search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jonathan2006
Sorpesee Nrw

Moinsn in die Runde, ich bin jetzt für 4 Tage in Nrw an der Talsperre und zwar dem Sorpesse. Mein Plan ist es mit dem Belly bisschen auf Barsch oder auch Seeforelle die Ufer bzw Kanten und Landzungen abzufischen. Hat jemand vllt Tipps für zb Spots oder Erfahrungen die er mir vielleicht für mein Vorhaben zu diesee Jahreszeit geben kann? Ich freue mich über alles! Lg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thor492
Stettiner Haff Abgeln

Wo an der Haff sind ruhige …gute Angelplätze oder lieber an die Ücker gehen ,bei Torgelow !?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alexdownstream
Hakenöffnung?

Hallo ich fahre nächste Woche an die Passer zum Fliegenfischen auf der Karte steht dass die mindesthakenöffnung 1cm haben muss. Was heißt das? Welche Hakengröße ist das? Vielen Dank

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Eric1
Köder Brandungsangeln

Moin Leute, was habt ihr so für Erfahrungen mit Ködern wie Garnelen oder Fischfetzen beim Brandungsangeln? Was kann man noch nutzen außer Wattwürmer?

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
Gewässer gesucht

Moin ich bin auf der Suche nach einem See in Brandenburg Nähe Berlin bitte antworten am besten mit Koordinaten oder Namen des Gewässers und Woman die karten kaufen kann

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Mirko Hoffmann
Weiher in Oberbayern gesucht

Hallo zusammen, Ich suche ein Weiher wo man schön vom Land aus angel kann. Von Garmisch-Partenkirchen bis München. Wäre so das Gebiet. Eventuell kennt wer ein oder zwei. Würde mich freuen. MFG

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Alexdownstream
Hakenöffnung

Hallo was bedeutet 1cm Hakenöffnung

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mirko Hoffmann
Angeln Oberbayern

Hallo Zusammen, Ich suche ein Weiher wo man gut vom Land aus fischen kann. Von Garmisch-Partenkirchen bis nach München. Eventuell hat wer 1 oder 2 Tips für mich. Würde mich freuen. MFG

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa 20 crosscast 45 scw 5000ld Qd

Hallo liebe angelfreunde ich bin auf der Suche nach einer karpfenrolle bis 100€ eine Rolle die nicht so schwer ist und eine möglichst großen schnurfassung, ich hatte mir die oben genannte rolle rausgesucht und wollte mal eure Meinung zu der Rolle wissen oder ob ihr noch ein paar andere Rollen die für mich passend weren auf Lager hättet (ob die Rolle freilauf hat oder nicht da bin ich offen) LG

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
fishing_by_baltic_sea
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Steve Oh
Wohnsitz Ausland/ Fischereischein

Hallo zusammen, Situation: Ich habe meinen Wohnsitz ins Ausland verlegt, werde aber gelegentlich noch nach Deutschland reisen um Familien und Freunde zu besuchen und würde das auch gerne mit einer Runde Angeln verbinden. Problem: mein Fischereischein läuft Ende des Jahres ab und muss verlängert werden. Frage: welche Behörde verlängert mir den? Schließlich ist ohne deutschen Wohnsitz niemand mehr für mich offiziell zuständig. Und geht das überhaupt? Ich freue mich auf die Antworten. Vllt ist/war jemand in derselben Situation. Besten Dank im Voraus! Grüße, Münch

vor 2 Jahre
41 Beiträge
Profilbild
Verfischt
Geflochtene zum Hechtangeln Empfehlung

Hallo, ich bräuchte eine Empfehlung welche geflochtene Schnur ich zum Hechtangeln verwenden sollte, dazu auch die Tragkraft und die mm Anzahl Petri!

vor 2 Jahre
61 Beiträge
Profilbild
fishing_by_baltic_sea

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Parksituation Noer

Moin Moin. Ich will Freitag Richtung Schwedenecke. Geplant ist eigentlich Stohl aber bei Windstärke 4 aus Ost wird das sicherlich ziemlich ungemütlich. Habt ihr Tipps wo ich in der Ecke Noer Parken kann. wollt dort an die Steilküste aus Ausweichsstrand. Tipps von anderen Stränden nehme ich auch gerne entgegen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Angelspots und Angelarten nähe Alcudia Mallorca

Hallo, Ich bin Mit meiner Familie und Mallorca und möchte Fisch zum Abendessen fangen hat jemand Tipps?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fishing_by_baltic_sea

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dennis 86
Anständigen Rutenfutteral für mindestens 3 Montierete Ruten

Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach nem neuen Rutenfutteral. Er sollte mindestens für 3 montierte Ruten Platz haben und mindestens 165cm lang sein. Des weiteren sollen die Ruten gut geschützt darin sein. Habt ihr da vllt eine Empfehlung für mich? Mein jetziger ist leider zu klein für meine neuen Ruten, er ist von Behr. Allerdings ist das Nachfolger Modell nicht mehr so gut verarbeitet.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
PBJäger
Suche Westin Kickteez White Snow ich bezahle sehr gut

Hey ich suche meinen absoluten lieblingsköder wenn ihr welche über habt gibt mir gerne Bescheid mfg

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Edgar Peterans
Hecht Angeln 1 April in der Niederlande

Hallo Leute, ich wollte mal morgen auf Hecht in Holland angeln da fiel mir aber ein dass wir schon Zeit haben. Da hab ich mal im Internet nachgelesen, dass man trotzdem auf Raubfisch angeln kann aber inhaltsfrei lassen muss aber das halt nur auf Mai bezogen glaube ich zumindestens da wollte ich mal euch nachfragen ob ich auch im April Catch and Release machen kann danke im Voraus für eure Antworten

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kevin Knittig
Suche Private Seen/Teiche für Wochenende in Österreich

Ich bin auf der suche nach einem Angelsee oder größeren Teich, an dem man ein Wochenende verbringen kann. Zelten und Feuer (Feuerschale) sollte erlaubt sein. Fische sollten auch drin sein. Wenn jemand einen Geheim-Tipp in Tschechien hat, ist dieser auch willkommen. 😂 ca. 4 Personen ab ende Mai

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen