Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
_Angler0815_
Solar Undercover Camo 60“ Brolly Angelschirm
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Schirm gemacht? Ist der nur preislich oder auch qualitativ hochwertig?
Viele Grüße -
MbezzyScurr
Hochwasser/ Niedrigwasser
Hallo,
4 Beiträge
was ist der richtige Zeitpunkt zum angeln an einem Fluss der tiede abhängig ist? der höchste oder der tiefste Zeitpunkt oder die Mitte von beidem das Ideal?
Bei niedrig was erklärt es sich von selbst aber ist Hochwasser automatisch die beste Situation? -
Jan Niklas
Bremskopf bei der Quantum Torrent 70 verloren
Moin
2 Beiträge
Mir ist der Bremskopf der Quantum TR70 verloren gegangen und dementsprechend ist die Rolle leider nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet habe ich dazu keine Seite gefunden, die nur den Kopf verkauft. Kennt ihr zufällig eine Seite, bei der man den bestellen kann ? Die Rolle selber ist ja nicht kaputt und eine neue zu kaufen wäre zu schade, weil auch schöne Erinnerungen an meine letzten Norwegen Urlaube dran hängen. Von einer anderen Rolle das Ding abschrauben funktioniert... -
Baerliner94
welche Baitcastrute
Moin!
2 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcastrute kaufen für meine Abu Garcia Revo 4 Ike.
Zur Auswahl steht die Westin W3 Powercast 60-180g für 71€ oder die SvartZonker Black Series 50-160g für 90€.
Welche würdet ihr nehmen, oder habt ihr andere Ideen?
Beste Grüße -
Micha Hartmann
Kiesgrube
Weiß jemand ob man für die Kiesgrube Merseburg Süd gastkarten bekommt und wo?
1 Beiträge -
dome…
angeln in eckernförde
Moinsen weiß jemand wie es momentan an der Mole in Eckernförde aussieht? Bzw ob da noch was geht?
8 Beiträge -
Werbung
-
Woelle77
Boilies für den Herbst
Hättet ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln , im Herbst mit welchen boilies fängt man im Herbst gut .
5 Beiträge -
Sascha Drews
(GESUCHT) Angler aus Hessen
Servus
5 Beiträge
Suche Angler aus Hessen die Bock hätten gemeinsam loszuziehen -
Nils 1
Angeln in Hessen
Hallo zusammen.
25 Beiträge
Jemand aus Hessen hier ?
Lg -
Werbung
-
Buller_Angelt
Tipps zum Zander Angeln Peene
Bräuchte paar gute Tipps wie ich meine Chancen auf einen Zander in der Peene erhöhen kann z.b. Ködergröße und Farbe eventuell auch Marke da es hier stark befischt ist gestaltet es sich zäh und ich gehe oft mit einer Niederlage nachhause
0 Beiträge
Danke für die Hilfe 🤟😁 -
DieHechterin
gute Forellenseen in der Nähe von Heilbronn
Hallo,
15 Beiträge
undzwar bin ich erst Anfängerin und suche daher nette Forellenseen in der Nähe von Heilbronn & Umgebung …
Gerne auch in Gesellschaft 😊 -
T.Forat
Karpfengewässer in Rheinland Pfalz
Hallo kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in rpl oder in der Nähe von Bad Kreuznach? Und wo man auch Tageskarten kriegt?
15 Beiträge
Danke für jede Antwort die kommt -
rb_carpfishing
Trakker defy vs Greys Gt 2 50
Grüßt euch ich suche ein neues Pärchen 12 ft 3,5 lb ruten, kann mich aber nicht zwischen den beiden beiden oben genannten entscheiden. Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Modellen gemacht.
0 Beiträge
Oder hab ihr noch andere Forschläge zu Ruten bis ca. 150 €
Beste Grüße -
Ronny Thamm
Angelsport in Ystad
Gibt es jemanden der mir in Ystad einen guten Spot empfehlen kann. Gerne nähe Hafen
0 Beiträge -
Tim Frühwirth.
Welche sind die gängigsten Köder?
Hallo miteinander. Mich würde mal brennend interessieren mit welchen Kunstködern ihr in der Saale am erfolgreichsten seid und was ihr damit schon so gefangen habt. :) Bräuchte da vielleicht mal ein paar Tipps
11 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Suche Angelfreund Bramfeld
hi ich bin Marlon und 13 Jahre und suche ein Angel Buddy in der Nähe von bramfeld hamburg
4 Beiträge -
Tmhhhh
Suche Karpfenrute unter 120€ 3,30m 2,75lbs
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich suche eine wie oben beschriebene Karpfenrute zu einem guten Preis-Leistungsverhältis. Möchte sie an kleineren Seen und langsam strömenden Flüssen nehmen und hauptsächlich Gewichte von ca. 50-70g werfen. Freue mich auf eure Antworten
LG -
abstreiter Nico
Naab Badestelle
Guten Morgen zusammen ich wollte fragen ob ihr schon einmal an der Badestelle in etterzhausen an der Naab kontrolliert wurdet oder ob heute jemand in der Nähe angeln geht und mich evtl mitnehmen kann
3 Beiträge -
Florin Angelt
Barsche und Kleinzeug verhindern
Moin, ich wollte demnächst wieder los an ein kleines Gewässer um auf Karpfen, Schleie etc. zu angeln.
23 Beiträge
Wie kann ich verhindern das Barsche und zum Beispiel 10cm Rotaugen auf meinen Köder gehen.
Ist Made, Wurm, Mais Kombi eine gute Idee?
Ich angel mit Pose da es an dem Gewässer anders nicht möglich ist.
Danke im Voraus -
Don'Krawallo
Daiwa Black Widow BR
Hallo zusammen
2 Beiträge
fischt jemand die oben genannte Rolle?
möchte gerne wissen ob das Logo über dem Freilauf wirklich leuchtet wenn er betätigt wurde.?
altes Model nicht LT