisch bleibt aus, wäre um Ratschläge bezüglich eines guten Spots dankbar gehe hauptsächlich nach Feierabend los, bis etwa in die späten Abendstunden. mfG und Allzeit Petri Heil euch!
Ich würde gern wissen wo man ohne angel Schein schön über Nacht angeln darf Ich bin dabei ihn zu machen und bis dahin würde ich sehr gern was Fichten gehen
Guten tach, habe die "Spro Screaming Jerker Baitcast 200 Rute mit 60 - 120gr Wg" und würde dafür eine BC Rolle suchen, habe bisher in der WG Klasse leider nichts "Normalpreisiges" gefunden und möchte eben auch nicht Zu teuer erwerben. Gibt's dafür denn passende Rollen?
Servus Leute, ich plane meine erste Ebro Tour diesen Oktober. Zielfische sind Zander und Barsch. Wer kann mir Infos zu geeigneten Camps und guten Spots geben? Achja, und falls jemand dasselbe plant oder interessiert ist mitzugehen, könnte man sich ja zusammen tun. Danke und Petri!
Ich möchte am Wochenende nach Cuxhaven und es zum zweiten Mal probieren dort zu fangen. Hab ihr gute Plätze oder ggf Tipps im allgemeinen?
wir fahren in 14 Tagen für 14 Tage nach Usedom karlshagen letztes angeln im Hafen von karlshagen war nicht so besonders kann mir jemand sagen wo es auf Usedom schöne Stellen gibt vorzugsweise achterwasser danke Sven
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!