Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
sanneanne
Angelverein ASV Bremerhaven Unterweser eV.
Moin, ich überlege mir einer Freundin in den ASV Angelverein einzutreten.
18 Beiträge
Dennoch finde ich die Aufnahme und Jahresgebühr etwas hoch.
Könnt ihr uns andere Vereine in der Nähe empfehlen die etwas humanere Preise haben.
Und wir sind im Besitz der kleinen Weserkarte von Bremerhaven, hat gehandelt zufällig eine vernünftige geweserkarte wo genau geangelt werden darf? Die Beschreibung die uns zur Jahreskarte finden wir etwas unverständlich. -
Tim . M.
Boiliegröße für Karpfen
ich möchte Karpfen fangen weiß jemand welche Größe an boilis am besten ist? Moin
16 Beiträge -
Fischgesicht95
Fox Halo Illuminated Marker Pole Kit + Fernbedienung
Hallo hätte folgenden Marker abzugeben.
0 Beiträge
War damit einmal am Wasser zum Testen.
Für mich war die Pole ein Fehlkauf da ich sie einfach nicht brauche.
Quasi jeder Spot den ich befische liegt nah am Ufer und für den Rest hab ich GPS.
Preis sind 150€ incl. Versand
Produktmerkmale:
-Entwickelt für Angler, die Boote zum Anfüttern und Ausbringen der Montagen nutzen, um damit Angelplätze im See zu markieren
Enorme Weiterentwicklung der... -
Nick Heydecke
Suche Angelbuddy im Raum Landkreis Harburg
Hey , ich suche jemanden der Lust hat mich beim Küsten begleiten ?! Oder an der Elbe Fischen zu gehen !
1 Beiträge
Viele liebe Grüße! -
Heinz Brandt
Forellen Teiche Nähe wesel
Hallo kann mir einer sagen wo es in der Nähe von wesel einen schönen Forellen Teich gibt ?!
6 Beiträge -
Martin Köhn
Gemeinsam in Dömitz angeln?
hätte bock den Burschen und Zandern nachzustellen. hat jemand bock sich in dömitz mit anzuschließen?
2 Beiträge -
Werbung
-
Dav1095
War jemand schon in Croatien in Grk
wenn ja , habt ihr Ideen für mich mit was für ködern man angeln kann
7 Beiträge -
Ingo Böse
Hat schon einer von euch in Wismar am Hafen geangelt wenn ja wie und womit?
Hat schon einer von euch in Wismar am Hafen geangelt wenn ja wie und womit?
0 Beiträge -
Angel Spinner
Lieblings Gummifisch
Hey,
17 Beiträge
wollte einfach mal fragen was euer f1ängigster und lieblings Gummiköder ist.
Freue mich schon auf Antworten und
Petri -
Werbung
-
TMRfi
Gewässerkarte für die Weser bei Vlotho?
Hey,
2 Beiträge
Wisst ihr evtl. wo ich eine Gewässerkarte herbekomme für die Weser vlotho ? -
Zanderangler Neo
Barschrute
Was für eine Barschrute benutzt ihr so mein letzte ist bei einen Wels ums Leben gekommen Schreib mir doch bitte
18 Beiträge -
HENRIn
Barschköder
Kann mir wer gute Barschköder für talsperren empfelen
10 Beiträge -
Kay Breter
Karpfen Gewässer zwischen Oranienburg und Fürstenberg Havel LVAB Gewässer
Ich habe einen Neffen der angelt schon sehr gut und fängt auch regelmäßig seine Döbel.
19 Beiträge
Nun hat er mich gefragt ob wir mal zusammen auf Karpfen gehen könnten. Früher hatte ich dazu meine Gewässer in Bayern, aber seit dem ich in Oburg wohne bin ich nie gezielt wieder auf Karpfen gewesen. Das Gewässer sollte vom Ufer aus beangelbar sein. Ich bin im LAVB für ihn würde ich eine Tageskarte holen. Das Gewässer sollte auch nicht zu groß sein. Fällt euch dazu etwas passendes ein. Gerne mit... -
Bach Patrick
Kayak Angler PLZ 46
Hi sind hier auch jak Angler in der Gruppe eventuell könnte man ja Mal Mal gemeinsam los bin meist in nl unterwegs
5 Beiträge -
Nash661
Tipps streetfishing Amsterdam reicht spundwandkescher?
Hallo bin am 25 November in Amsterdam hat jemand tips wie ich da Erfolg haben kann ohne das Gewässer zu kennen und reicht ein spundwandkescher oder sollte ich lieber auch ein unterfangkescher mitnehmen
2 Beiträge -
_petri_marv
Auch der Suche nach einem karpfen Teich/See oder Kanal
moin habt ihr ein Gewässer wo man gut karpfen fängt am tag (LAVB oder DAV) Gewässer muss es sein .
5 Beiträge
Viel Erfolg euch noch am Wasser Petri heil -
Nash661
jemand Erfahrung mit der Berkeley Sick braid?
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Berkeley Sick Braid 8x geflochten gemacht?
2 Beiträge -
Fritzensteiner
Mosso See in Dänemark
hallo bin nächstes Jahr in einen Ferienhaus im Osten vom Mosso see in Dänemark. Wer hat dort schon mal geangelt und kann mir wegen eines angelschein einen Tipp geben
0 Beiträge -
GhostOfSahimi
Angeltipps für Einsteiger - Nichts beißt
moin zusammen,
41 Beiträge
Ich habe nun seit anfang dieses Jahres meinen angelschein und gehe mindestens 1x in 2 Wochen angeln aber habe bisher noch nie was gefangen oder einen bis gehabt (zumindest nicht gemerkt).
köder habe ich alles mögliche ausprobiert aber trotzdem.
Ich weiß das man nicht immer was fängt, aber nen halbes Jahr?
ich gehe überwiegend am Rhein im Bereich Düsseldorf bis Monheim a.Rh. angeln.
Ich habe mittlerweile 3 combos:
1x UL:... -
Radiyo
Umfrage für Bachelorthesis
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Marketing und untersuche die sehr junge Zielgruppe (Jahrgänge 1995-2010) in der Fischereibranche.
Ich habe dazu eine kleine Umfrage gestaltet, die Ihr unter folgendem Link findet:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wäre wirklich klasse, wenn sich ein paar Leute aus genannten Jahrgängen finden und sich kurz 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um mich zu...