Neue Themen
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch noch einen Deeper rumliegen, den er nicht mehr benötigt?
Gruß Chris
Hi,
ich möchte fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit Fishing-King gemacht?
Ich habe mich dafür entschieden und bin enttäuscht, weil ich sowas für 164€ gar nicht erwartet habe.
ich bin ca. in der Mitte und die ganze Zeit habe ich ein Gefühl, dass das Team ein MVP (minimal valuable product) gemacht hat und das Restgeld für aggressives Marketing ausgegeben.
Fangen wir mit Negativ an.
Inhalt:
- es gibt VIELE Fragen, über die GAR NICHTS in den Videos gesagt wurde. Wieso muss ich noch etwas in Google recherchieren? Wofür habe ich das Geld bezahlt?
- Reihenfolge stimmt der in dem Video genannter nicht überein. Es kommen Videos dazwischen oder andere wurden schon gezeigt...
Die Videoqualität ist von gut bis ziemlich nachlässig:
- keine Folien, nur Flipcharts. In einem Video war etwas auf dem Flipchart gestrichen. Warum hat niemand Mühe gegeben nochmals schön alles aufzuschreiben?
- fast keine Bilder. Ich möchte wissen, worüber ihr redet! Warum muss ich wieder recherchieren?
- in einem Video sehr unangenehmes Flugzeug- oder Zuggeräusch. Wieso kann man einfach nochmals nicht Video aufnehmen oder auf die Pause stellen?
Die Videobeschreibungen:
- komplett nutzlos, da keine zusätzliche Informationen oder Bilder enthalten sind
App:
- nur Fragenkatalog! Keine Videos, keine Synchronisation mit online Version. Und das ist im Jahr 2023!
Postives.
Allgemein viele Inhalte sind verständlich und gut erklärt. Alle Fragen, die zu den erklärten Inhalten zählen, kann ich immer richtig beantworten. Es gibt eine Struktur und viele Anleitungen.
Es wird immer wieder über gute Kundenservice und Garantie für Bestehen der Prüfung geredet. Hoffentlich kein Fake.
Fazit.
Ich fühle, dass ich die Prüfung bestehe. Ich bestehe sie mit Überstürtzung aber NICHT DANK Fisher-King. Schade, dass ich viele Zeit für Fragenwiederholung verlieren muss, nur weil das Thema in den Videos nicht erläutert wurde.
Es wäre für mich verständlich, wenn Fisher-King ein 1-2 jähriges Start-Up wäre oder der Preis niedriger, z.B. 100€ wäre. In den Fällen könnte man mit der Qualität noch leben. Schade, dass ich zu wenig Zeit investiert habe, um sich über die Alternativen zu informieren und die Plattform näher kennenzulernen.
Servus, ich fahre morgen an denn Hopfensee zum barsch angeln hat eventuell jemand ein paar gute Stellen vom Ufer oder Köder Empfehlungen?
(Hopfensee Füssen?)
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.
Ich danke euch für die Antworten:)
Moin ich wollt mal fragen ob ihr gute Köder für karpfen habt also zum feedern
Hallo, ich habe eine polnische Angelfiroschain und würde gerne angeln gehen, weiß aber nicht, ob ich mit der polnischen Firoschain einem Verein beitreten kann oder ob ich sie irgendwo auf Deutsch umstellen muss. Gibt es jemanden, der helfen kann?
Grüße Dawid Kamiński
frage
Guten Tag, ich komme aus Herne und wollte heute spontan heute so bis 30-40 Minuten maximal zum See fahren und auf Hecht und große barsche Angeln. Kennt ihr da gute Seen ? Danke für jede Antwort!!
Moin, ich bin gerade in Koblenz am Deutschen Eck kennt jemand zufällig gute Spots in der nähe um auf Zander zu gehen?
Hallo leute, wie schon oben beschrieben suche ich ne Zander Kombi.
Gefischt wird hauptsächlich in fließ Gewässer.
Könnt ihr mir was in dem Preis Segment empfehlen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Hallo in meinem Gewässer wo ich gerne Angel sind Waller und diese Fressen den ganzen Bestand weg. Der Verein hat festgelegt wenn man einen Fängt bekommt man Geld.
Falls ihr jetzt denkt ich bin auf das Geld aus denkt ihr nicht richtig. Ich möchte helfen den Bestand an Weißfischen und Co. zu schützen und wollte Fragen mit welchem Köder man am besten auf Waller spinnfischt. Ich habe schon gehört das Krebs Imitate Also Creature Baits gut sind.
Habt ihr Tipps?
Petri an Alle🎣
Und Tight Lines
Hey hat jemand von euch Erfahrungen mit Bus Angelreisen nach Norwegen.
Hey Leute,
würde mich über ein paar gute Hechtköder Empfehlungen freuen. (Spinnköder oder Popper)
Was geht dort am besten zur Zeit? Hab bei meinen Gassi Runden viele Angler getroffen..die einfach Tagelang nichts hatten! ausser die üblichen kleinen Rotfedern.
Und immer hieß es das es dort nichts großes mehr zu fragen gibt 😐
Moin ich bin 14 und wolte mal fragen ob jemand lust hat raubfisch angeln zu gehen..(zander, barsch, hecht)
Am besten in hamburg
DOVE ELBE
RATHAUSWETTERN
HARBURGER HAFEN
ELBE
SÜDERELBE
FINKENWERDER
BAAKENHAFEN
...
Hallo zusammen,
fahre im Juli nach Kroatien und wir wollten dann auch mal an die Steilküste ein bisschen mit Leichteren Pilkern jiggen…so bis 30g.
Zielfisch wären Doraden, wolfsbarsch oder Makrele.
Meint ihr eine 2,70er Allroundtoute mit 10-40g Wurfgewicht reicht dafür oder ist diese nicht dafür geeignet?
Freue mich über Antworten.
Beste Grüße
Martin
Die Rotfeder spielen mit dem Köder Tischtennis aber beißen nicht.
Was soll ich noch machen?
Hallo ich bin neu hier und muss mich erst al dir die App stöbern.
ich war früher schon Mal angeln gewesen und habe damals alles verloren mein Angelzubehör usw.
kann mir einer ne Angel empfehlen oder ein Angelset was sehr gut für allround fischen ist? Ich währe euch sehr dankbar.
ich hatte damals eine Angel von mein Opa gehabt DDR die war der Hammer. aber leider alles weg verloren bin auch sehr traurig darüber. würde mich freuen von euch zu hören
Moin Moin zusammen,
ich plane nächstes Jahr (2024) eine Norwegenangelreise und suche ein paar coole Angelbuddies die Bock darauf haben.
Ich selber war noch nicht zum Angeln in Norwegen. Und somit wäre es cool, wenn jemand dabei wäre, der ein bisschen Erfahrung mitbringt. Ansonsten heißt es eben, "learning by doing".
Die Planung ist noch ganz am Anfang, aber ich habe mir ein Ferienhaus mit vernünftigen Boot irgendwo an einem Fjord vorgestellt.
Auch der Zeitpunkt ist noch offen...da schwebt mir irgendwas zwischen Mai und September vor.
Also wer Bock drauf hat....
Moin hat wer eine gute feederrute die er empfehlen kann.
Es wäre gut wenn sie 3,60 Meter lang ist.
freue mich über Infos!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!