Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Angelt
Whatsapp Gruppe Raum Lüneburg sucht aktive Mitglieder
hallo leute ich biete hier eine whatsapp gruppe für baitcaster freunde an ich selber komm aus dem raum landkreis lüneburg her deswegen suche ich aktive mitglieder für die gruppe würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere melden würde und wir uns dan so etwas bzw immer weiter vergrößern und zu einer netten und gesellschaftlichen gruppe werde
2 Beiträge -
robertponciu1904
Spinnkombo
Moin zusammen ich suche derzeit eine gute spinncombo unter 150€, würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar combos empfehlen könntet.
12 Beiträge -
Fab Zie
Hartmais aufgeplatzt
Hey Leute,
5 Beiträge
ich habe heute beim Partikel kochen aus versehen statt 45min Timer nen 1h45 Timer gestellt. Jetzt sin 80% meines Maises aufgeplatzt. Kann ich den trotzdem noch benutzen oder wollen die Karpfen den jetzt nicht mehr?
Lg -
mkrych
Karpfen am Grund oder mittelwasser
Hallo ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht mit boilies auf Grund zu fischen oder noch eine Pose dran zu machen
4 Beiträge
Lg -
Karl Karlsberg
Denkt ihr das heute zander gut beißen könnte?
Da es heute sehr windig ist und der Wind aus Süd kommt , kann mir jemand sagen ob die zander heute gut beißen?
8 Beiträge -
rottenboy
Trout jara Bruchi
Moin, hat noch jemand das Problem das der Bruchi dauerhaft rotier und so die schnur verdrallt? Jemand ne Lösung?
5 Beiträge
Danke schon mal -
Werbung
-
Tommi13
Trinkwassertalsperren
Petri, zusammen muss mal wieder fragen.
6 Beiträge
Ich suche die Aktenkundige Belehrung zum Angeln an o.g.
Im Fangbuch/Erlaubnisschein steht auf der ersten Seite das ich diese Belehrung mit der Unterschrift automatisch anerkenne. Soll das diese jene sein?? Bin da etwas unschlüssig. Bei dem deutschen Papierwahn.
Weiß jemand bescheid. -
Richard Knaub
Askari Allround Rute
Hallo Kent hier jemand die allround Rute aus dem Askari Shop die nur 20 Euro kostet.... Hat die vielleicht auch jemand und kann sagen ob diese für den anfang ausreichend ist?
14 Beiträge -
lukas789n
Erfahrung mit diesem Köder?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Ködern in Bezug auf Wels spinnfischen?
6 Beiträge -
Werbung
-
Chef_Milone
Informationen zu einer guten Baitcast
Such Informationen für eine gute Baitcast wurde mich freuen für Informationen
12 Beiträge -
niklas_carpfishing
Okuma CB 60/80
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich habe momentan die Fox eos 10.000 und bin nicht zufrieden mit ihr (1 Jahr alt) deswegen überlege ich mir die Okuma CB 60 oder 80 zu holen. Hat vielleicht einer die Rollen und kann mir diese vielleicht weiter empfehlen?
LG Niklas -
buuschi_1
Gunki Halloween Dark Perch Edition
Hallo Community,
0 Beiträge
vllt haben manche von euch mitgekriegt, dass Gunki eine Halloween Sonderfarbe vom Scunner 135s rausgebracht hat. Diese soll man über örtliche Angelläden bestellen können.
Hat einer mitgekriegt ob das auch bei uns schon angekommen ist?😅
LG -
mkrych
schwimmen meine boilies?
Ich habe mir heute boilies gekauft von Balzer (System lock) tiegern. Mais mische ich weiß aber nicht ob die schwimmen oder untergehen und aufmachen will ich noch nicht
1 Beiträge -
Tomislav
Spro 3 Kraft Allroundrute
Wer hat diese Rute und kann aus erfahrung etwas über sie erzählen.
7 Beiträge
Spro 3 Kraft Allroundrute
3 teilige Rute
Wurfgewicht 50-100 Gramm
Danke im vorraus👍🏻 -
Alexzander7
Rollenreinigung nach einer Woche im Wasser
Hallo Leute,
8 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen damit, was alles zu machen ist bei einer Rolle die 8 Tage auf dem Grund einer Kiesgrube lag? Es handelt sich um eine Daiwa Caldia (Mag sealed)
Mir ist da nämlich was passiert am letzten Wochenende .... 🙈 -
Rainer Camora
Mannheim Bonadieshafen
Moin,kann mir jemand sagen wo man die Gewässerkarte für den Hafen kaufen kann und was diese kostet,und ob man vom Boot aus angeln darf?
3 Beiträge
Lg Rainer -
haolga
Suche BaitcastRolle für 5-20g Rute
Moin.
32 Beiträge
Ich suche wine passende BC Rolle für meine Rute 5-20g. Die Rute ist eine Savage Gear SG4
Ich angel gerne Gummis und Wobler.
Danke -
h. d.
Zanderangeln
weiß jemand wie man auf zander geht also mit welchem Köder
16 Beiträge -
max.zilles
Rotaugen anfüttern
Moin, würde demnächst Mal gerne Rotaugen,brachsen usw mit meiner neuen feeder Rute angeln und wollte Mal fragen wie oft und lange ich bzw wie viele Tage ich einen Futter Platz anlegen soll und vorallem womit und wie viel, wäre cool wenn ihr Erfahrungen teilen könntet am besten mit selbstgemachtem Futter.
21 Beiträge -
Mettbach44
noch freie Plätze an unserem Privatteich!
Wir haben Regenbogenforelle, Lachsforelle und Karpfen im Teich besetzt, Naturbestand wären Barsch und Hecht.
8 Beiträge
Bei Interesse für kommendes Wochenende gern melden.