Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Hoffmann1
suche Stipp Kollegen
Angelt hier jemand im Raum Bildstock mit Stipp
1 Beiträge
Ich hab keine Lust mehr alleine zu gehen vlt Tandem Partner ??? -
jasonwilchow
Suche Tageskarte für Gewässer im Umkreis Kaiserslautern/Lu
Suche Gewässer an denen man Tageskarte kaufen kann. Umkreis Kaiserslautern bis Ludwigshafen/Mannheim :)
3 Beiträge -
Meisterpetrus
Aal lauenburg bis Geesthacht
Moinsen, wie sind den die aal fänge auf der Strecke oder sind da nur noch Brassen grundel und Co am Werk, auf Wurm und köfi hab ich nur krabben und Co aber keine Aale.
11 Beiträge -
Angeln_Hamburg
Fischereischei Prüfung in Hamburg
Moin,
3 Beiträge
Wüsste jemand wo man in Hamburg den Angelschein Machen Könnte?Und die Vorbereitung? -
Paul_geht_Angeln
Lachs Angeln in Stockholm
Hey,
2 Beiträge
wir fahren dieses Wochenende nach Stockholm und ich hab gelesen dass man da auch Lachs fangen kann. Kennt einer von euch ein gutes gewässer wo man auch den ein oder anderen Lachs fangen kann? Danke im Vorfeld für Tipps. -
Christof Tschöke
Lippestrecken in NRW
Hallo zusammen!
3 Beiträge
Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich wohne in der Nähe von Dorsten (in NRW) und möchte mit meinem Jahresfischereischein mal an der Lippe angeln! In meinem Schein stehen leider nur die km Angaben wo ich an der Lippe angeln darf! Kann mir jemand sagen ob in der Umgebung von Dorsten an der Lippe mit der Jahreskarte geangelt werden darf?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Werbung
-
Mariusmilka
Moin
Hallo hat jemand schon am ewaldsee in herten geangelt? Wenn ja wie ist eure Erfahrung? LG mario
4 Beiträge -
Carp_Live
Fischschleim im Kescher
moin
16 Beiträge
ich wollte Mal fragen ob ihr Tipps habt wie ich am besten trockenen Fischschleim aus einem nicht gummierten Kescher raus kriege
das Netz ist so weit ich weiß nicht abnehmbar
freue mich im voraus auf eure Antworten
LG -
Michael Feldmann
Hallo hat schon jemand Erfahrungen an der 6 Seenplatte Duisburg
Hatte schon jemand Erfahrung an der 6 Seenplatte in Duisburg, und kann mir sagen wo man dort am besten angeln kann wollte mit meinem Sohn (7) angeln gehen dort er angelt das erste mal an dem Tag, Danke für euer Information
0 Beiträge -
Werbung
-
Sebi Müller
Suche Angelbuddy im Kreis Augsburg
Servus zusammen!
4 Beiträge
Ich bin frisch nach Augsburg gezogen und suche Leute die Lust hätten, hin und wieder mal ans Wasser zu fahren. :)
zu mir:
Ich bin 25 Jahre, habe letztes Jahr meinen Schein gemacht und hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :) -
Luigiathome
Wohin zum Hechtangeln um Augsburg?
Hallo, wer kann mir ein Wasser zum Hechtangeln um Augsburg herum empfehlen?
4 Beiträge -
Unbekannt
Oder mündet in die Ostsee
Die Oder mündet ja in die Ostsee und darf man jetzt wirklich zurzeit nicht in der Ostsee fischen?
3 Beiträge -
Martinec
PELLET
Was haltet ihr von Wallerpellets?
5 Beiträge -
rb_carpfishing
Sonik sk tek framed cradle oder MK Angelsport XXL carp cradle
Moinsen
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Carp cradle.Ich habe mir die oben genannten Modelle in die engere Auswahl gepackt.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit einer dieser Cradles gemacht hat??
Beste Grüße -
Seppe 1996
Schirmzelt
hallo ich suche ein günstiges schirmzelt.
0 Beiträge
größe würde mir ein 3m Schirm gefallen macht mal bitte Vorschläge Danke 😊👍 -
marc_snn
Westin W3 Finesse Jig und Vanford 2500er
Kann ich mit der Kombo oben Hecht Fischen gehen ich habe keine andere und gehe morgen mit der Jugend Fischen und wollte fragen ob ich mit kleinen Köder es probieren soll
3 Beiträge -
Lucki87
Blaualgen mosel
Hallo, an der mosel sind ja soweit ich weiß momentan viele blaualgen... Lohnt sich das Fischen da momentan und kann man die Fische dann auch essen... Hab gelesen das es nicht gut wäre die Fische dann zu verwerten..
3 Beiträge -
Arthur Knoll
Good morning , ich brauche mal einen Tip....
Ich würde gerne mit meinem Sohn für 2 Tage eine angelhütte an einem See mieten, unsere zielfische wären entweder Zander und Hecht oder Aal oder Wels
2 Beiträge
hat jemand einen Tip für Mich , wo man in Bayern einen See in mietbar Hütte findet , wo es gute Chancen auf einen dieser Zierfische gibt ??, -
Matteo321
Tipps und Tricks für Anfänger
Hallo,
2 Beiträge
Ich bin sehr unerfahren. Also: Muss man anfüttern/bringt das viel? Beste Methode für 30cm friedfische Fische -
Dennis Spomer
Shimano Yasei Pike Spinning 250Xh/Shimano Vanford 4000
Servus,
14 Beiträge
würde gerne die oben genannte Kombi verkaufen. Geflochtene ist inklusive (0,23 Shimano Kairiki).
Habe beim Kollegen mal ne Baitcaster Combo probiert, habe mich da total verliebt. Grade da ich gerne schwerer auf Hecht fische…
Die Kombi ist so gut wie neu, war vielleicht 3-4 mal am Wasser.
Bei Interesse gerne melden, Selbstabholer bevorzugt !
Abzuholen in 63584 Gründau