Neue Themen
kennt jemand von euch das Belly boat Delta Fishing grey hunter von Ulis Angelshop auf eBay?
Hat jemand Erfahrung oder hat es schon mal gesehen um eine Einschätzung zu geben ob es sein Geld Wert ist?
servus .,
eine frage an alle big bayt angler ...
welche gummifische???🎣🎣🎣
hey zusammen, wer fischt von euch alte ambassadeur Rollen? Und welche Größe für welchen Zielfisch. persönlich Fische ich eine 6000er von 1958 auf Hecht und eine 10000er von 1974 auf Wels. Wie schaut es bei euch aus?
servus Leute bin 29 komme aus Landkreis Cham und bin waller angler und würde morgen oder am freitag raus gehen wenn wer Bock hat einfach melden den alleine macht es kein Bock
wie viel haken möglich pro wallerruten in Rheinland Pfalz?(Rhein) hab ich gehört… nur ein haken pro ruten! Das sicher?
Weis einer wie es an dem See am besten auf karpfen klappt ?
Welche Köder sind fängig? Spoon evtl?
Läuft das Grunangeln mit auftreibendender Montage.Danke im Vorraus
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für die Talsperre kriebstein tageskarten zu kaufen gibt?
hay bin Daniel 30 Jahre suche Leute zum brandungsangeln auf längere Zeit komme aus der Nähe Oldenburg in holstein
Hallo Angelfreunde,
Kennt jemand von euch eine baitcastrute mit einem wurfgewicht von ca 3-10gr? Ich wollte mal was neues probieren und nicht immer mit der stationärrolle auf salmoiden angeln.
War einer dort schon mal und weis wo man die Angel Karte kaufen kann ?
Moin zusammen,
würde mir gerne eine Feederrute für den Rhein bei Köln kaufen. Die Rute sollte stark genug sein um direkt in der Strömung Angeln zu können. Beim stöbern bin ich auf die Daiwa Aqualite XH 3,90 mit 180g WG gestossen. Kann jemand was zu der Rute sagen bzw. mir eine Rute empfehlen?
Lieben Dank im Voraus
Servus und Petri Heil! 😊✌🏼
Ich habe mir heute bei Stingwrap das Material und Zubehör bestellt, um mein Boot zu folieren.
Weiße Grund-Folie (Bootsfolie), Fischaufkleber, Marken-Aufkleber, Teppich-Aufkleber, Zubehör Set mit Sprühflasche, Spachtel, Kantenversiegelung, Pinsel und Kennzeichen.
Bevor es nun ans folieren geht (ich mache das zum ersten Mal. Mein Spezl, der mir hilft, hat mal seine Motorhaube am Auto foliert), möchte ich fragen, ob noch jemand hilfreiche Tipps hat, die ein Anfänger beachten sollte?
Danke schön mal im Voraus! ✌🏼
Hi alle zusammen,
ich angel für mein Leben gerne auf Karpfen und plane am Ende des Sommers einen Angeltrip von 1-2 Wochen. Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen wo man:
- gute Aussichten auf kapitale Karpfen hat
- Hauptsächlich C&R geangelt wird
- evtl ein kleines Häuschen mieten kann, damit man nicht Wochenlang im Zelt hockt
Sollte in Europa sein.
Vielen Dank euch!
Ahoi an alle!
Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent.
Auf Grund persönlicher Verkleinerung im Bereich Angeln steht mein Schlauchboot mit allem Zubehör zum Verkauf.
Es ist ein 3,6m langes Schlauchboot mit Aluboden. 2 Jahre alt.
Dazu folgendes Zubehör:
Aussenborder 2-Takt 2,5 PS
Aussenborder Elektro 66lbs
Echolot Lowrance Hook Reveal 5" mit Akku und Ladegerät
Beleuchtung und verschiedene Halter von RailBlaza
Anker, Rutenhalter, Slipräder
Boot steht in 16515 Mühlenbecker Land
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße und Petri Heil
Petri! 🎣
Ich hatte bisher zum Feedern immer das "Kogha Feeder Dreibein Fulda" genutzt. Allerdings ist es mir heute Morgen das komplette Plastik Teil zerbrochen an der die Ablage befestigt ist und zwar so heftig, dass man es nicht mehr Reparieren kann. Habe Askari per Email angeschrieben und nach Ersatz gefragt. Die Antwort war kurz und knapp: Kein Ersatz Möglich, Sie müssten sich ein Komplett neues Dreibein Kaufen...NA DANKE....
Da bei uns an der Bigge an den meisten Stellen steile Ufer sind ist ein normaler Rod Pod zum Feedern ungeeignet.
Ich musste das Kogha Feeder Dreibein immer mit dem hinteren Bein fest im Boden verankern, damit es mir nicht umkippen konnte.
Kennt da jemand etwas? Also nen guten Rutenständer oder sowas zum Feedern?! Weil ich möchte die Ruten weiterhin steil aufstellen können.
Liebe Grüße ✌🏻
Kann mir jemand sagen ob ich da mit dem Auto ran fahren darf ? Gr mike
Ich suche für mein Belly Boot einen E-Motor.
Leider finde ich hierfür nur wenige Informationen bzgl. Leistung etc..
Kann mir jemand einen E-Motor empfehlen?
Vorab vielen Dank!
Suche gebrauchtes Belly Boot von Zeck! Einfach mal kontaktieren😊
Meine Frau wollte gerne mal nach Büsum mit dem Wohnmobil.
Nun zu meiner Frage.
Darf man da im Hafen einfach angeln? Oder muss ich mir noch irgendwo eine Karte holen?
Und für ein paar Tips mit was und auf was man da so angeln kann werblich dankbar.
Danke im Voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!