Neue Themen
Hallo zusammen, Ich mache gerade Urlaub in Bruinisse und suche noch einen guten Platz zum angeln. Da wo ich heute war, waren nur Algen und ich bin ständig irgendwo hängengeblieben. Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp was den Köder angeht
Guten Morgen, Was sagt ihr eigentlich zu den Balzer Matze Koch uv booster? Habt ihr damit gut gefangen? Danke.
Moin, in der Ostsee sind die Heringe ja schon da, kann jemand was über die Situation an der Nordseeküste sagen? LG
Ich möchte kn der Fränkischen Saale bei Bad Kissingen auf Barsch angeln kenne mich aber mit dem Gewässer kicht so aus. Deswegen wollte ich fragen ob jemand an dem Gewässer schon Barsche gefangen hat? Und wie?
Moin,bin florian 26 Jahre alt,ich versuche mich an der rur nur alleine ist es etwas öde vieleicht hat ja jemand zeit und lust mal zusammen angeln zu gehen.Lfg Flo
Hallo zusammen. wisst ihr wo man sonntags Karten vor Ort kaufen kann ? wichtig wäre mir das zwei Ruten erlaubt sind. Suche im Umkreis von 50km um 78628 Rottweil
Wie bereits letztes Jahr stellle ich mir dieses Jahr erneut die frage wie es mit den Heringen in rendsburg aussieht ? Ich freue mich für jede Antwort:) Frohe Feiertage.
Moin zusammen, ist das angeln auf der Nordseite der Holtenauer Brücke im Moment möglich wegen der Bauarbeiten? Oder ist die Seite komplett gesperrt? Vielen Dank schon mal
Hallo alle zusammen. Ein Tipp, jetzt am Abend raus und Tauwürmer suchen, sie sind jetzt in Massen unterwegs und man kann sich einen Vorrat anlegen.
Moin Sportsfreunde . Wie schaut es momentan mit Fängen von Heringen im Raum Wismar aus ? Petri allem am Wasser
Moin wollte diesen Sonntag mal eine Rute mit Pop up rauslegen Das hatte ich bisher noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren Deswegen wollte ich fragen wie ihr mit Pop up fischt? Ich würde einfach nur nen einzelnen Pop up rauslegen und habe mir dazu welche von Mainline und selfmade baits geholt Meine Frage ist jetzt ob ich das am safety Clip System fischen kann weil ich das noch vormontiert habe vom letzten Mal ? Und ich würde das Vorfach einfach mit ein wenig knetblei beschweren, damit es nicht zu doll auftriebt, sollte ich da irgendwie einen bestimmten Abstand zum Haken mit dem Blei einhalten und kann ich das ganze vorfach mit ummantelter Schnur machen?
hallo Leute bin im internet auf das mobile solar panel gestoßen und wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat bzw es im Betrieb beim angeln hat ?
Servus, hat jemand einen Tipp, was man in den Sommermonaten in Baden-Württemberg und Bayern angeltechnisch cooles machen kann? Vielen Dank 👌🏼
Weis jemand einen guten angekplatz nähe aschaffenburg am main ????
Bei der derzeitigen anlaufenden Angelsaison bin ich dabei meine Angelrollen zu Reparieren und Instant zusetzen bei mir war in einer Rolle der ,,,,,Cluch Switch Spring,,, defekt und habe in ausgebaut seit den Leuten sie sagen wir mal gängiger, die Frage die ich dazu habe ist, kennt einer eine sehr gute Hochleistung Öl oder leichtes Fett außer WD-40, um die Rolle noch ein wenig Laufruhiger laufen zu lassen und gleichzeitig zu pflegen,
Hallo Leute, ich habe mich für eine Shimano tranx 200hg entschieden für meine Zeck Big Boss. Und wollte mal fragen ob das passt für die Big Boss VG 😜🙋🏼♂️🤘🏻
Servus, möchte mit ein paar Kumpels Bleie zum angeln gießen. Geplant sind Gewichte von 10 bis 50 Gramm. Jetzt zur Frage: Welche Tönnchenwirbel sind am besten geeignet dafür, in Bleie eingegossen zu werden? Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern 😁
Servus zusammen, Will demnächst einen Urlaub an der Mittelmeerküste Frankreichs machen und hätte ein paar Fragen zum Angeln Vorort. Ist es noch aktuell, dass keinerlei Bescheinigungen und Berechtigungen notwendig sind? Gibt es anderweitige Beschränkungen in Fangmenge, Schonmaß oder Schonzeit? Vielen Dank im Voraus, bin auch sehr dankbar über anderweitige Tipps oder Erfahrungen. Willi
Servus Leute, habe eben diesen wunderschönen schuppi gefangen und mich gewundert warum der auf beiden Seiten seines Gesichts so rötlich ist. Meine einzige Erklärung wäre dafür der Laichausschlag den die Fische jetzt langsam bilden. Liege ich da richtig oder weiß einer was das sein könnte? Grüße @(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)shing_
Hey ich bin lucas und ich habe keine lust alleine zu angeln😂 also kann jemand morgen oder so in MAGDEBURG(13-15 jahre ) angeln? natürlich friedfisch wenn iwer kennt den bauch noch nen guten spot.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!