Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Megabass | Seikatsu
Extrem gehypter Megabass Sleeper Gill in geringer Restmenge auf Raubfisch24 verfügbar
hi,
2 Beiträge
ich weiß nicht ob es weitere Händler in DE gibt die den Köder bereits führen aber Raubfisch24 führt den aktuell extrem gehypten Megabass Sleeper Gill Swimbait.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Flo25
Privat teich einstellen .
Abend ...
6 Beiträge
wie kann ich denn meine Fänge hochladen und ein privat Gewässer als fangort angeben ? -
Kevin Hanwalter
Kroatien
Hallo jungs brauche paar Tips welche Köder ich in Kroatien am Meer benutzten soll
1 Beiträge -
Max Becker1
Suche Spoonrute bis 200€
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einer Spoonrute, bis ca 200€ und ein gewicht bis 4g hat da jemand Erfahrung gemacht?
9 Beiträge -
Mrkin73
Suche Shimano Super Baitrunner 6000 oder 8000 Ersatzspule i
Suche Ersatzspule für og Rolle in der Großen 6000 oder 8000 . Ich habe eine Shimano Super Baitrunner 6000 und habe gelesen dass die 8000er auch auf die Rolle passen.
24 Beiträge -
nxtZentex
Köder Frage bei Forelle
Hallo
8 Beiträge
Ich bin nun im Hartz und habe einen tollen Teich gefunden dort wo es viele Forellen gibt. Jedoch Angel ich seit mehreren Tagen ins nichts. Welche Köder werden von euch bevorzugt zum Forellen fangen? Und sollte man es mit Pose probieren? -
Werbung
-
Fischingjoe
Ostsee Kajak Wohlenberg
Hallo zusammen,
4 Beiträge
wir sind zur Zeit ein paar Tage an der Ostsee, in der Nähe von Wohlenberg. Habe Hecht und Barsch Ruten und Tackle mit. Lohnt es sich (ohne wesentliche Ostsee-Vorkenntnisse) mit dem Kajak raus zu fahren? In welcher Tiefe lohnt es sich? Was für eine Montage, was für ein Zielfisch würdet ihr empfehlen?
Hatte über Gummiwurm am T-Rig nachgedacht, dafür hab ich alles dabei. Das Internet behauptet so könnte man wohl die eine oder andere Platte fangen. Alternativ ist aber... -
AlisonBurgers
Welche Seen als Gast mit Schlauchboot und 12V Motor?
Hallo ich bin neu hier im Forum und danke im Voraus für hilfreiche Antworten und begrüße alle hier.
5 Beiträge
Meine Frage ist, nachdem ich eine weitere Enttäuschung am Unterbacher See, dass mal wieder Angeln nur vom Ufer aus möglich ist, erleben musste.
Kann mir jemand sagen an welchem schönen See-vielleicht nicht gerade Talsperre aufgrund der Schwierigkeit, es möglich ist als Gast mit einem 2,50 m Schlauchboot mit Alu Boden und 12 V Motor zu angeln?
Mein Wohnort... -
Trouthunter1983
angelparadies-burgdorf
Kann mir jemand sagen ob es das Angelparadies Burgdorf noch gibt und wo bzw. unter welcher Adresse ich die Homepage finde?
8 Beiträge -
Werbung
-
Pyrk Fabi
Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer in der nähe von erding empfehlen?
Schleiengewässer in Erding
18 Beiträge -
Eduard Lomzin
Kennt jemand einen guten Spot zum Grundangeln? Potsdam+
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
kennt ihr einen guten Spot von wo man gut Grundangeln kann? Also ich meine damit auch wo nicht so viel Kraut ist und gute Spots von den man auch das Gewässer beangeln kann.
Liebe Grüße und danke im Voraus. peace -
Julian 4789
Zeck peak 1 zum zander angeln?
?
7 Beiträge -
InStr
Gute bzw. begehbare Angelspots finden
Hallo zusammen!
18 Beiträge
Ich hab seit kurzem eine Vorliebe für Fluss- und Bachangeln. Allerdings ist es ein ziemlicher Krampf mal eine geeignete Stelle zu finden.. entweder ein kilometerlanger Marsch oder aber dicht und hochgewachsene Ufer. Natürlich gehört das auch etwas dazu, aber vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps um schneller bessere Spots zu finden?
Gibt es vielleicht eine App oder Weisheiten die passenden Stellen zu finden?
Danke schonmal im Vorraus! -
OderFishing
Danksagung Gewinnspiel carp spirit
Vielen Dank für euer Gewinnspiel!
1 Beiträge
habe heute meinen Preis erhalten und der erste Einsatz wird nicht lange auf sich warten lassen!
super Aktion von euch und vielen Dank noch einmal
tight lines -
Josef 1958
Angeln Teupnitersee
Hallo zusammen wir sind im September am Teupnitzersee wer hat erfahrungen über Angelmetoden auf Weisfisch und Raubfiisch
2 Beiträge -
Toni Reiche
Darf man am Helensee trotz Sperrung angeln?
Moin,kann mir jemand sagen ob man am Helenesee trotz Sperrung Angeln darf?Danke
3 Beiträge -
Lennart 99
Großer Plöner See
Hi Leute,
2 Beiträge
ich habe vor Anfang August zum Angeln zum Großen Plöner See zu fahren. Das letzte mal als ich dort war, ist nun schon ein paar Jahre her. Wie ich im Internet gesehen habe, hat sich dort einiges geändert.
Deswegen mal die Frage an die Community:
Könnt ihr mir sagen, ob es auf dem Plöner Teil des Sees einen Bootsverleih gibt, an dem man sich Angelboote mieten kann? Falls nein, gibt es Alternativen?
Ich danke euch für eure Rückmeldung ✌️ -
Florian Siems
Deadbait Hecht Grundrute
Moin Leute wie lang sollte die oben genannte Rute im Idealfall sein ? Eher 2,70 oder 3,60 ?
19 Beiträge
Danke für die Hilfe -
MiguelvonDerNordsee
Suche Angelbekanntschaften :)
Petri zusammen,
7 Beiträge
mal eine andere Frage bzw. anderes Thema.
Ich heiße Miguel und bin im November 2020 erst nach bitburg gezogen.
Ich besitze den FES (Fischereierlaubnisschein) und bin auch in dem Gebiet nicht ganz unerfahren.
Nur leider, kenne ich hier niemanden in Bitburg und generell in der Umgebung. Da fällt mir auch das Angeln gehen sehr schwer alleine🙈
Daher meine Frage, ob es vielleicht jemanden gibt, der die Lust und die... -
bass_t_fishing
Angelbuddy Köpenick und Umgebung
Hallo Freunde des Angelsports,
0 Beiträge
ich suche einen Angelpartner in Köpenick und Umgebung gern zwischen 20 und 30 Jahren, da ich selber 22 Jahre jung bin. Ich gehe gern und regelmäßig auf barsch los und würde mich wie gesagt über Begleitung freuen. Könnt gern hier schreiben oder bei Instagram falls vorhanden (_sebastianhelbig_)
Bis dahin LG und ein dickes Petri 🎣