Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thilo Schielke Meyer
Angel Kumpel/Kumpeline
Moin hat wer lust heute ein wenig angeln zu gehen Zierfische wäre Zander Aal
0 Beiträge
Region Vorpommern Rügen
freue mich auf neue Angel bekanntschaften
mfg -
lenny lege
Jugendfischereischein
Guten Morgen ich möchte mit meiner Schwester die den Jugendfischereischein hat an der pleiße angeln gehen ich habe die dav Karte braucht sie auch eine oder wie ist das weil mir gesagt wurde es reicht wenn ich die habe das gildwt für beide weil ich bin ja aufsichtsperson
5 Beiträge -
ksc131
Schmuttersee Roßhaupten
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich hätte da mal paar Fragen zum Schnuttersee und hoffentlich kann die mir jemand beantworten 😊. Wir wollen im Juli für paar Tage an den See.
Wenn man auf Waller gehen will, ist ein Boot zwingend notwendig?
Denk mal Karpfen sollte auch gut vom Ufer befischbar sein oder?
Darf man sich da n Bivvy/Brolly aufstellen?
Ist das Grillen mit einem Gas Campinggrill erlaubt?
Wäre cool wenn jemand helfen kann und weitere Tipps... -
D goes fishing
So könnt ihr Grundeln sinnvoll verwenden!
Moin Leute, gestern habe ich zum ersten Mal Fritierte Grundeln probiert.
10 Beiträge
Fazit: Die schmecken wirklich gut! Ähnlicher Geschmack wie Fischstäbchen 😀
Ich möchte euch ermutigen die mal auch zu probieren, denn die Grundeln müssen weg!
Wieso dann nicht auch sinnvoll entfernen 😏
Petri und Grüße! :) -
Hari
Morgen, weiß jemand, wo man ohne Lizenz fischen kann, nur um eine Tageskarte kaufen?
Umgebung Craishleim 100km
1 Beiträge -
Consta.O
Forellen Spinnrute/kombo Kaufempfehlung
Hallo Angelfreunde,
5 Beiträge
ich bin Einsteiger im Forellenangeln und suche eine Spinnrutenset, dass dafür geeignet ist und auch mal einen Barsch, Zander, Hecht drillen kann.
Was würdet ihr da empfehlen? Preisspanne wäre bei mir bis max 120€
Danke! -
Werbung
-
Angler Alfred
Brandenburg Angeln
Wenn ich in Brandenburg alle Gewässer beangeln will, reichen Fischereischein, Abgabemarke und LAVB Mitgliedschaft? Also diese Angelladenmitgliedschaft über 80€?
20 Beiträge -
Carp' Predator Buster
Altmühlsee, Karpfenangeln
Petri, kann mir jemand Tips geben, wo man am Altmühlsee am besten auf Karpfen geht. bei meinem ersten Tripp war ich Muhr, ca 500 Meter weit links des Steges zur Vogelinsel und habe von 18 bis 7 Uhr früh 6 Karpfen gefangen. Jetzt war ich näher zum Steg, in Streudorf nahe Überleiter und an der Seezunge in Schlungenhof, jedesmal über Nacht und keinen einzigen Fisch gefangen. Traurig.
20 Beiträge
Bitte um Rat!
Danke im voraus! -
Fynn M. S.
SG High Rider Echolot
Moin, Ich wollte mal fragen ob mir hier einer ein echolot empfehlen kann für das Savage Gear High Rider V2 170
5 Beiträge
Ich kenne mich so gut wie garnicht mit echoloten aus und meine Mindestvoraussetzung wäre das es Mapping hat und preislich würde ich maximal so 600€ ausgeben wollen. Danke im Voraus👍 -
Werbung
-
Ingo Rothenburg
Suche Quantum Smoke Spin 1.Genaration
bitte alles anbieten
10 Beiträge -
Kjell Petersen
Kein Erfolg
Moin bin gerade am Gardasee seid zwei Wochen bin ich schon hier am Angeln und leider neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Bis jetzt gab es einen kleinen Barsch sonst keinen einzigen Biss was ich mir nich erklären kann. Köder wurden alle aus probiert tiefen usw.
14 Beiträge
Deswegen wollte ich nach ein paar Tipps fragen wie ich vielleicht noch was fangen könnte. -
boyan69
hallo
Hallo ich möchte am Sonntag zum angeln gehen julianakanaal born…wie sieht aus im moment kanal gibt was oder schwer? Danke
0 Beiträge -
boyan69
hallo
Ich möchte am sontag mit meine frau und 2 kleine kinder nach holand fahren für angeln und ich bin aus leverkus können sie mir anbieten gutte platz mit kleine weiße fische zu angeln mit mein sohn ? Danke
2 Beiträge -
leonard isfort
Karpfenangeln im Sommer
Moin wollte fragen ob ich im Sommer mit schwimmbrot oder mit grundmontage angeln soll. Und wenn Grund Pop up oder boilie
2 Beiträge -
DerRige1
Eine frage wie teuer ist diese fischereiabgabemarke
eine Frage wie teuer ist die fischereiabgabemarke
4 Beiträge -
Julien.R
Suche Rolle und Rute für Zander budget liegt bei 280€
Hallo
13 Beiträge
Ich suche eine Zander rolle und rute bis 280€.
Ich Bevorzuge Westin und daiwa würde aber auch andere marken nehmen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen?
Lg -
Barsch1605
Hitze setzt den Fischen zu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge
Vielleicht für den ein oder anderen aus Bayern interessant.
Wie sieht es denn in den anderen Bundesländern aus? -
Jason_ttcrw1951
Gibt es im Angelladen Rutenringe?
Guten Tag, ich habe heute eine Angelrute an einem Gewässer gefunden nur leider sind 3 Ringe der Rute selbst gebaut (sehr schlecht gebaut) sie bestehen nur aus ein bisschen Draht daher wollte ich morgen in Angelladen fahren und dort welche kaufen nur gibt es dort welche ?
8 Beiträge -
Kevin.Schwrth
Atec Spinnruten mit Daiwa Calida und massig Köder.
Moin, ich biete hier meine A-Tec Zander game 7-35g mit Daiwa Calida 2500lt.
4 Beiträge
Dazu gibt einige Spinner von Mepps, Wobbler, massig GuFis und Jigköpfe von Lieblingsköder und Spro sowie DropShot Bleie. Alles in Boxen.
Rute und Rolle sind wenig befischt und sind fast wie neu.
Neupreis liegt bei ~500€ für alles VB ist 350€.
Bei Interesse melden :) -
Julian 4789
Jig spinner für Rapfen ?
...
6 Beiträge