Neue Themen
ich war lange immer begeistert von der daiwa ninja is super geile günstige spinrolle ...dann habe ich mich verbessert auf eine shimano vanford fürr 200 euro ...habe gemerkt unterschied nich gross ...heute kam meine neue daiwa fuego 1000 lt ..auch nur 180gramm ...total geile rolle .....daiwa beste spinrollen für relativ wenig geld ab 50ig euro ....was sind eure erfahrrungen ...welche marken liebt ihr ?????
Hallo, ich kann in der App keine Fotos sehen ( Profilbilder, Angelbilder). Gibt es da eine Einstellung, dieich anpassen muss? Gruss Micbal
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kollegen zum Angeln ich bin 27 Jahre alt leider nicht mobil und hauptsächlich in Holland unterwegs da mein vorheriger Kollege leider schwer erkrankt ist suche ich jetzt einen neuen gerne beteilige ich mich auch an Spritkosten hauptsache man hat zusammen Spaß am Wasser würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet
Ich bin im Sommer am kleinen Schwielochsee und wollte fragen von wo man am Ufer am besten auf Hecht und Barsch angeln kann und eine gute Fangchance hat.
Hallo zusammen.hat jemand kontaktdaten zu diesem besitzer?
Hallo, Ich suche eine Spinnfischrute für's Hechtangeln mit einem Wurfgewicht von bis zu 60-80g. Mein Budget ist 100€. Danke schonmal für die Antworten.
Was ist eurer Meinung nach der beste und für euch fängiste Boilie im Fluss? Mir ist bewusst dass das auch Teilweise vom Gewässer abhängt aber von der Qualität, fängikeit, Geruch kann man ja trz was Aussagen. Wo mit habt ihr die besten Erfahrung gemacht? Oder gibt es einen Boilie mit dem ihr auch schon willkommenen Brassen, Barben und Döbel beifang hattet? Vielleicht setzt ihr ja auch auf Pop up oder Pelet ?
In diesem Sinne😜 an alle Petri die am Wasser sind!
hallo ich habe den jugendfischerreischein und bin im magdeburger AV und nun wollte ich auf barsch angeln wie soll ich dies machen ohne pose aber? ich hatte im hinterkopf eine ul rute zu nehmen und dort einfach ein wurm/made dran machen und denn aktiv mit dem köder zu angeln ist dies mit dem JUGENDFISCHEREISCHEIN möglich? und wenn ihr habt in magdeburg nen guten spot für brasch oder karpfen;) lg lucas👋🏼
Könnte mir jmd gute spots für fried fische ink aal/barsch in magdeburg sagen? gut wäre auch karpfen👍🏼
Hallo Community, ich werde mir bald mal handschuhe fürs spinnfischen zulegen und weiß noch nicht so recht welche es werden sollen. Habe zwei im Blick zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann. Einmal von Spro die freestyle mit den abklappbaren Fingerkuppen oder von Gamakatsu die G-Waterproof gloves. Hat jemand mit einen von den beiden schon Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich. LG
Hallo liebe Angelgemeinde, ich habe bei den oben genannten Rollen die Bremse gereinigt. Es sind 3 Filz und 3 Metallscheiben. Dann viel mir auf das die Metallscheiben ohne Nasen unterschiedlich stark sind . Weiß jemand die richtige Reihenfolge. Habe beim zerlegen nicht aufgepasst und eine Zeichnung habe ich auch nichts. Vielen Dank
Servus Leute. Der pflegersee gehört den fischereiverein burgrain. Leider gibt es keine Anschrift um diese zu kontaktieren. Mich würde stark interissieren ob dort noch jährlich neue Fische eingesetzt werden und ob Aal und Wels dort noch vorhanden sind. LG
Wie kann ich mit dem Jugendfischreischein auf Barsch AKTIV nicht mit der pose auf barsch angeln?
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen am Riedlinger See gesammelt? Kann mir jemand mitteilen was hier vorrangig gefangen wird? Ist es hier erlaubt mit nem Bivvy oder ähnliches die Nacht zu verbringen? Danke schon mal
Auch diese Rute ist immer noch top in Zustand und wartet auf einen neuen Besitzer. Schaut hier vorbei und Kontaktiert mich! Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nur wenige davon wurden 1 bis 2mal genutzt. Die anderen sind komplett neu. Teilweise mit stingern, Drillingen und Jighacken. Einige sind auch von bekannten Marken, wie FOX, Daiwa, Savaggear, AbuGarcia,... Einfach Preisvorschläge machen. Nur convults werden verkauft, keine einzelnen. Auf ebay gibt's noch detailliertere Bilder. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Einen braunen savagegear real eal gibt's auch mit dazu.
Hallo zusammen ich wollte wissen was mann alles machen muss um flusskrebse fangen zu dürfen liebe grüße
Wie kann man ein falsch benanntes Gewässer umbenennen? LG und Petri Heil
Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr beruflich viel unterwegs sein und möchte dort dann angeln. Ich Fische hier gerne auf barsch mit der baitcaster, hauptsächlich wobbler und Spinner. ich werde vor allem am Meer sein, vermutlich meistens vom Ufer aus. kann mir jemand einen Tipp geben für eine gute Reisekombo. Preislich etwas, das nicht zur sehr weh tut, wenn es geklaut wird😀 danke und Petri allen!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!