Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jehowa
Donau wird bei Ulm für 3 Monate um 1,5 Meter abgesenkt
Heute durch Zufall mitbekommen und bestimmt für alle Ulmer und Neu-Ulmer Donauangler interessant: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge
Soll wohl am kommenden Samstag den 27.08. losgehen. -
TMRfi
Aal angeln an der Weser
aal angeln an der Weser ? (übernacht) Tips und Tricks?
6 Beiträge -
Jigspinner90
Rute/Rolle Einsteiger bis 400 Euro
Hallo, ich bin Einsteiger und möchte gerne eine einigermaßen vernünftige Rute und Rolle mit Schnur.
7 Beiträge
Klasse 5 oder 6 als Allrounder?
Einsatzgebiet: Lippe ( Fluss )
Welche Ruten und Rollen inklusive Schnur könnt ihr mir empfehlen ? Bis 400 Euro
MfG und danke für eure Hilfe -
Angel-Meister
Zeck all black 213 oder Swift 213 Stl zum Spinnangeln
Hi ich will mir eine neue Spinnangeln kaufen für Spinner kleine Wobbler Gummis oder Top Warther für Barsch, Rapfen Döbel Zander . Was empfehlt ihr es wird eine von diesen beiden also andere Vorschläge sind Sinnlos;)
12 Beiträge -
forullenfischa
mettlach gastangeln
Weiß jemand wo man in der nähe von Mettlach ohne angelschein angeln darf als gast?
2 Beiträge -
Kevin19931993
Suchen Angelkollegen fürs Fischen auf Waller
ich und mein Kumpel suchen noch wallerfreunde die Lust haben mit uns zum Angeln zu gehen sind zu 2 und lustig drauf
5 Beiträge -
Werbung
-
Barsch Sepo
Spinnfischen an der Elbe Dömitz Rüterberg,wie sieht es aktuell dort aus....?
Hi zusammen. Kennt sich dort jemand gut aus bzw. wie ist im Moment der Wasserstand und die Fangaussichten.? Ich will morgen Mal los,nach Feierabend
0 Beiträge -
ryanschüller
kennt jemand Nähe Straubing gute Weier zum Raubfisch angeln ?
Lg
0 Beiträge -
ericmxss
angeln am Nord-Ostsee Kanal
Ich hätte einmal eine frage an die Angler die gerne mal am Nok angeln. Unzwar möchte ich am Wochenende dort vielleicht das erste mal angeln auf Zander und barsch. Meine Frage wäre welche Farben benutzt ihr so? Und welche angelmethoden? Irgendwelche Tipps gegen hänger in der Steinpackung? ködergröße?
4 Beiträge -
Werbung
-
Phil01
Moin
moin ich bin vor kurzen nach Wilhelmshaven gezogen und wollte mal fragen wo man hier am besten hier angeln kann
0 Beiträge -
Fisch Eli
Raubfischrollen
Hallo kennt jemand eine gute Raubfischrolle zum schmalen Preis(35€)(für Barsch)
10 Beiträge -
Leon 0815
Angeln am laggo maggiore schwarzbarsche
Wo wie auf was beißen die
4 Beiträge -
Matthes.kann.nicht.angeln
Daiwa Prorex Boat folding net 70x60
Erfahrungen mit dem Kescher
1 Beiträge -
mpowergainm1l
Norwegen set
Moin Leute ich fahre bald nach Norwegen 🇳🇴 und wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann
2 Beiträge
Ich suche eine Multi Rolle die was taugt und eine passende Rute. Die aber keine 400 g hat
Ich habe an was von 30 bis 80 oder 100 gedacht
Zudem habt ihr noch Tipps für Schnur und Köder die gut laufen -
yannik1908
Tipps für ersten Zander
Hallo Zusammen,
16 Beiträge
Ich beschäftige mich seit letzten Winter etwas intensiver mit dem Zander. Im letzten Winter hatte ich einmal das Glück auf Köfi, einen an die Oberfläche zu bekommen( hat sich aber dann aufgrund von schlechter Haken Wahl lösen können). Ich Angel an einem Stausee, der vor allem im Sommer überwiegend verkrautet ist, da bleibt eigentlich nur das Ansitzangeln. Ansonsten noch ab und zu an einer größeren Talsperre. Wenn ich mit Gummifisch angel, verliere ich schnell die... -
max.zilles
jugend
brauche ich mit jugendfischereischein trotzdem eine Gewässer Karte?
3 Beiträge -
Fisch Eli
Erlaubte Rutenanzahl in Sachsen-Anhalt
Weiß wer mit wie viel Angeln man in Sachsen-Anhalt angeln darf
5 Beiträge -
Silurohunter
Steiger aber keine Bisse
hallo, kann mir jemand der Erfahrung mit dem Klopfen hat sagen, an was es liegen kann das wir beim klopfen am See sehr viele gute Steiger bzw. Echos bekommen und einfach keinen Biss mehr bekommen . Haben von Einzelhaken über Drillinge bis hin zu Einzelhaken und Drilling alles probiert .. 40 bis 100 g Blei .. verschiedene Vorfächer .. Wurm Köderfische Calamari usw. ausprobiert .. Steiger kommen und hauen dann sofort wieder ab .. aber reagieren stark auf das klopfen
7 Beiträge -
MbezzyScurr
Frage an Bremer
Moin, braucht man als Bremer zum angeln in Niedersachsen eine Niedersachsen marke oder gildet der Schein einfach so ohne das man iwo was dazu kaufen muss?
1 Beiträge -
David B.
Sonik Karpfenruten Unterschied
Möchte mir eine der genannten Ruten zulegen, 10ft zwischen 3 und 3,25lbs. Kennt jemand den Unterschied? Preislich sind sie +- in einem ähnlichen Rahmen.
3 Beiträge
- Sonik XTRACTOR
- Sonik VaderX RS
- Sonik DOMINATORX RS
Grüße