Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stefan Wee
Suche Angelverein um Tüttlingen
Ich bin auf der Suche nach einem Angelverein in der Nähe von 78554 Landkreis Tuttlingen.
1 Beiträge
Liebe Grüße -
Leon Schneeweis
Gute stellen Forggensee
Moin meine Angelfreunde,
5 Beiträge
ich würde gerne am Forggensee auf Raubfische gehen , habt ihr gute Angelstellen oder Ideen die man vom Boot aus gut beangeln kann wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet :)
Mit freundlichen Grüßen Leon -
Lennart Tho
Makrelen im Norden?
Wie sieht es aus mit Makrelen an der Ostseeküste Lübecker bucht , Kieler Förde, Flensburger Förde?
1 Beiträge
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir einer helfen könnte ?
Gruß lennart -
Siberianbear
Nachtangeln Frankreich
Hallo zusammen,kann mir einer sagen wo in frankreich am Rhein nachtangeln erlaubt ist,Abschnitt ca. zwischen Lauterburg und Straßburg
0 Beiträge -
Mika Suhrke
Moin ich fahr Montag nach Dänemark (hvide Sande)
Sind Makrelen noch in hvide Sande
0 Beiträge -
GuidoPal
Regeln für das Fischen in Frankreich
Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr die französische Angelkarte, leider finde ich kaum Informationen in deusch, was man an den einzelnen Gewässern wann und wie man fischen darf. Also die Regeln.
1 Beiträge
Da die Regeln Frankreich sehr streng überwacht und die Strafen sehr hoch sind, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese Finde.
Vielen Dank -
Werbung
-
Alex.r20
Bissanzeiger set
Hallo zusammen, ich suche nach Bissanzeiger set so bis 170 € . Teilt eure Erfahrungen mit mir.
13 Beiträge
Großen dank im voraus -
angler aus dem süden
Würmer
Guten Abend
25 Beiträge
Ich wollte fragen , wie ich schnell an Würmer komme . Ohne in den nächsten Laden gehen zu müssen . Kann man sie bei der Hitze überhaupt sammeln?
Grüße -
Davidello
Angeln in Metz
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe habe vor in kürze nach Frankreich ( Metz ) an die Mosel zu fahren. Ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal dort war und seine Erfahrungen teilen kann. Ab es sich lohnt, ist Nachtangeln erlaubt, wo bekommt man Erlaubnisscheine ...
freue mich sehr über jeden einzelnen Tipp 😉
Viele Grüße -
Werbung
-
Dean.smh
Karpfen Rute und Karpfen Rolle
Hallo , ich wollte mal fragen, ob irgendjemand eine gute Website kennt, wo es gute und billige Karpfen ruten und rollen gibt?✌🏼🎣
7 Beiträge
LG Dean -
Unbekannt
Karpfenruten
Hallo, ich bin auf den Weg karpfenangler zu werden und weiß noch nicht ganz welche Rute mit Rolle am besten für ein Einsteiger ist wäre nett für ein paar gute Ruten oder Rollen für den Anfang
6 Beiträge -
Julian06
Angelschein vergessen
Bin in Bayern und hab zu Hause mein Fischereischein vergessen. Frage mich nun ob man den nachreichen kann oder ob den jemand zu Hause abfotografiert und ich den so vorzeigen kann? Möchte Fliegenfischen gehen.
37 Beiträge -
Tyron®
Finowkanal Köder Karpfen
Hi leute👋Vielleicht kann mir jemand beantworten ob Boillie Popup oder Kombi besser um finowkanal auf Karpfen fängt👋LG Aus Eberswalde
1 Beiträge -
Be Li
Katpfen Gewässer
Moin Moin Leute,
2 Beiträge
Hat jemand ne Empfehlung wo man gut auf Karpfen los kann für ein paar Nächte? -
justinv
Angeln in Bremen
Hallo, ich warte momentan noch auf einen Termin für meinen Schein.
3 Beiträge
Gibt es in Bremen Teiche o.ä. an denen man für den Fang, die Ruten oder einen Zeitraum zahlt um dort angeln zu dürfen?
Danke für die Antworten -
Kacper.S
Rute auswahl
hallo ich wollte die rute Angel Berger Combat Tele 360 kaufen 70-150gwurf gewicht hatte schon jmd von eich erfahrung mit diese rute?
3 Beiträge -
Erwin10
SUCHE RUHIGEN ANGELSPOT
Hallo zusammen,
10 Beiträge
bin auf der suche nach ein ruhiges Angel Plätzchen wo ich wirklich unter mich sein kann. Es spielt keine Rolle ob es sich um einen See oder Fluss handelt, Hauptsache ich kann mich komplett von ganzen Stress durch die Arbeit etc. entspannen 😴.
München und Umgebung (50km)
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar🙂
Lg -
Maggie
Steinhuder Meer Schlauchboot
moin
3 Beiträge
Wo fahre ich am steinhuder am besten hin, wenn ich ein schlauchboot dabei hab? lg -
gewust wie
Ostseeküste Usedom 2022 Fischbestand wirklich so schlecht?
Hi, da ich lediglich nur alte Beiträge gefunden habe und diese meine Fragen nicht richtig beantworten konnten versuche ich mein Glück auf diesem Weg.
8 Beiträge
Ich bin heute für 14Tage auf Usedom - Zinnowitz angekommen.
Ich würde gerne vom Ufer aus auf Hecht und Barsch fischen und hatte die Hoffnung von der Seebrücke aus Flundern und Aal zu fangen.
Aus alten Beiträgen hört es sich so an als gäbe es an der Küste keine Fische. Und da der Fischbestand in der Ostsee stark... -
Kevin19931993
Striker vivid 9sv
kann mir jemand helfen mit Batterie zum Anschließen gehen 4 kabel weg
12 Beiträge