Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Danny Green
Department Moselle 5tage auf Karpfen
Moin ich suche ein Gewässer an dem ich ein paar Tage auf paar größere Karpfen fischen könnte im Department Moselle oder Umgebung!Wäre für jeden Tip dankbar!mfg
1 Beiträge -
angler aus dem süden
köderfisch am rhein
Moin zusammen
2 Beiträge
Ich wollte fragen wie ich am rhein am erfolgreichsten mit köderfisch bin .( Pose ,Grund ). Was ich dabei fange ( Wels, Zander…..) ist mir erstmal egal . Wo und wie sollte ich also angeln ?
Grüße -
Dennis Meier1
angelplätze oste hechthausen
Moin wir fahren demnächst an die oste angeln ( hechthausen)
0 Beiträge
Kann da jemand gute Plätze empfehlen ? -
AufbackBrötchen
Karpfen angeln bei schlammigem Grund
Ein Moin an alle Angler...ich wollte am Wochenende mit nem Kumpel auf Karpfen los über Nacht und habe in dem Gewässer Schlammigen bzw. Lehmigen Grund habt ihr da Tipps für mich???
12 Beiträge -
Gurkenwasser
Schnur
Kann mir jemand sagen wie dick eine mono schnur mit 15 lbs ist?
22 Beiträge -
Unbekannt
Geflochtene Schnur
Moin bräuchte Mal n Tipp geflochtene Schnur für Hecht dobersdorfersee ? könnt ihr da eine empfehlen ?.
4 Beiträge -
Werbung
-
CAngelforliveR
Angelverein Garkoschke und Malxe
Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand mit dem Verein von der garkoschke auskennt also welcher und wie ich beitreten kann? Danke im vorraus.
0 Beiträge -
Pepe Eling
Gräbendorfer See
Hallo an Alle,
3 Beiträge
ich habe eine Frage. Und zwar gehe ich in den nächsten Tagen zum Gräbendorfer See in Brandenburg. Dort bin ich noch nie gewesen. Deshalb wollte ich wissen an welchen stellen man angeln darf und wo nicht. Vielleicht gibt es auch Sonderregeln die ich nicht weiß.
Danke schon mal im voraus.
An Alle ein fettes Petri Heil 🙋♂️ -
Fynn M. S.
Belly Spiegel
Moin, ich besitze das Savage Gear High Rider V2 170 und wollte mal fragen ob mir da jemand eine Lösung für die motorhalterung geben kann da normal ja keine verbaut ist ggf. mit Bildern. Danke im Voraus👍
0 Beiträge -
Werbung
-
L.O.V.E.machine
Okuma Tomcat TMC 14000 FD Wallerangeln
Petri, bin gerade auf der Suche na einer <100€ Rolle fürs Wels angeln. Will die typischen PENN Rollen eigentlich nicht kaufen und mal was anderes probieren!
2 Beiträge
Geangelt wird an kleineren, ruhigen Flüssen & Seen, vom Ufer, am See oft mit weiten Würfen.
Hat die Okuma mal jemand gefischt?
Was haltet Ihr davon?
Gibts noch andere Vorschläge? -
Höminibe
Madenkleber, wo verwendet ihr ihn? Wels, Karpfen....
hallo zusammen, ich wollte bloß Mal eure Meinung wissen bzw. wofür ihr madenkleber und vorallem wie ihr ihn einsetzt? vielleicht gibt es ein paar die schon Erfahrungen damit haben ... kann man auch Würmer kleben , siehe welsangelei oder oder oder .... danke LG und petri
4 Beiträge -
Danny Green
Karpfen angeln Department Moselle für 5 Tage
Moin ich suche ein Gewässer an dem ich ein paar Tage auf paar größere Karpfen fischen könnte im Department Moselle oder Umgebung!Wäre für jeden Tip dankbar!mfg
1 Beiträge -
Megabass | Seikatsu
shimano expride 2022 1610m2 7-21g Suche BC rolle
hallo zusammen,
28 Beiträge
suche für die besagte Rute eine Shimano / daiwa BC rolle.
Empfehlungen? -
DerRige1
Angelschein in Brandenburg benötigt?
Brauch man ein angelachein um auf Friedfis zu gehen in Brandenburg
8 Beiträge -
Jan Wolf
Waten an der Werre Aa Herford / Bielefeld
Ist dies möglich schon mal jemand gemacht ? Tipps Tricks ? Mfg
5 Beiträge -
Julol6464
Kraut
Wie angelt ihr in extrem verkraftet Gewässern ? In meinem Fall auf Karpfen
15 Beiträge -
Florian Nielsen
Angeln im Sommen (Schweden)
Moin Moin
1 Beiträge
Ich fahre morgen nach Schweden zum Angeln am Sommen
Jemand ein paar Tipps für den anspruchsvollen See ?
Zierfische Hecht , Zander ,Barsch und Aal
Vielen Dank
Liebe Grüße Flo -
Sorus
Angelkarte für Prossener Hafen oder Elbe
Hallo kann mir jemand helfen, ich mache dieses Wochenende kurztrip zur elbe und möchte gerne am prossener Hafen Angeln oder eben in der Elbe, da ich aber auf keiner Seite was finde wo ich eine angelkarte kaufen kann frage ich nun hier. Habe selbst den angelverein pirna angeschrieben doch niemand antwortet, Echt toll!!!
6 Beiträge -
Pirna
Suche angestellte Elbe zwischen Dresden und Pirna
Hallo. Wer kann mir gute Angestellten an der elbe zwischen Dresden und Pirna empfehlen?
5 Beiträge -
Fabian Walter
geeignete polbrille für trübe gewässer (wümme, lilienthal)
Moin bin neu ander Wümme und wollte auf Raubfisch gehen, und mit Polbrille ein bisschen das Oberflächen gewässer auschecken. Lohnt es sich dafür ne polbrille zu kaufen oder kann ich mir das schenken. Wenn ja welches Modell kann auch ruhig 100€ aufwärts kosten. Mit freundlichen Grüßen
5 Beiträge