Neue Themen
Hallo zusammen,
ich suche zwei Fox TX-r Tansmitter für die alten Micron Digital.
Meine haben leider einen Hitzeschaden.
Falls noch jemand im Besitz der Dinger ist und sie nicht mehr braucht kontaktiert mich bitte mit Perisvorstellung.
Hallo zusammen,
da ich am Freitag meine Fischereiprüfung hoffentlich bestehen werde, würde ich gerne wissen, wie das in RLP mit der blauen Karte abläuft.
Bekomme ich diese nach dem Bestehen der Prüfung direkt ausgehändigt, oder muss ich diese bei der Stadtverwaltung noch extra beantragen?
Grüße
Hallo Leute,
Ich suche eine Baitcaster Combo die ich von meinem Taschengeld finanzieren kann ich habe mir schon die
ABI GARCIA MAX M angeguckt aber das sieht mir nicht gerade stabil aus.
Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt.
Petri an alle 😀
Was bedeutet PB?
Kann man das rig so verwenden oder gibt es Verbesserungs Vorschläge
Moin,
bei meiner Vanford 1000 ist das schnurlaufrölchen defekt, bzw. sehr laut...
Normalerweise hab ich mir dann ne neue Rolle geholt, weils nie kurz nach kauft aufgetreten ist, jetzt aber schon, kein bock auf den stress mit Shimano, darum würde ich es gerne selber wechseln, aber wo bekomme ich ein passendes her ?
Gibt ja viele die das selber machen.
Dabke für Tipps oder Meinungen was ihr tuhen würdet.
lg
kann mir jemand sagen wie und auf was mann am Schweriner See angeln kann habe den Angelschein und gewässerkarte
Kennt ein paar Leute von euch ein paar gute Angelgewässer rund um Zittau die relativ einfach zu beangeln sind für ein paar Karpfen?
Bin gerade im Urlaub in Oberbayern (Nähe Salzburg) und suche einen guten Angelspot.Kann mir da jemand etwas empfehlen?
LG und Petri an alle
Hallo an alle,
Ich gehe mit meiner Familie über die Pfingstferien nach Korsika in die Nähe von Ajaccio um genau zu sein nach Afa. Kann mir vielleicht irgendjemand einen guten süßwasser Spott empfehlen ?
Petri an alle 🎣☘️
Finn Wollbold
Moin zusammen ich hätte eine Frage
Was ist ein guter Köder für Hecht und barsch ?
Barschköder
moin Männer, wie oben geschrieben wollte ich wissen welche spule der shimano stella fk ähnelt,und zwar bisschen vom aussehen und das wichtigste das laufverhalten wie der spulenkopf auf und ab geht,und die Übersetzung. Ansonsten einen schönen Abend und petri heil!!
Danke für die verschiedenen Antworten
Hallo zusammen,
wo soll ich jetzt am besten auf Hecht in Hessen angeln?
Hallo liebes Forum ich wollte fragen wo ich am besten Hornhechte von Land aus bei Kiel fangen kann ?
Danke schon mal im voraus
Hallo
Ich bin hier in Waren und Umgebung und suche gute Angelplätze da ich mich hier zwecks Angeln noch nicht so auskenne. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
✌️
Moin Leute fahre am Wochenende Nachtangeln und in dem See gibt es seesaiblinge und generell salmoniden nun wäre meine Frage, wie fange ich dir am besten ?
Hallo Sportfreunde
Habe hier schon viele Schleienfänge mit Bolie gesehen .
Ob nun Beifang beim Karpfenangeln oder gezielt auf Schleien kann man nicht immer sehen. Daher meine Frage, welche Größe und Geschmack ist eure Empfehlung.
Besten Dank und Petri heil 🎣
Schönen Abend euch 🙋♂️
Habe heute schleien gefangen und bei einer bzw der größten ist mir aufgefallen das die Leber farblich ins grüne übergeht. Jetzt ist die Frage ob ich denn Fisch noch esse kann, was denkt ihr?
suche hier für mich und meine Tochter (9) eine Möglichkeit zum angeln. ich selber war seit meiner Kindheit immer wieder angeln. Bruder und Vater waren zu Lebzeiten stets Vereinsmitglieder. leider habe ich keinen Angelschein, deswegen gestaltet sich das alles ein wenig schwierig.
Forellenzuchten haben leider schwierige Öffnungszeiten oder sind stets überlaufen am Wochenende.
vielleicht finde ich ja hier jemanden der eventuell nen eigenen Teich besitzt . der Spass steht natürlich im Vordergrund. umsonst soll es auch nicht sein.
Spass , gemeinsame Zeit und mit ein wenig Glück auch abends dann der Genuss.
wir würden uns freuen wenn vllt die Chance besteht!!
liebe Grüße
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!