search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
kxan.hdn
Was ist los in Arneburg?!

Vermehrt ist mir an der selben Stelle am Arneburger Hafen Müll aufgefallen, Plastiktüten, Feuerreste, massig Bier- und Schnapsflaschen waren immer dabei. Die vermeintliche Feuerstelle der Schmutzfinken ist groß und nicht sicher angelegt. Wenn da der Wind mal stärker weht werden die Flammen in das hohe trockene Gras getrieben, welches sich großflächig erstreckt. Ich kann nicht verstehen wie man so unvernünftig und Respektlos gegenüber der Natur sein kann. Eigentlich sollte es ein leichtes sein, seinen Müll wieder mitzunehmen.

Ich bitte darum, sollte jemand eine Ahnung haben wer der oder die Schmutzfinken sein könnten , diese dann drauf anzusprechen und ihm nahezulegen ihren Müll wieder mitzunehmen.

Dankeschön

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jonas Der Profiangler
Oslofjord

Hallo wollte fragen ob man im Oslofjord gut fängt und mit was würde mich über Rückmeldungen freuen.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
arnooo
Belly boat was beachten ?

Hi , ich habe mir ein belly boat geholt und würd mich freuen wenn ich ein paar tipps bekomme oder was ich beachten muss ?

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
The Fish is the king
spots für Barsche am Aasee münster

Hi ich bin zwar schon lange am Aasee unterwegs, habe aber bisher noch nicht aktiv auf barsche gefischt.
deswegen fehlt mir das wissen an welchen stellen, ich ein paar Barsche überlisten könnte.
Wäre dankbar für tipps🫶

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jonas Der Profiangler
Angeln in Oslo

Hallo ich wollte fragen was momentan in Oslo vom Ufer zu fangen ist und mit welchen Ködern?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Failsen
Spinnrute für kanal Barsch/Zander allround

Hallo,

Habt ihr Vorschläge für eine allround Rute für den Kanal, wo es hauptsächlich Barsche und Zander gibt?

Es gibt natürlich u.a. Die von lieblingsköder, am besten die preislich drunter ist ohne grosse Qualitätsabzüge

oder kurz:

Eine die brauchbar ist und preis/Leistungsverhältnis passt

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
TJ17
Zander Gewässer

Tag zam,
Kennt einer ein gutes Zander Gewässer Nähe Unterallgäu?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DaAlex
Karten für Gardasee in Salo

weiss jemand wo man in Salo (italien) Karten für den Gardasee erwerben kann

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Roman Angelt
Angel Romane

Lese Momentan den Roman die Stille vor dem Biss und find es super…
Kennt irgendwer noch andere Bücher die ähnlich gut sind ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
jermainee23
Help

Kann mir jmd ein Tipp geben guten Spott in wiesbaden zum angeln

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Tipps und Tricks fürs Raubfischangeln

Heyho,
Kann mir jemand sagen mit welchem Köder man am Besten Raubfisch an den Halbstädter seen fängt 🫠

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jonas Der Profiangler
Angeln vom Ufer in Norwegen

Moin wollte mal fragen ob man gut von Norwegen vom Ufer fängt und was am häufigsten zu fangen ist.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
rd52
Angelkumpel für Ostsee Rostock gesucht

Hallo in die Runde,
wer hat Lust und Zeit mit mir auf der Ostsee und in der Unterwarnow zu angeln. Sehr gutes Boot ist vorhanden, Liegeplatz ist der Yachthafen Hohe Düne.

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Michael Thalhammer
suche gute karpfenschnurr

Bitte um hilfe

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Michel der Angler
Karpfen angeln am Montag bis Freitag

Moin ich habe fragen ob Mann nach Pfingsten Noch auf Karpfen und Wels erfolgreich zu angeln danke und Petri Heil

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
D.HUFE Locke Bf Ritter
Feedern

was haltet ihr von waftern 9mm

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
SimonBau
Welche Montage beim Karpfenangeln

Hallo,
ich bin neu beim Angeln und möchte mir das Karpfenangeln genauer anschauen. Welche Montage (am Fluss) würdet ihr mir empfehlen? Ich habe schon oft eine Safety-clip Montage gehört, ist die eine der Besten Montagen fürs Karpfenangeln am Fluss?

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Marcelo94
Brandungsschnur für Feeder bzw. Method Feeder

Hallo zusammen,

ich habe mir diese Schnur gekauft und im Nachhinein gesehen, dass es hier eher in Richtung Brandungsangeln geht. Könnte ich die Schnur dennoch zum Feedern oder für Method Feeder verwenden? Beim Kauf von Schnüren habe ich mich sonst immer beraten lassen und diesmal wollte ich selbst agieren 😅
Wenn ich die nicht verwenden kann, erklärt mir gerne den Grund. Bei Schnüren kenne ich mich leider nicht so top aus 😬
VG
Marcel

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
BenFB
Angeln Sylt

Moin Leute, Ich bin momentan auf Sylt ( wenningstedt) und wollte mal fragen wie ich von dort dem strandet am besten auf Plattfisch Angel , also mit welchen Ködern und wie weit raus oder wohin ? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Sportex Hydra Spirit

Abend zusammen,
hat die schon wer gefischt und mag bissl was dazu erzählen?

Grüße Mo

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen