search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
ABSpinner
Schmeckt Döbel? Barbe?

Hey hallo zusammen, Steige ja gerade wieder intensiver ein. An meinem „Hausgewässer“ werde ich vorerst mal mit Tageskarten starten. Ziel ist Forelle, Barsch, Zander, aber es ist eben einiges an Döbeln und Barben drin. Mal ne „doofe“ Frage: schmecken die auch? Habe diese Artek noch nie gegessen

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Gabriel_kl7
Im herbst beim radersdorfer baggersee zu angeln?

Hallo weiss jemand wo der beste platzt beim radersdorfer baggersee im herbst zu angeln?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Forellen Junky
Angelrute Kyori XL 410 cm

Hallo zusammen, hat hier jemand einen Erfahrungs Bericht zur Rute? "Lohnt sich die Investition, oder gibt es vergleichbares. Danke Immer allen eine stramme Leine 🎣🎣🎣

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Per Hansen
Wollhandkrabbe

Eine Frage wie sieht es aus mit Wollhandkrabbe in der treene wollte da mal wieder ei Wochenende hin mit köfi und wurm

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Nihad
China Futterboot

Hat jemand erfahrung mit dem Futterboot?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Reinickendorfer
Tegeler See

Petri an alle ..... Suche stellen am tegler oder niederneuendorfer See an denen man auch vom Ufer aus auf Hecht und co Angeln kann ? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar ☺️

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Mats Merlin
Suche Dorsch Jig Rute

Moin, da ich auf Dorsch angeln möchte, bin ich auf der Suche nach einer passenden Rute. Die Fox Tage Terminator 270cm 7-28g Jig Finesse wäre von den Maßen her perfekt, jedoch möchte ich als Jig-Anfänger nicht gleich so viel Geld für eine Route in die Hand nehmen... Kennt jemand eine gute Alternative, die von den Maßen ähnlich ist und einen guten Köderkontakt hat? Würde mich über jegliche Rückmeldung freuen! Mats

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
P.C.Gerstü
Nachtangeln

Hallo und schönen guten Morgen :) würden am Wochenende gern Nachtangeln gehen mit Zelt. Kommen aus 55743 idar-Oberstein & würden so ca 3 Stunden +/- fahren. kennt jemand Plätze? gehen auf Karpfen. Danke im Voraus & dickes Petri 🐟🏕🤗

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kremp
Ile de re

Hallo, ich bin Momentan auf der Ile de re, einer Französischen Insel an der Atlantikküste, kennt jemand auf der Insel vielleicht gute Spots, oder kann ein Guiding empfehlen?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alexzander7
Ferienhaus mit Boot am See in Schweden gesucht

Hallo liebe Angelgemeinde, wir (3 Freunde) wollen nächstes Jahr im Juni wieder für eine Woche nach Schweden zum angeln. Die beiden letzten Jahre hatten wir eine Unterkunft am Östra Silen in der Region Värmland, absolut zu empfehlen. Jetzt wollen wir ein neues Ziel ansteuern und bin daher auf Tipps aus Erfahrungen von euch angewiesen. Im Netz gibt es so unzählige Anbieter, ich vertraue jedoch lieber auf die Erfahrungen die jemand selber schon Vorort gemacht hat. Zielfisch soll natürlich Hecht, Barsch, Zander/ oder Salmoniden sein. Wir wollen nicht zu weit im Süden Urlaub machen, das ist uns persönlich noch zu mitteleuropäisch angehaucht. Wäre schön wenn von euch hier jemand ein Tipp für eine schöne Unterkunft in direkter Seelage hat, wo man dann auch noch ein Boot zusätzlich mieten kann. Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Hinweise und bedanke mich schon jetzt 😊🎣. Viele Grüße, Alex

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
The Notorious Slab
Fangquote am Rhein

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch zurzeit auf Raubfisch am hessischen Rhein (Lampertheim/Gernsheim). Fänge eher sporadisch oder regelmäßig und um welche Tageszeit?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
JustinPv
Equipment fürs Wels und Karpfen

Suche eine passende Rute für Karpfen und Wels Die dementsprechende Rollen und Schnurren Bissanzeiger und was sonst noch so fehlt Danke im Vorraus 🤓

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Herbert droni
Black viking belly boot 185cm

Moin, hat jemand das Black viking belly in 185cm? Was sagt ihr dazu? Hab Angst das es zu groß ist. Bin mir nicht sicher ob 170 oder 185... Hab aktuell das zeck in 170cm aber will umsteigen aufs Black viking. gerne Erfahrungen auch mit dem 170er BV teilen ! Danke!

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Miwa
Bugmotor

Nabend zusammen ✌️ Suche für mein Aluboot linder sportsman 400 ein Bugmotor. Bin mir nicht sicher ob 55 lbs für das Boot reichen. Bin in Netz auf ein Motor gestoßen Zebco Rhino BLX 65 BMR GPS Hat jemand Erfahrung mit dem? Oder lieber zu minn kota /Motorguide zurück greifen? Angeln Gewässer Niederrhein, Issel, Maas und paar Sillgewässer. Vll könnt ihr mir dabei weiterhelfen. Lg

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Mike-dst
Echolot Einstellungen

Habe ein Lowrance Hook x 3 wenn es auf Simulation läuft sieht man Sicheln und richtige Strukturen. Im normal Betrieb sieht man nix davon hat jemand Ahnung vom Hook x3?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Döring
schwanteisch zwickau

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand am schwanteisch zwickau angeln geht und was da so geht

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
SuckKing
Hamburg angel spots

Kann mir wer angel spots in hamburg sagen wo ich zu 100% was fange so wie barsch oder Zander hecht

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Bulleth1
Nachtangeln Grafenmühle

Hallo zusammen, hat die letzte Zeit jemand Erfahrungen gemacht, mit Nachtangeln in der Grafenmühle? Würde auf Aal und Forelle gehen wollen. Evtl. auch Zander, die seid kurzen besetzt werden.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Noagalduscha
Suche erfahrenen Ansitz/Feeder Angler für Hilfe an der Regensburger Donau

Hallo zusammen, ich habe erst seit dieser Saison meinen Fischerschein und habe nur Kumpels die Spinnfischen, hab aber festgestellt, dass mir Feedern etc. auch Spaß macht, nur allein find ichs bissl langweilig auf Dauer. Vielleicht findet sich hier jemand, dem ich mich mal anschließen könnte und der gewillt wäre mir mit seinen Erfahrungen/Wissen am Wasser weiterhelfen zu können. Bin M, 29 und aus Regensburg. LG Carl

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelsüchtig
Suche Baitcastcombo zum heschtfischen

Hallo liebe angelkolegen suche eine Baitcastcombo zum Hechtfischen hatte davor hatte ich mir eine Abu combu zugelegt bin aber nicht so zufrieden wäre toll wenn ihr mir ein paar vorschläge gibt LG

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen