Neue Themen
Moin alle zusammen ich habe erst versucht Karpfen mit Mais zu Angeln hat aber leider keiner angerbissen hat irgendwer ein Tipp für mich
Petri Heil und Tight lines
hat jemand Ideen wo man in luckenwalde bissl fischen kann
Moin! Ich habe schon ein wenig quergelesen im Forum, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Antwort auf meine Frage(n) schon gesehen oder verstanden habe:
Ich bin Mitglied in einem Brandenburger Angelverein und hab die normale Mitgliedschaft im LAVB. Fischereischeib hab ich von Berlin, da ich hier wohne. Mit der Brandenburger Angelvereinmitgliedschaft darf ich auf allen LAVB/DAV-Gewässern in Brandenburg angeln, ohne mir jeweils für das einzelne Gewässer eine Tageskarte oder so holen zu müssen?
Darf ich mir der LAVB-Marke auch auf DAV-Gewässern in Berlin angeln (bspw. Spree/Rummelsburger Bucht)?
Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen!
Moin zusammen,
kennt ihr gute Karpfenliegen für wenig Geld.
Hallo
hätte man eine Frage ich fahre in 2 Monaten nach Holland. Und wenn man den Vispas kauft muss man ja einem Angel Verband beitreten und da ist meine Frage darf ich dann nur die Gewässer beangeln die vom dem Verein den ich gewählt habe bewirtschaftet werden oder darf ich trotzdem auch an andere Gewässer gehen
Danke ✌👍
Hallo zusammen,
ich gehe morgen zu einem See, an dem es auch Barsche und Hechte geben soll.Deswegen wollte ich fragen, welche Methoden ihr vorschlagt, um diese zu angeln….
LG und Petri an alle
Was ist das beste rig wenn man Großbarsch in der Peene bei Anklam fangen möchte?
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Karpfenangeln während der Laichzeit
Moin, suche schon lange nach guten Gewässern wo ein guter stör Besatz ist kann mir da jemand weiter helfen wohne in der Nähe von Selters und würde ca im Umkreis von 40 km angeln.
Moin. Weiß jemand wo ich in Nordfriesland Welse zum Verzehren kaufen kann?
Wer kann mir Tipps geben was man im Niederländischen Ijsselmeer wie am besten fangen kann. Warns ist der Zielort
Moin, kann mir jemand gute Karpfen gewässer empfehlen wo man eine tageskarte kaufen kann oder ein gewässer von der südwesthorn bongsiel Karte ist? Und es sollte so 40 bis 50km von niebüll entfernt sein.
Moin Zusammen habe eine Frage zum Teil Rutenbau.
Wie läuft der Teil dort ab ? Werden die Ruten da zusammengelegt. Oder werden Sie dort zusammengebaut.
Danke für Euere Hilfe.
ich bin auf der Suche nach einer guten 10ft Karpfen Rute + Rolle. hätte ca 250€ als Budget, hätte jemand eine gute Kombi?
Hi Leute,
Dieses Jahr möchte ich voll ins Hechtangel
einsteigen habt ihr Tipps für mich?
Holen Sie sich das ultimative Köderpaket mit 64 Stück, darunter viele Sonderfarben und Top-Marken wie Berkley, Nays, Lmab, Keitech, Headbanger, Zeck, Lieblingsköder, Fox Rage und Monkey Lures. Mit diesem Paket haben Sie eine große Auswahl an Ködern für jede Situation. Und das Beste daran? Sie erhalten all dies zu einem unschlagbaren Preis! Aber warten Sie, es wird noch besser. Wir bieten auch Versand für nur 7€ an. Greifen Sie zu und sichern Sie sich dieses unglaubliche Angebot, bevor es zu spät ist! 85€ zzgl. 7€ versand
Ich angele momentan größernteils nur auf Raubfisch mit Gummiköder usw kenne aber leider noch keine guten Stellen oder so und würde mich freuen wenn sich jemand korrektes findet der Lust hat zsm zu angeln egal welches Alter oder Geschlecht
gehört der pahnaer See in Thüringen zum LAV (landesangelverband) oder zum VANT????
Was ist besser Swimbait oder Gidebait?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!