Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arthur Isajev
Will jmd mit mir angeln fahren in der nähe von kaiserslautern?
.
4 Beiträge -
tim257
Karpfenkescher gesucht bis 50€
Moin Angelgemeinde,
9 Beiträge
Kann mir jemand einen Karpfenkescher empfehlen der nicht mehr als 50€ kosten sollte ? Netfloat muss der Kescher nicht unbedingt haben da ich bereits schon einen besitze. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Lg Tim -
jo_prvt
Mein Schweden Tipp
Hi, ich bin zur Zeit zum angeln in Schweden und habe hier 2 nice Angel spots die im Süden Schwedens liegen um genau zu sein am See bolmen an dem ich mein Rekord Hecht gefangen habe direkt am ersten Tag mein ersten Rekord (53cm) und am 2en Tag ein 70 cm großes Monster von Hecht. denn es gibt auf der Insel bolmsö ein schönen Campingplatz am See der zwar leider auf der westlichen Seite der Insel ist und somit in der Wind Front aber trotzdem geil zum angeln ist (vom Boot aus),
9 Beiträge
und es gibt... -
Grasfischer2.0
Sind die Makrele schon in kappeln in der schlei
Was meint ihr kann mann in kappeln mit dem Boot auf der schlei schon markreln fangen?
2 Beiträge -
Tingeltangel Bob
Angeln Rheinland-Pfalz
Petri zusammen 😉
12 Beiträge
Frage fahre Ende August mal eine Woche in den Urlaub, könnt ihr mir evtl. paar schöne Gewässer in der Nähe Trier sagen. Die aus der Ecke kommen ich bedanke mich schon mal für paar Infos 😊 -
Sebastian.Une
Karpfenangeln im mini Teich
servus, habt ihr Ideen wie man in einem sehr kleinen Teich mit vielen Seerosen am besten auf Karpfen angeln kann? ( man kann mit ner großen Rute die Büsche am anderen Ufer berühren und ist nur 50cm tief)
9 Beiträge -
Werbung
-
justinv
Suche geeigneten See/Fluss
Ich bin erst vor kurzem nach Bremen gezogen und warte noch auf einen Termin um den Stockangelschein zu beantragen.
0 Beiträge
Gibt es Stellen an denen man sich eine Tageskarte kaufen kann oder für den Fang bezahlt?
Danke für die Infos :) -
Daniel 1983
Gute Angelstellen in Köln bei Niedrigwasser
Hallo Leute hat jemand einen Tip?
0 Beiträge -
Renken Zupfer
minn kota traxxis 55
Verkauft wird ein Heckmotor mit Herstellergarantie
0 Beiträge
Minn Kota Traxxis 55.
Es ist ein Steckverbinder am Kabel verbaut.
Bilder folgen :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Fisherman 14
Autobahnsee Unterelchingen Tipps
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich fahre die nächste Woche an Autobahnsee zum ersten Mal. Da wollte ich nachfragen ob ihr mir gute Stellen und fängige Montagen oder allgemein Tipps die zum Fangerfolg führen.
Danke euch im Voraus und Petri Heil -
derangelprofie
Montage Stör
Hallo , kann mir jemand sagen was so die beste Montage/Köder für Stör ist ?
6 Beiträge -
Michiangelt...
Große Störe
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
Ich denke immer wieder an unseren Angelurlaub in Ungarn. Wir fahren ja wieder im Oktober. Ich dachte immer an die Störe. Man konnte an einem Platz viele an der Oberfläche sehen. Irgendwie denke ich das das nur die kleinen sind und die Ganz großen mit 70kg+ irgendwie alleine und an anderen Orten im See sind kann das sein ? Oder welche stellen mögen diese Fische ? -
Benedikt Bünk
Angeln in Holland
Hallo zusammen wo kann man in Holland noch gut auf Hecht und Zander gehen
5 Beiträge -
Miro_Angler
Baitcaster Rollen
Hallo,
10 Beiträge
Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Passende Spinn Baitcaster Rolle für Hecht und Zander.
Eine dazu passende Route suche ich auch.
Leider kenne ich mich Noch garnichts mit Baitcaster Rollen aus. Vielleicht habt ein paar Tipps für mich. -
Daníel Hjartarson
Hann. Münden Angel/Grillplatz
Guten Tag,
0 Beiträge
wir sind auf der Suche nach einem Angelplatz an dem man auch direkt am Wasser Grillen kann. Wir haben uns vorgestellt im Umkreis 50Km von Hann. Münden Angeln zu gehen und 24 Stunden am Wasser zu verbringen hat da jemand Tipps? Ist das Grillen am Fluss überhaupt erlaubt? -
jo_prvt
Angelverein Pro und Contra
Hi, ich bin 14 und überlege in letzter Zeit einem Angel Verein beizutreten und bin mir aber nicht sicher was mir das bringt, wie viel das kostet und was ich da machen muss. ich wohne in der Nähe von Neumünster und plön
7 Beiträge -
Mucki_World
Weser Angelplätze
Bin auf der Suche nach einem guten Angelplatz an der Weser habe den Stockangelschein.
7 Beiträge -
Stephan Fordan
Hvide Sande
Servus Kollegen
24 Beiträge
Ich fahre nächste Woche Richtung Hvide Sande/ Sondervig.
War länger nicht mehr dort. Wollt mich mal weg von den üblichen Forellenweihern, ans Brandungs oder auch Fiord Angeln wagen.
Wer kann mir mit einsteiger tipps weiterhelfen? Ja, Gute tipps gibt's auch im Angelladen... aber Vorfreude und Vorbereitung zuhause ist ja auch was was Spaß macht.
Also.
1. Was läuft im September überhaupt in Richtung Meer?
Ist es besser am Strand oder... -
Markus Priebe
Angeln in Luxemburg!!!
Hallo, kennt jemand von euch noch einen schönen See in Luxemburg wo man Karpfen angeln kann ausser Echternach, wo ja mittlerweile die grosse Plattform gesperrt und der Rest des Ufers sehr verkrautet sein soll.....
0 Beiträge
Über tips wäre ich sehr froh...
L.G -
Lord_Karpfen
Kennt ihr gute Stellen Bregenz am Bodensee?
Hey,ich hätte mal vor in Bregenz am Bodensee auf Hecht, barsch, Zander zu angeln aber, ich kenne keine guten Stellen kennt vielleicht welche 🤔
2 Beiträge