search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Black_Planet
Meerfelder Maar

Hallo,wie sieht es Momentan mit den Blaualgen am Meerfelder Maar aus, wollte Sonntag dort angeln? Danke

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ericmxss
erstes Mal Nord-Ostsee Kanal hilfe

Moin Also wenn alles nach Plan läuft schaffe ich es am Wochenende das erste Mal an den Nord-Ostsee Kanal. Ich hab aber fast keine Ahnung wie ich dort angeln soll. Ich weiß, dass man mit ungefähr 10gr Jigköpfen angelt und das wars auch schon. wahrscheinlich geht es in die Region um Schafstedt und Ziel sind Zander und Barsch vielleicht auch ein Rapfen. Jetzt stellen sich mir die Fragen: Ködergröße/ Farbe Wo bekomme ich im Kreis Pinneberg eine Gastkarte Reicht meine Barschrute 3-18gr Und sonst irgendwelche wichtigen Dinge die ich beachten sollte.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
mojoe
Erfahrung Westin w3 powerstrik t 2nd

Guten Tag zusammen fischt jemand von euch die oben genannte Rute in der 40-100g Version und kann mir sagen ob sich auch schon Köder ab 30g gut werfen lassen. Ich habe vor mir die Rute in Verbindung mit der daiwa tatula 200hsl zu kaufen als Hecht combo.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tobias Fastner
Grüne tauwürmer

servus Weiß irgendwer wo ich das Futter von den grünen Würmern her bekomme oder was man alternativ nehmen kann Weil man die bei mir in der Region von keinem Händler bekommt

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Roma We
Haus am See

Petri Heil, Ich suche in Bayern (auch Bayern nah, Cz und Österreich inbegriffen) eine Hütte am See zum angeln und entspannen. Kennt da jemand vielleicht was? Beste Grüße

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fischer Talia
Titan direkt an Hauptschnur oder noch Fluoro dazwischen?

Ich würde gern mal eure Meinung dazu wissen, ob man auf das Fluorocarbon auch einfach verzichten könnte und knallt sich einfach die Stahlspitze bzw Titan direkt an die Schnur.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Seyed-Martin
Zander in Hamburg Elbe

Moin versuche seid 2 Wochen Zander in der Hamburger Elbe , zum Beispiel Billwerder Bucht , Süderelbe auf Gummifisch zu fangen , leider keinen einzigen bis jetzt. Hat jemand vielleicht einen Tipp ? Spots oder mit welchen gummifischen Uhrzeiten, würde mich echt freuen Danke :)

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Zanderrute

Abend✌ Kann jemand diese Rute empfehlen oder eher nicht? Soll fürs jiggen mit 10-20g Köpfen gedacht sein in Kanälen und Häfen. Soll ein Geschenk für meinen Bruder sein :D

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Nico_8470
Hallo

Bin auf der Suche nach einer all Rute

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fabi MNZR
ansitz plätze nähe bodensee überlingen bodman

Guten Morgen ich bin relativ neu am Bodensee und bin auf der Suche nach ansitz Plätzen in Überlingen oder Bodman Ludwigshafen wo man eventuell nicht direkt an der Promenade sitzt. Würde mich über Tipps freuen.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
hecht 1509
Angelurlaub Österreich ca 4h von Freiburg

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Campingplatz am See in Österreich. Der Campingplatz sollte ca 4 h von Freiburg entfernt sein. Ich wäre sehr dankbar für tipps.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ti Mo5
Zell Mosel Nachtangeln

hi, da ich in ein paar Wochen zur Mosel nach Zell Campingplatz fahre wollte ich wissen ob man da Nachtangeln kann ? oder ob der Schein nur bis 0 Uhr geht ? weiß das einer ? danke schonmal im vorraus

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Plettschi
Moorkanal (Vaalermoor)

Hey Leute, darf man mit Dem Kanalschein auch am Moorkanal angeln?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michel der Angler
Welche Rolle zum Welsangeln

hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Wels Rolle

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Roja
Belly Boat Allgäu

Hallo, wer von Euch hat Tipps, wo man im Allgäu gut mit dem Belly Boat angeln gehen kann und auch darf. Zierfische wär Hecht, Barsch und Zander Besten Dank,

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Drachenlord
Schleppangeln Gewicht

Servus an alle Schleppangler, Ich will gerne das erste mal mit meinem Freund Schleppangeln auf Hecht, jedoch wissen wir nicht so recht welche Gewichte wir brauchen um die gewünschte Schlepptiefe zu erreichen. Wir würden gerne in ca. 4 - 4,5 Meter schleppen. Nun die Frage wieviel Gewicht brauchen wir mit 30m Schnurlänge? Schonmal Vielen Dank für alle Antworten im voraus!

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Danivitel
Suche ein gutes Karpfen und Welsgewässer in Bayern und Hessen

Hallo, ich suche ein gutes Karpfen oder auch Welsgewässer in Hessen oder Bayern. Ich komme aus Baden-Württemberg aus der nähe von Stuttgart und würde auch gern an dem Gewässer die Nacht verbringen. Deshalb nicht in Baden-Württemberg. Da ich nicht mehr als 1-2 Nächte Zeit habe würde ich mich gerne auf Hessen oder Bayern beschrenken und ich würde gerne an einen See fahren wo man auch die Chance hat, in kurzer Zeit ein schönes Exemplar zu landen. Grüße Daniel

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Nenad
Wathose zu verkaufen

Wegen keine Zeit zu verkaufen Verkaufe hier zwei gleiche kaum getragene Behr Neopren Wathose Red Carp in Größe 47/48 und 43/44. Hose sind dicht kann gern vor Ort getestet werden. Einzeln oder beide(gerne preis Angebote) Versand möglich! Keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf. Bei Fragen einfach melden.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
German.carphunters1
Karpfenzelt, mit Hoher Stehhöhe

Hallo Angler, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Karpfen Ein Mann Zelt. Es sollte eine Hohe Deckenhöhe haben und Preis Leistung sollte stimmen. Hat jemand ein paar Vorschläge. schönen Abend und Petri

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
fishing_by_baltic_sea
Sind die Makrelen schon da ?

Moin Leute, weiß vielleicht jemand von euch, ob die Makrelen in der Kieler Förde schon da sind. Will die dieses Jahr nicht schon wieder verpassen. Petri Grüße

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen