Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thomas Kln
Funkbissanzeiger 4+1
moin
3 Beiträge
Kann mir eventuell jemand helfen? Ich suche Funkbissanzeiger 4+1 nach Möglichkeit mit swinger und auf jeden Fall Wasserdicht. Kann mir da jemand was vorschlagen? Mein Budget liegt bei 100 Euro. -
peter6161
Wathose Bodden
Hallo,
0 Beiträge
ich wollte in den nächsten wochen mal nach Nordrügen (wieker Bodden etc.) reisen und mit der wathose auf hecht und zander angeln. Gibt es irgendwelche sehr guten Gewässer oder Tipps, die ich kennen sollte?
Dankeschön, LG -
Florian Siems
Sportex Rutenringe eher weich?
Moin moin,
22 Beiträge
Nach ausgiebigen testen einiger Sportex Stöcker im höheren Preissegnent 400 + ist mir aufgefallen das die Ruten Ringe recht weich sind bzw etwas nachgeben , biegbar
Das selbe habe ich bei einigen Bullseye Ruten auch feststellen können. Es wirkt auf mich etwas unstabil keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Daheim habe ich zbs Ruten da gibt der Ring wenn man dran wackelt sogut wie keinen mm nachgeben die Ruten sind aber auch etwas... -
Kalle30
Diemelsee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie sind eure Erfahrungen dieses Jahr am Diemelsee,
muss ehrlich sagen so schlecht habe Ich noch nie gefangen wie dieses Jahr.
Da fragt man sich ob sich der Diemelsee überhaupt noch lohnt. -
Miko Blaas
Beste köderführung und Farbe Gummifisch und wobbler (Zander)
Moin wir führt ihr eure Köder und was klappt am besten auf Zander und welche Farbe?
2 Beiträge -
Luca Wagner
meerforellenspots Schleswig-Holstein
Moin, hat jemand vielleicht einen Tipp, auch wenn ich weiß das meerforellenangler ihre Spots nicht gerne preisgeben. War in den letzten Wochen an mehreren Stränden und es ist dann maximal eine am Tag und meistens zu klein geworden. Vielleicht hat ja jemand noch einen strandabschnitt den es sich lohnt auszuprobieren. Danke:)
4 Beiträge -
Werbung
-
Kleini Mirko
See
Ich war heute in tützen am see,ich finde es schade das da keine Bänke und Papier Körbe mehr dort stehen ..
3 Beiträge -
Levi2907
Zanderköder
Guten Abend,
4 Beiträge
ich wollte mal fragen welche Köderfarbe man bei welchem Wetter auf Zander nutzt (ich angle an der Elbe in Dömitz und Jigge).
Lg und Petri Heil! -
Steven Davies
Erfolgreicher See ?!
Hallo zusammen, ☺️
1 Beiträge
Ich möchte am Montag mal eine Runde am See entspannen und die Rute schwingen lassen.
Ich wohne in Göttingen und möchte außerhalb auf Hecht barsch zander gehen. Bin bereit etwas zu fahren.
Habt ihr gute lokations wo man gut angeln gehen könnte ? -
Werbung
-
W.alex
Zander angeln in berlin spree
hallo leute kann man in der spree erfolgreich auf zander angeln würde mich über ein paar tipps freuen welche methoden und obes es in der dämmerung besser als am tag ist würde gern mal ein fangen petri an alle und strammes seil😅
14 Beiträge -
FKEBaits
B Richi
was haltet ihr von dem BRichi funkbissanzeigern? sie wurden mir empfohlen🤷♂️
0 Beiträge -
Felix Schwarz.
Zanderangeln
Ich möchte gerne meinen ersten Zander fangen.
6 Beiträge
Welche Gummiköder(Farbe,Größe) sollte ich verwenden ?
Welcher Köderfisch ist am besten für Zander?
Gibt es irgendwelche Hot spots für Zander im See oder Fluss? -
Luigi52
Oste bei Bremervörde
Moin, 3 Tage lang war ich abends angeln in BRV, an verschiedenen Stellen mit Gummifisch, creatures, Blinker, Gummiwurm, Texas Rig etc. alles durch.
0 Beiträge
Nicht ein einziger Biss, nix, nada.
Zeit von 15-19 Uhr, von Brücke beim Krankenhaus bis zum Wehr.
Ziel war Barsch/Zander. Aber es hat absolut nichts gebissen. Frage mich ob die Oste dort „verheizt“ ist was Kunstköder angeht? Hat jemand da mehr Wissen? Ist es an der unteren Oste besser? -
Richard Knaub
Ruten combos für Anfänger
Hallo liebe Angelfreunde,
27 Beiträge
Ich bin absoluter neuling beim angeln und bin auf der Suche nach Ruten für Anfänger... Da ich mich noch überhaupt gaaaar nicht auskenne bin ich am verzweifeln, was ich mir anschaffen soll... Kann mir da jemand weiter helfen? -
Meik Walker
Raubfischangeln Edersee
Hallo hat hier jemand Erfahrungen vom Edersee ,möchte am Montag zum Raubfischangeln hin. Liebe Grüße Meik
0 Beiträge -
Lukas Reinhardt
Neu Einsteiger
Servus Leute, ich würde gerne Jahren mal wieder angeln, ich habe alles ,denn Schein und die Rute.
1 Beiträge
Ich würde gerne ein paar barsche Angel beim Spinnen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps gegen?
Ich hatte an den Tristesse See gedacht.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Reinhardt -
Nobodykai
Guter Hotspot am Krefelder Rhein
hey hallo. Ich habe vor kurzem meinen angelschein gemacht. Nun nöchte ich zum Krefelder Rhein fahren um dort auf raubfische zu gehen. Ich angel schon etwas länger mit vispass an der Maas in den Niederlanden da die Maas nur 15 Fahrrad Minuten entfernt ist.
4 Beiträge
Nun frage ich die etwas erfahrenen wo ich am Krefelder Rhein gute Hotspots finde für raubfische. Es sollte schon der krefeld Rhein sein oder höchstens gegenüber auf Duisburger Seite da ich nicht wirklich mobil bin und meinen ganzen... -
jordano94
Forellenteich blitterswick in Holland
Wer geht dort öfters mal hin ?
0 Beiträge -
Manuel002
Tipps zum karpfenangeln am höglinger Weiher in Bruckmühl
hallo hat jemand ein paar Tipps zu angelstellen am höglinger Weiher um auf Karpfen zu angeln
0 Beiträge -
jordano94
forellenhof blitterswick
Jemand Lust spontan morgen auf Forelle
0 Beiträge