Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Friedfisch Ole
Wie soll ich Anfütern
Alle erzählen mit immer von anfütern aber wie wenn ich bißchen weiter draußen fisch also wie macht ihr das so ?
11 Beiträge -
_carppassion
Spotwahl Karpfen am Rhein
Gibt es hier jemanden der die Angelei auf Karpfen am Rhein einigermaßen erfolgreich betreibt?
0 Beiträge
Würde mich über paar Tipps für Locations freuen. -
jasonwilchow
Sitzkiepe Matrix
Jemand Erfahrung mit Matrix sitzkiepen? Besonders die S25 Superbox interessiert mich. LG
2 Beiträge -
silvion
Touristenangelschein in NL oder VisPas?
N’Abend Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen VisPas und fahre am Samstag für eine Woche nach NL.
3 Beiträge
Mein Sohn (16 Jahre) benötigt ebenfalls einen VisPas oder gibt es für die eine Woche eine Alternative?
Vielen Dank vorab. LG Silvio -
Daniel SEH
Was ist das für eine Rute??
hey, ich habe diese rute auf dem Dachboden von meinem Freund gefunden... Jemand ne Idee was das für eine sein könnte + Rolle?
10 Beiträge -
Raubfischfamilie
Suche passende Hecht Spinnrolle für die Bullseye Dentist 220 spin
Danke schon mal
7 Beiträge -
Werbung
-
Marchelino2110
Salm
Hallo kan mir jemand sagen wo es Tages Karten für die Salm gibt in rpl Salmtal Dreis
1 Beiträge -
Florian Jäger
Futterboilies
Was benutzt ihr so an Futterboilies?
1 Beiträge
Ich benutze zurzeit welche von VitalBaits, aber jetzt wollte ich mal ne Alternative suchen
Hatte da an die boilies von Dynamite in der Sorte Sweet Tiger gedacht oder welche von top secret/Balzer
Das Sweet Tiger liquid hab ich schon, würde da vielleicht ne boiliesorte mit Mais passen?
Oder was könnt ihr da empfehlen? -
Chiemsee Alarm
Baitcadtrolle/passt diese rolle zu meiner rute?
Hallo,
4 Beiträge
Hat jemand erfahrungen mit dieser Baitcastrolle siehe bild unten.
Ich hätte vor sie mir fürs Hechtangeln zu kaufen. Bin in sachen Baitcaster neu
Als rute würd ich mir die Daiwa Prorex XR Baitcast 40-120g wirfgewicht kaufen dasst das zusammen? -
Werbung
-
JasonDz
welche Rute/ Rolle für Hecht & Zander
Hallo Leute
4 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage und zwar welche Rute und Rolle könntet ihr mir Empfehlen? Und preislich ungefähr so bis 100€ kosten könnte.
Bedanke mich im Voraus schonmal 👍 -
MURPHish
Welcher Fisch ist das?
hallo zusammen,
27 Beiträge
was meint ihr was das fürn fisch ist?
bin unsicher..
danke! -
Aurä
kleines weihnachtsgewinnspiel
an alle jungangler bis 14 jahre!
78 Beiträge
hab mal bisl aussortiert und weil weihnachten ist würd ich das verschenken! wer als erstes die richtige länge des fisches sendet bekommt alles💥 -
Kay.Riedel
Anfüttern im Kanal
Hallo miteinander, ich wollte heute oder Morgen an den Kanal in Erstein Frankreich angeln gehen. Da jetzt das Wetter mit der Zeit Kühler wird Frage ich mich wie es mit dem Anfüttern aussieht. Muss man dies sehr zurückschreiben, damit die Fische nicht ,,Satt" werden? Hättet ihr eventuell ein paar Tipps wie man hier am besten vorgehen sollte. Ich wollte nämlich mit Hellen Futter und Bouilis 16mm angeln ca mittig des Kanals.
1 Beiträge
hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Mit freundlichen... -
Artur95
Wie heißen diese Fische ?
Wie heißt dieser Fisch?
18 Beiträge -
justinv
Wobbler
Würde diesen Wobbler gebraucht kaufen oder ich wäre Dankbar wenn mir jemand helfen kann ihn zu finden. Leider fehlen mir Marke & Model.
2 Beiträge
Danke!🎣 -
Ingo2022
Raubfischangeln in Oldersum am 9.10.22
Hallo an alle wir wollten uns anmelden zum Raubfischangeln in Oldersum am 9.10. Aber leider gibt es nirgends eine Telefonnummer kann uns jemand helfen ?
0 Beiträge -
David407
Welcher Barschköder?
Hallo, ich wollte fragen ob ihr Empfehlungen für Barschköder habt.
14 Beiträge -
ZanderKing_Ki2705
Angeln in Amsterdam -> Angelerlaubnis (Vispas)?!
Moin, es geht übermorgen spontan für ein paar Tage nach Amsterdam und ich würde natürlich gerne meine Spinnrute mitnehmen, um dort etwas auf Barsch&Zander zu fischen. Nun stellt sich mir als absolut Ortsunkundigen, der noch nie in den NL war, die Frage, welche Angelerlaubnis ich benötige 🤷🏽♂️. Meine Recherchen ergaben, dass ich wohl mit dem normalen Vispas an den meisten Gewässern Amsterdams angeln darf. Gibt es hier vielleicht auch Tages- oder noch besser Wochenkarten? Der kleine Vispas ist...
4 Beiträge -
MarkusO
Flohmarkt
inmer für ein Schnäppchen gut
0 Beiträge -
Kremp
Barschköder
Schönen Tag,
7 Beiträge
Ich und meine Angelkolegen merken in den letzten Sessions, dass der Fisch (Zielfisch vor allem Barsch) kaum noch auf die im Sommer fängigen Köder beißt. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung geben?
Danke schonmal im Vorhinein!