search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Karl Tanner
Reiserute

Hi Leute ich suche eine gute Reiserute fürs Posenangeln auf Freidfische Budget sind 200€

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rutenzappler
Stippangeln mit Kleinkind nähe Roermond

Hallo liebe Angler gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen ob es hier ortskundige Angler gibt die mir vielleicht die ein oder andere Adresse empfehlen können an der man mit einem zwei einhalb Jährigen in relativer Ruhe angeln kann. Wir waren berrits zweimal in und nähe Roermond. Der kleine hat eine Stippangel und war beim ersten Ausflug bereits ein sehr erfolgreicher Gtundelfischer. Das einzive was die Angelfreude der Erwachsenen ein wenig hemmt ist die sehr nahegelegene Straße. Also hier ist man sehr dankbar für Adress Vorschläge. Wir sind auch nicht sehr anspruchsvoll, die Grundeln waren schon ein sehr tolles Fangerlebniss. Liebe Grüße und vielen Dank.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
kopes
Baitcasten warum?

Hello ich bin in Überlegung mir in den Ferien eine Baitcaster anzuschaffen jetzt ist aber meine Frage warum Mann sich überhaupt eine Baitcaster kaufen sollte also macht das werfen mehr Spaß oder das drillen ➡️ Unterschiede zur Stationerrolle. Wenn ich mich dann entschlossen habe dan bräuchte ich eine Kombi fürs Barsch angeln.

vor 2 Jahre
52 Beiträge
Profilbild
jonas_goes_fishing
Gibt es hier Grundeln

Hallo ich fahre über das Wochenende an die Havel in Brandenburg und würde gerne wissen ob es hier Grundeln gibt weil ich dort noch nie geangelt habe.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Moxitz
Bad Pyrmont

N’Abend und ph an alle. Ich fahre über Ostern nach Bad Pyrmont und würde gerne irgendwo auf Aal mal angeln, hat da jemand eine Stelle ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Joey Weise
angeln in Nordfriesland

Hallo liebe Community, ich bin über die osterfeiertage an der Nordsee, in der Nähe von Varel! Ich würde gerne einen Tag ans Wasser kann auch ein zuchtgewässer sein… habt ihr gute Gewässer, oder Spots für mich die maximal ne halbe Stunde entfernt von Varel sind? Danke im Voraus und stramme Schnüre

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
benauna sulz
welche fische fängt man am besten zur zeit

Wollte mal bei euch nachfragen welche fischart man zurzeit am besten fängt

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
jigjoe
Zeck Buddy Long

Verkaufe Zeck Buddy Long 75€ Abholung in Karlsruhe

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Freddy12171
Gibt es Zander in der Unterwarnow und wo kann ich finden

Hey Liebe Angelfreunde bin ein Angeleinsteiger und möchte am meine Hausgewässer die Unterwarnow Zander angeln. Und jetzt ist die frage gib es dort überhaupt ein Zander bestand ??? würde mich freuen von euren Erfahrung zu hören lG Freddy

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
ossi 210
Tipps fürs Karpfenangeln

Ich brauche Tipps fürs Karpfenangeln zumbeispiel was man jetzt füttert oder welche Bolies gut sind und wo man sie jetzt findet.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Elias anufri
gastkarten

Ich war gerade am Fluss und der Kontrolleur sagte man kann Gastkarten erst ab 16 erwerben obwohl ich einen gültigen angelschein hab stimmt das

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sieggefluester89
Angeln am Fluss bei hohem Wasserstand

Hallo zusammen, bin einer der Neuen hier & habe erst letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Entsprechend fehlt mir noch einiges an Erfahrung. Würde gerne dieses Wochenende bei uns an den Fluss gehen, dieser weist allerdings einen für seine Verhältnisse hohen Wasserstand auf. Normal wären 60cm bis 2m tiefe, gerade stehen wir bei 2,45 im Schnitt. Eine starke Strömung ist ebenfalls vorhanden. Meine Frage wäre, wie ihr Vorgehen würdet sofern ihr dort angeln müsstet. Welche Stellen würdet ihr euch raussuchen? Welche Fischart würde bei solchen Pegeln und solcher Strömung trotzdem in Beislaune sein können ? Bei uns gibts alles an Friedfischen sowie Forellen, Barsche, Hechte, Welse etc. Mal mehr, mal weniger vorkommen 💁‍♂️ Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Timebo
Angeln in Bregenz Bilgeri Gebiet ohne Schein

Moin zusammen, da ich leider meinen Schein noch nicht ganz habe, aber heiß wie Frittenfett war, bin ich ins schöne Bregenz um dort im Bilgeri Gebiet zu 🎣. Meine Freundin und ich sind morgens um 7.00 Uhr gestartet mit 2 Ruten. Beginn war im linken Bereich des Gebietes und dort mit Spinner. Sind dann im Laufe der Zeit nach rechts weiter gewandert. Mehrfach auch umgebaut auf Pose, Grund, Gummifisch. Keine Chance... Habe mir vorher schon sagen lassen das es sehr schwer ist mittlerweile im Bodensee, vom Ufer erst Recht. Nach 7h ohne biss haben wir dann auch aufgegeben und sind ohne einen Fisch nach Hause gefahren. Da die Tageskarte nur 9,5€ p.P kostet, man ohne Fischereischein 🎣 darf, ist es jetzt nicht so dramatisch. Für einen schönen Sonnigen Tag am Wasser kann man's machen 🥴

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andy77z
Suche angelbuddy, da ich leider kein Schein habe wäre es tolle wenn du ein hättest

Ich bin nähe Bayreuther..bin begeistert Angler..suche jemanden der mobil ist auch verrückt nach angeln ist...und ein buddy sucht

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angelfranz
Heringe Stralsund

Moin, was machen die Heringe in Stralsund, kann man ein paar Fische erwarten?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Aleksandr Krasavin
Makrelen Angeln

Moin Leute, möchte im Juni zum Makrelen angeln an die Nordsee. Kennt sich hier einer aus der mir einen Kutter empfehlen kann. Wo man gut was fängt? Danke und viele Grüße

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Hans Sigusch
Mit Forellenangel auf Barsch?

Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,könnte ich mit meiner Forellen Angel auch auf Barsch?Würde auch die schnur wechseln.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
JulianAngeln
Angelschein Polen

Hallo, wo bekomme ich ein angelschein für Polen her?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
Leute ich brauche Tipps

Ich gehe morgen nach langer Zeit ans Wasser (kleiner See ans dem landstr ) und wollte posen Angeln hat jemand Tipps für die Tiefe danke jetzt schon

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Matteo Griessl
Tipps zum Karpfenangeln

Ich geh über das Osterwochenende auf Karpfen. Denk das Wasser wird ca.10 grad haben und ist Max. 3m tief. Habt ihr Tipps wie ich am ehesten einen an den Haken bekomme? Danke

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen