Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Deniz kuck
Tipps für das Wels angeln
Hallo, hat jemand ein paar gute Tipps, wie ich endlich meinen ersten Wels fange ? Ich Angel meistens am Rhein im Raum Wesel/Xanten gibt es was worauf ich achten muss ? Wie Zb. Die Tiefe etc. Kennt hier jemand eine gute Stelle im Umkreis ?
2 Beiträge -
Christoph Saller
Rutenhaltertasche verloren/irgendwo liegen gelassen
Servus zusammen, hat jemand zufälligerweise in Cham am Regen oder auch evtl am Stanglmeiersee eine Zeck Rutenhaltertasche gefunden?
9 Beiträge
Mir geht meine leider seit ca.2 Wochen ab, hab sie wahrscheinich ausversehen irgendwo liegen gelassen. -
m_Raubfisch
Zander
kann mir jemand Tipps gehen wie ich am besten auf Zander gehen kann mit Köderfisch
5 Beiträge -
Turok
Karpfen Angeln in Holland
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben an welchen Gewässern ich in Holland auf Karpfen treffe?
10 Beiträge
Lg -
NurDieSGE
Welche Dicke hechtsicheres Flourocarbon
Will in 2 Wochen mal nach Schweden und such im Internet nach fertigen Flourocarbon Vorfächern für Hecht. Allerdings finde ich unterschiedliche Tragkräfte und Dicken. Zudem ist es auch sehr teuer, doch da auch Zander vertreten sind, will ich mit Flouro Fischen…
22 Beiträge
Habt ihr eine Idee wie dick dieses seien sollte oder welche Tragkraft? Vielleicht habt ihr ja schonmal im Internet fertige Vorfächer gekauft und könnt mir sogar genaue Angaben machen (:
VG -
EvenKush
Roter Giebel
Moin was denkt ihr ist das?
13 Beiträge
Ein Roter Giebel? -
Werbung
-
Bigodin
Angeln an der Mandau bei Zittau/Sachsen
suche Stelle an der Mandau wo Bachforelle gefangen wird
1 Beiträge -
Waldteufel27
Karpfen Takel
Ich habe kurz eine Frage was würdet ihr mir empfehlen für karpfentakel für karpfen bis 10 kg ?
8 Beiträge -
Nick1342
Elphi angeln
wer ist in Hamburg City unterwegs und hat Bock auf Zander zu angeln bin relativ unerfahren hier
0 Beiträge -
Werbung
-
Betse
Karpfen Ammersee
Bin nächste Woche im Urlaub vor Ort und wollte mal fragen ob es sich lohnt auf Karpfen zu angeln ? Im Internet sieht es eher mau aus mit den Karpfen 🤷♂️
2 Beiträge -
Cristian Ionut
Wels
Hallo Gruppe Weiß jemand wo ich diese Insekten finden kann
13 Beiträge -
Angel_Sate
Welcher See lohnt sich für karpfen angeln nähe Ahrensfelde
Welcher See lohnt sich für karpfen angeln nähe Ahrensfelde
0 Beiträge -
Angeln3434
Tipps zum Makrelen angeln mit Pose
Moin, habt ihr Tipps fürs Makrelen angeln mit Pose? Also welche Tiefe ca., welche Pose und so weiter? Ich angel von der Kaimauer mit Pose wo es schon etwas Tiefer ist.
0 Beiträge
Danke schon mal! -
Juliusb
Wels Fehlbiss?
Ich Fische am Rhein mit 22-25cm Rotaugen an der Upose am Buhnenkopf. Diese Nacht gegen 5:00 Hat die Spitze etwa 5 sekunden am Stück leicht hektisch gezittert, ich schließe Strömung/Schnurschwimmer aus. der Köderfische sieht wie neu aus, also keine Krabben/Bissspuren etc. kann mir jemand sagen ob dies ein kleinerer Wels gewesen sein kann? wie gesagt, die Spitze hat lediglich leicht geruckelt, sodass die Glocke wenige Sekunden leicht klingelte.
3 Beiträge -
Renken Zupfer
Suche Daiwa Crossfire
2.70 Meter mit Wg 50-180g
4 Beiträge
Hat die Rite jemand übrig?
Brauch sie als 2 Schlepprute Leiter Köder
Es gibt sie auch als Sweepfier aber ich suche eben die eine… -
simon.pfeu
Plätze Wörthsee
Ich will die Tage Mal am Wörthsee angeln, Boot ist auch vorhanden. Kennt jemand gute Orte für Forellen/ Renken, und evtl. vom Ufer aus auch Plätze für Karpfen?
0 Beiträge -
Ken Schmidt
Teich
Moin wisst Ihr was ich in mein Teich besetzen soll er ist 50cm tief und es soll kein Gartenteich Fisch sein
10 Beiträge -
Dawid Jarzenski
Angeln in Hessen ohne Angelschein
Hallo weiß jemand wo man in Hessen privat ohne angeschein Fische angeln kann ?
21 Beiträge -
Carphunter07
Wörnitz Donauwörth Stellen mit Zelt übernachtungsmöglichkeit
Hallo
0 Beiträge
Wir möchten gerne an die Wörnitz Donauwörth
Könnten uns jemande gute Stellen sagen wo man mit Zelt auch übernachten könnten
Und Fischarten am besten alles Raubfisch und Karpfen usw
Wäre sehr nett
Würde mich über eine Antwort freuen -
mc_poppa
Angelmethoden an der Saale
Hey!
1 Beiträge
Ich wollte am Wochenende mal wieder an die Saale bei Dornburg auf Raubfisch. Habt Ihr Erdahrungen an der Saale? Was lohnt sich am meisten, eher aktive Köder auf Hecht, oder eher passive Köder, vielleicht v shads auf Zander, Barsche gibts ja eher nicht?
Danke schon im Vorraus😄