Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jordano94
lockspray/ lockstoff
Wer hat gute Erfahrung für lockstoffe auf Forelle was geht am besten was sollte man sich anschaffen
9 Beiträge -
Kremp
Hennetalsperre Uferspots
Hallo, da ich nächste Woche wahrscheinlich am Hennesee bin und ich bloß wenige Tage im Jahr dort bin habe ich leider keine Zeit mir gute Uferspots zu suchen. Es währe super nett, wenn jemand der das Gewässer kennt mir helfen könnte. Zielfisch ist übrigens Barsch, aber auch über Hecht und Zander freue ich mich. Stramme Schnüre wünsche ich euch!
4 Beiträge -
Bugger
Fishpond Ranger Fliegenweste
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Oliver Denke
Ambührener See
Hey Leute ich wollte demnächst Mal am Ambührener See auf Karpfen und Hecht angeln 🎣 für mich ist dieser See neu bzw war dort noch nie gewesen
2 Beiträge
wäre um ein paar Tipps sehr dankbar -
Alex Greissl
Spinnrolle Übersetzung 5.0 oder 6.0
Hi Leute ,
19 Beiträge
bin auf der Suche nach einer Spinning Rolle mit einer Übersetzung von 5.0 oder 6.0 .
G
gefischt wird diese auf einer Nays one 2.65 10-40 g .
vielen Dank schonmal 😁 -
Ron L.
Neu am Rhein
Hey und Moin Moin,
1 Beiträge
Ich suche Leute die am Rhein Angeln und aus dem Raum Düsseldorf! Da ich selbst keinen Freundeskreis habe wo es Angler gibt glaube ich das dies eine gute Alternative ist Freundschaften zu knüpfen.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der Lust hat gemeinsam Angeln zu gehen! -
Werbung
-
HENRIn
Hennesee
Irgendwelche Tipps für Anfänger an der Henne am liebsten mag ich raubfischangeln gibt es von Ufer oder Boot gute Köder?
3 Beiträge -
kopes
Kurz-ansitz ?
Ich hab mir einen kleinen Fluss ausgesucht (max 10m breit )
19 Beiträge
Ich wahr schon öfters dort und hab aber nur speziell auf Raubfische ( Hecht, Barsch) geangelt dort soll es aber auch Döbel, Karpfen, Barben und Rotaugen geben.
Ich wollte sie beim nächsten mal beangeln hab aber nur begrenzt Zeit ( 3-4 Stunden).
Natürlich hab ich auch schon bißchen selber recherchiert aber nicht besonders viel herausgefunden.
Zum feedern oder methodfeedern hab ich eigentlich alles also binn ich... -
NEULAND
Karthaner see
Hallo ich würde gerne die Tage unterhalb des Wehres karpfen angeln gehen. Wäre cool wenn jemand mir ein paar spots und Tips geben würde.
2 Beiträge -
Werbung
-
Waller Angler
Big Game Mittelmeer
Fliegen nächste Woche wieder mal zum Thunfisch Fischen in die Adria. Gibts noch mehr jungs zum Erfahrungsaustausch?
7 Beiträge -
Unbekannt
Texasrig/caroliner rig
weiß jemand wie hoch die kleine perle muss , Und petri heil euch allen
6 Beiträge -
Unbekannt
Erfahrung an der Ijssel in Kampen?
Ich wollte es mal in Kampen an der IJssel probieren, war da schon jemand und kann mir Tipps geben auf was und wie? Gibt es dort irgendwelche Regeln?
6 Beiträge
Stramme Schnüre wünscht
Angler Maxi -
TioMdt
Wo finde ich Kiloteiche
Hallo,
5 Beiträge
mit meinen 6 jährigen Sohn, ist es am besten zum Kiloteich zu fahren. Daher suche ich Kiloteiche in der Nähe von 44653 Herne.
Petri Heil -
sanneanne
Angelverein ASV Bremerhaven Unterweser eV.
Moin, ich überlege mir einer Freundin in den ASV Angelverein einzutreten.
18 Beiträge
Dennoch finde ich die Aufnahme und Jahresgebühr etwas hoch.
Könnt ihr uns andere Vereine in der Nähe empfehlen die etwas humanere Preise haben.
Und wir sind im Besitz der kleinen Weserkarte von Bremerhaven, hat gehandelt zufällig eine vernünftige geweserkarte wo genau geangelt werden darf? Die Beschreibung die uns zur Jahreskarte finden wir etwas unverständlich. -
Tim . M.
Boiliegröße für Karpfen
ich möchte Karpfen fangen weiß jemand welche Größe an boilis am besten ist? Moin
16 Beiträge -
Fischgesicht95
Fox Halo Illuminated Marker Pole Kit + Fernbedienung
Hallo hätte folgenden Marker abzugeben.
0 Beiträge
War damit einmal am Wasser zum Testen.
Für mich war die Pole ein Fehlkauf da ich sie einfach nicht brauche.
Quasi jeder Spot den ich befische liegt nah am Ufer und für den Rest hab ich GPS.
Preis sind 150€ incl. Versand
Produktmerkmale:
-Entwickelt für Angler, die Boote zum Anfüttern und Ausbringen der Montagen nutzen, um damit Angelplätze im See zu markieren
Enorme Weiterentwicklung der... -
Nick Heydecke
Suche Angelbuddy im Raum Landkreis Harburg
Hey , ich suche jemanden der Lust hat mich beim Küsten begleiten ?! Oder an der Elbe Fischen zu gehen !
1 Beiträge
Viele liebe Grüße! -
Heinz Brandt
Forellen Teiche Nähe wesel
Hallo kann mir einer sagen wo es in der Nähe von wesel einen schönen Forellen Teich gibt ?!
6 Beiträge -
Martin Köhn
Gemeinsam in Dömitz angeln?
hätte bock den Burschen und Zandern nachzustellen. hat jemand bock sich in dömitz mit anzuschließen?
2 Beiträge -
Dav1095
War jemand schon in Croatien in Grk
wenn ja , habt ihr Ideen für mich mit was für ködern man angeln kann
7 Beiträge