Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ukbe
kann mir jemand in Hamburg gute Hecht Spots geben?
Brüche Spots für Hechte
6 Beiträge -
Milchreis27
Rutenspitze
Ich wollte mal fragen ob einer vielleicht von der wtf Penzil drop Shot Rute (grün) noch eine Spitze da hat.
0 Beiträge
Mfg -
Dome576
Nachtangeln
Wer geht heute nachtangeln und wo? Auf was mit welchen köder? Stendal und umgebung
0 Beiträge -
.~Devin~.
Hilfe
Hätte da mal eine Frage! Unzwar darf man mit jemanden angeln der einen angelschein besitzt wenn man selber keinen hat oder nicht?
17 Beiträge -
advance3008
suche Tauwürmer Umgebung Essen
Suche Tauwürmer
8 Beiträge -
PikeharddiePerch
Hechte Angeln im Sommer.
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Wo finde ich die hechte zu dieser Jahreszeit,
Ich finde es extrem schwer bei diesen Temperaturen gezielt hechte zu fangen.
Wo stehen diese zu dieser Jahreszeit?
Und mit welchen ködern und welcher köderführung bekomme ich sie trotzdem an die Rute?
PS.ich Angel an einem See in dem ich mich sehr gut auskenne und im Frühling auch gut und gerne mal 6 ü 80 Hechte an einem Tag fange nur im Sommer wollen sie nur einfach nicht.
Ich freue mich... -
Werbung
-
Pike Gino
Rhein Düsseldorf/Neuss
Hallo zusammen ich würde gerne Mal am Rhein angeln, auf Zander Barsch und Hecht weiß aber nicht genau wo ich in Düsseldorf oder Neuss angeln soll lohnt es sich jede Buhne auszuprobieren?
4 Beiträge -
Florian Jäger
Wels im Stausee Radeburg
Bin nach dem Urlaub mal wieder am Stausee Radeburg nachtangeln
9 Beiträge
Im Angelatlas steht auch Wels im Bestand
Gibt es dort Wels oder wurde mal von so einem Fang berichtet? Oder ist das im Angelatlas veraltet
Ich werde einfach mal eine Wurmrute auslegen, ich kenne dort nämlich ne Stelle die sehr gut für Wels oder Aal seihen könnte
Nen Aal würde ich dort auch gerne mal fangen, hab aber mal gehört das dass dort eher selten ist -
andy-vom-land
Karpfen Angeln in Hamburg in der Bille
Moin Moin ,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen in der Hamburger Bille mit Karpfen angeln hat ? Ich bin noch was Karpfen angeht etwas unerfahren und wollte mich mal erkundigen.
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen
Beste Grüße Andy 🤘😆🎣 -
Werbung
-
Matthes.kann.nicht.angeln
was für eine 28g Rute
Was für Ruten zum Spinnfischen mit einer Länge von Max. 2,10 und einen Wurfgewicht von Max 28 bis 30 Gramm fischt ihr
19 Beiträge -
Julol6464
Barscheköder
Hi
23 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit Barsche Ohne Kunstköder,Köfi,Wurm und Made zu fangen.
Würmer kann ich gerade nicht suchen und zu Teuer sind sie auch Maden hat mein Angelladen nicht in den ich gehe was kann ich machen? -
Nico 2610
Empfehlung Karpfenliege bis 200€
Ich suche eine Karpfenliege ,die bequem ist und man sollte sie leicht transportieren können. Kennt evtl. jemand eine gute Liege ,die in das Budget passt.
7 Beiträge -
Julol6464
Karpfenkescher
Hallo ich wollte an alle Angler die nicht speziell auf Karpfen gehen mal fragen ob euch bei einen Karpfen 65cm+ der Kescher zerstört wurde ?
17 Beiträge
Ich möchte heute nämlich in einem See angeln mit 7-10kg Karpfen (ich hoffe auf 7kg ). Und dabei hab ich Angst dass der Kescher 60×60×60 flöten geht. Und auf die schnelle habe ich keinen anderen Kescher. -
Pa!!i
Penn Rival 7000 Longcast Surf
Moin
1 Beiträge
Kennt jemand die Penn Rival 7000?
Ich suche zwei Brandungsrollen für wenige mal Gebrauch pro Jahr. Deshalb möchte ich auch ungerne mehr ausgeben. Für rund 130€/Rolle mit Tasche und zwei E-Spulen, finde ich den Preis echt nicht schlecht.
Aber…ist es die Rolle auch wert?
- Schnurverlegung - Einzug/Umdrehung - Getriebe
Kann mir jemand sachliche Ratschläge geben?
Vielen Dank im Voraus -
Oliver Mees
Barsche im Saarland
Hey Leute
0 Beiträge
Kann mir irgend jemand vllt gute Plätze zum barsch angeln im Saarland sagen? -
AbuSamake28
Suche gute raubfisch Plätze in bremen
moin, ich suche nach raubfisch Plätzen in bremen. Ich jage am liebsten Hecht und Welse. Zander ist auch ok. Ich würde mich SEHR über Tipps freuen
1 Beiträge -
Christian Hoffmann1
suche Stipp Kollegen
Angelt hier jemand im Raum Bildstock mit Stipp
1 Beiträge
Ich hab keine Lust mehr alleine zu gehen vlt Tandem Partner ??? -
jasonwilchow
Suche Tageskarte für Gewässer im Umkreis Kaiserslautern/Lu
Suche Gewässer an denen man Tageskarte kaufen kann. Umkreis Kaiserslautern bis Ludwigshafen/Mannheim :)
3 Beiträge -
Meisterpetrus
Aal lauenburg bis Geesthacht
Moinsen, wie sind den die aal fänge auf der Strecke oder sind da nur noch Brassen grundel und Co am Werk, auf Wurm und köfi hab ich nur krabben und Co aber keine Aale.
11 Beiträge -
Angeln_Hamburg
Fischereischei Prüfung in Hamburg
Moin,
3 Beiträge
Wüsste jemand wo man in Hamburg den Angelschein Machen Könnte?Und die Vorbereitung?