Neue Themen
Ich hab hab mir frolic gekauft um daraus boilies zu machen Im Internet stehen zwar ein paar Rezepte aber da weiß ich nicht wie gut die sind Kann mir jemand vielleicht ein Rezept verraten was möglichst aus Supermarkt Zutaten besteht? Achso und wenn ich noch einen lockstoff reinarbeiten will, wie viel brauche ich dann dafür? Achso und ich wollte noch wissen wie man die dann dämpft oder kocht und wie er dann getrocknet wird?
Hallo zusammen, laut schonzeit binnengewässer in Niedersachsen soll Zander Frei sein. Laut Internet soll Elbe auch Binnengewässer sein. Meine Frage : Wo in Niedersachen könnte bzw durfte ich (auch mit Ticket) angeln? Oder wurde schonzeit verlängert? Sehe vermehrt Menschen in sozial Medien auf Zander angeln. Würde auch gerne, wenn es legetim ist. Danke
Hallo zusammen Ich wollte fragen ob ihr eine baitcaster Rute und Rolle oder eine Combo empfehlen könnt . Eine möglichst feine am besten, also geringes wurfgewicht. Grüße Bastian
ich bin neu und Binn auf der Suche nach einem kayak weil ich Schlauchbooten nicht ganz vertraue (im Umkreis Pinneberg)
Hi Leute ist es schlimm wen ein hecht Beißt Und der Haken im Auge von im ist also von ein Drilling ein Haken und aus dem Auge was weißes kommt ist ein Freund von mir passiert er hat ihn wieder rein gelassen weil er nicht wusste ob es so schlimm ist kann einer von euch mir sagen ob es sehr schlimm ist
komme aus bremerhaven und habe kein Auto vllt kann sich ja was ergeben Kann ja auch witzig werden als Gruppe
Ich möchte hier Mal eine kleine Diskussion eröffnen bzw. eure Erfahrungen mit den oben genannten Carolina Rig bzw. Texas Rig auf Barsch lesen. Ich habe alles um diese Rigs zu fischen bzw. habe ich diese auch ausprobiert aber leider ohne Erfolg, dagegen habe ich mit normalen Gummifisch mit Jigkopf eigentlich ganz gut gefangen. Wie sieht das bei euch aus? Was könnt ihr für Tipps geben bzw. welche Ködergröße und Farbe empfiehlt ihr?
Hi wer geht öfters hin zum blinkern, nebenarme vom rhein bei speyer ich bin neu und könnte hilfe brauchen?
das war ein sehr schöner Tag
Hey Freunde wollte mal fragen ob jemand ein guten Tipp hat wo man gut hornhecht angeln kann von Ufer ich leider bin zu jung um in eine wathose zu passen würde es aber gerne mal probieren hat jemand irgendwelche tips Ps am Kisten in so Richtung Stralsund und Greifswald Lg Claas würde mich über eine Antwort freuen
Hallo Leute, ich bin neue in dass Hobby, wir sind gestern auf dem lippe See zum Angeln aber wir haben leider nichts gefangen, konnten jemanden ein tip geben ? An welchem Gewässer kann wir angeln und bissen Aktivitäten haben? ( wir möchten natürlich was fängen, nicht dass wir wider um sonst gehen)…. Danke euch 🙂🙂🙂🙂😉
Moin Moin, hat jemand Erfahrung mit der genannten Rolle? will die für Wels verwenden
Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Lockspray für Waller oder Aale gemacht? Bringt das was, oder ist das unnötig?
Moin Leute ich wollte in den Ferien auf Fehmarn Meerforellen angeln und wollte fragen welche köder ich benutzen sollte.
Wo kann man zander angeln in bremerhaven Mitte weser geeste also den brackigen teil
Hallo liebe Angelfreunde kennt sich jemand am Ellbogensee aus oder in der Nähe wo man vom Ufer aus angeln kann
Ist das Angeln in diesem Naturschutzgebiet erlaubt? Gewässerkarte und Angelschein natürlich vorausgesetzt. Danke im voraus Gruß Sebastian
Weiß wer was das für ein Fisch ist? Er sieht aus wie ein Rotauge, hat aber raue Schuppen
Moin moin, Wir haben vor mit den Kids (4, 5 und 7 Jahre) mal einen Tag auf Hornhecht zu gehen. Die Frage ist nur, wo könnte man hin wo man vom Ufer aus fischen könnte. Wir sind circa ne std entfernt von Rostock, Stralsund und Greifswald. Für Tipps wären wir dankbar.
Hallo zusammen, Ich hab mein Schein im November 22 gemacht und hatte noch keine Gelegenheit gehabt Angeln zu gehen. Und alleine macht es auch nicht wirklich Spaß! Daher suche ich Leute die sich trauen auch Neulinge mitzunehmen. Ich bin Mobil und würde mich über Zusagen freuen!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!