Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ANGLJRK
Baitcaster
Hallo gibt es unter den Anglern auch Baitcaster ?
8 Beiträge -
Lukas Engelbrecht
Brandungsangeln
guten Tag,
2 Beiträge
ich bin momentan in Frankreich in der Nähe der Bretagne und Versuche mein Glück mit brandungsangeln aber bis jetzt leicht Erfolglos ich Versuche mit einer rute auf Plattfische und die andere mit einem Paternoster system hatt wer vielleicht Tipps? -
Trouthunter60
Gummifische für Zander
Hallo meine frage ist welche gummifisch Größe ist am besten zum Zander angeln?
20 Beiträge -
freewater_fishing
Ruten Limit Flensburger Förde
Moin,
3 Beiträge
weiß jemand mit wievielen Ruten mann in der FL Förde gleichzeitig Fischen darf?
LG -
Hoto
Rute für schweres Zander und leichtes Hecht fischen
Hallo
13 Beiträge
Ich suche eine Rute die meine Wünsche erfüllt.
240/270 15-70g
Meist vom Ufer aber auch mit Bäumen.
Ich habe ein paar zur Auswahl und möchte eure Meinung zu den Ruten oder auch zum Hersteller erfahren.
Zeck Z JG 15-60g
Big L Solution 20-70g
Westin W3 Powerlure/ Powerteez 20-60 20-70
Fox Rage Terminator Pro Jigger X 20-60g
Ich bin gespannt auf eure... -
Mxstxc
Mit Angler aus Oldenburg Gesucht 14-18 yo
Hey Ich Bin Simon Bin 15Jahre alt und Suche paar Leute Am Besten In Meinem Alter Die Mit Angeln An der Hunte Oder allgemein Die Lust Haben Paar sessions Mal Zsm Zu Machen Oder sonstiges Ich Selber Angle Meistens Auf Friedfische Und will auch Gerne Karpfen Angeln Richtig Betreiben Nur Mir Fehlt Das Nötige Wissen Usw Aber das ist Nebensache. Ich suche Wie gesagt Leute von 14-18 Jahren die Auch Gerne Mal Lust auf Nachtangeln Haben.
0 Beiträge -
Werbung
-
FKEBaits
Suche gute karpfenrute für 90 €
hallo alle zusammen, suche für einen Freund eine gute karpfenrute die auch mal große Karpfen bis 20 kg aushält eine Länge von 3,60 m und ein wurfgewicht von drei lbs hat. sei maximalpreis pro Rute wäre 90 €. sie sollte relativ hart sein dass man auch mal einen Fisch gut aus dem Kraut raushalten kann. bin über jeden Vorschlag dankbar
6 Beiträge
danke -
kopes
Ultra Light Köder
hello,
3 Beiträge
Ich hab mir einen neuen kleinen Fluss / Bach zum fischen rausgesucht dort gibt es viele Döbel aber auch Varsch Hecht und manchmal Forelle.
Ich würde gern Ultra Light angeln und hab da schon die LK ind 5 cm sowie ein Mini Popper und kleine Krepse.Ich möchte höchstens mit 5 g angeln und würde gerne wissen wie ihr die Köder führen würdet ( Popper, Lk, Mini Gummikrepse ).
Euch allen eine Stramme Leine 🎣💥 -
MagdeBarsch
Einsteigerset
Abend, ich habe am 17.9 Prüfung und bin doch guter Dinge das ich sie bestehe.Aber nun zum eigentlichen da ich eigentlich so garkeine erfahrungen habe in sachen Routen,Rollen etc. ,gibt es eine Anfänger freundliche "Allrounder" Route + Rolle wo ihr sagt mit der kann man nix falsch machen? Bin da echt ein wenig überfordert mit der Materie 😃
27 Beiträge -
Werbung
-
Niklas beim Angeln
Donau in Donauwörth Angelstellen
Kennt ihr gute Angelstellen an der Donau in Donauwörth?
0 Beiträge -
PreadatorAngler
Ilmenau Bad Bevensen 2022
Ich wollte dieses Wochenende an der Ilmenau in Bad Bevensen angeln. Da ich am Samstag zu der Einschulung eingeladen war hatte ich mir bei SZ - Sports in Bevensen einen Tages Angelschein für Sonntag gekauft. Mir kam es schon spanisch vor als der Verkäufer sagte ich wäre der erste dieses Jahr der bei Ihm den Angelschein löse und war richtig überrascht, zudem waren die Erlaubnisscheine aus 2020 die er händisch umdatierte🤔. Okay dachte ich soweit so gut war dann auf der Feier am Abend wieder...
1 Beiträge -
Sebastian Hübner
Kiesgrube zerbst
Hallo Leute wir sitzen hier seit gestern an der kiesgrube in zerbst leider noch ohne großen Erfolg. Es werden ja viele karpfen auf boilies gefangen aber kann mir auch einer verraten was jetzt der beste ist bei dem scheiß Wetter?
2 Beiträge -
Jonah HB
Zwei Geräte, ein Account...
Moin,
8 Beiträge
Ich wollte hier im Forum mal fragen, ob es möglich ist von zwei verschiedenen Geräten - z.B ein Tablet und ein Handy - aus auf einen ein und den selben Account zuzugreifen.
Sodass ich auf beiden Geräten Fänge hochladen kann.
Dankeschön schonmal im Voraus👍🏻 -
Markus Hasilbach
Pose an Spinnrute
Hallo,
9 Beiträge
Kann ich eine Pose an meine Spinnrute montieren? Ist jetzt erstmal ne einmalige Sache, weswegen ich mir jetzt nicht extra eine neue Rute kaufen möchte. Meine Rute ist 2,75 m lang -
Kathleen Staacke
Einzel oder Drillingshaken beim Hechtangeln?
ist es besser mit einzelhaken oder drillingshaken auf Hecht zu gehen mit köderfisch
13 Beiträge -
AufbackBrötchen
In der Ostsee Grundeln vom Ufer fangen? Habt ihr Tipps?
Ich brauche paar Grundeln und habe kein Fluss oder See in der Nähe wo ich auf schlag mal hinkomme und die Ostsee ist nur 20 min von mir entfernt und da sind ja auch Grundeln wie soll ich die am besten ans Band bekommen?
5 Beiträge -
hechtundbarsch
Moin suche Angel Kollege in Hamburg
Suche nen netten und zuverlässigen Angel Kollegen in Hamburg
1 Beiträge -
Leon M. Kramer
Suche gute Gewässer zum Spinnenfischen in der Umgebung Leipzig
Habe jetzt mein Motorrad und will viel angeln fahren mit meiner Spinnenrute, hat jemand ein paar gute Hotspotts für mich im Umkreis Leipzig
2 Beiträge -
Raubfischliebhaber
Karpfenangeln
Möchte demnächst Mal ein bischen auf Karpfen an einem kleineren Vereinsee. Es ist mein erstes Mal auf Karpfen und möchte einfach ein bischen Mit Pose und Mais meine Zeit vertreiben hat da wer Tipps für mich?
4 Beiträge -
Pie Gie
Tageskarte Argen Bodensee
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte nächste Woche im Fluss Argen (Bodensee) angeln.
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Tageskarte kaufen kann?
Danke im Voraus