Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Niklas13
Wo darf man mit Belly Boat in Porta Westfalica
Hallo,
0 Beiträge
ich wollte fragen auf welche Seen man mit dem Belly darf in Porta Westfalica. Oder Flüsse.
LG
Danke -
CatchtobiX
andere Länder
Ich wohne seit fast 2 Jahren in der Schweiz und bin Deutscher. Als ich mein Profil erstellt hab wollte ich meinen jetzigen Wohnort angeben, aber das ist nicht möglich. Hab nun meinen letzten Wohnort in Deutschland angegeben, der ist direkt an der Grenze zur Schweiz und auch immer noch ganz in meiner Nähe.
5 Beiträge
Nun meine Frage:
Gibt es mal die Möglichkeit auch für die Schweiz oder Österreich nen Account zu machen? -
Th0r
Fischbestimmung
Hallo,
14 Beiträge
das Bild ist schon ein paar Wochen alt, jedoch lässt mich die Frage nicht los.
Handelt es sich um eine Mühlkoppe, oder eine Grundel?
Stand im Stockdunkel im 3 cm hohen steinigem Wasser.
Danke im vorraus. -
Fischerella
Anstaltsteich Königslutter
Hallo Ihr Lieben, weiß zufällig jemand wer den Anstaltsteich in Königslutter bewirtschaftet und ob es dafür Gaskarten gibt?
1 Beiträge -
Jan20
Rutenhalter
Hallo,
7 Beiträge
gibt es eine Rutenhalterung für den Kofferraum, oder hat sich sowas Jemand gebaut? Brauche ein paar Inspirationen, damit meine Angeln nicht mehr so umher fliegen.
Gruß Jan -
Loke
Uferspots in Berlin/Treptow/Köpenick
Hey Leute, ich wollte mal ne schöne Sammlung aufmachen mit paar Spots wo man gut vom Ufer aus Angeln kann in Berlin, speziell Treptow/Köpenick. Vll. Gehts ja manchen von euch ähnlich wie mir und ihr seid ständig auf der Suche nach neuen Spots, wo man halbwegs dicht mit Auto ranfahren kann.
39 Beiträge
Ich bin im Gegenuug natürlich auch bereit, meine Spots mit euch zu teilen. Bitte um genaue Adressen bzw. relativ genauen Angaben bzgl des Parkplatzes.
Britzer Zweigkanal:... -
Werbung
-
Jan20
suche Teleskopangel
Suche Cormoran Profiline Teleskopangel 3m, super Strong 50-100g Wurfgewicht.
0 Beiträge -
dominikpikefishing
Wie fang ich am besten Hecht ?
Wie kann ich am besten Hecht fangen mit Wobbler ?
13 Beiträge
- Welche Farbe ist die beste ?
- Wie kann ich den hecht in die Kiemen fassen ohne ihn und mich zu verletzen ?
- Wie kann ich einen Hecht am besten aus drillen ? -
Boilie81
Kann mich nicht entscheiden!!
Ich suche ein neues Bissanzeigerset
8 Beiträge
Aber welches?
FOX RX PLUS?
DELKIM TXI D?
ATTS iw?
Century Steve Neville mk3?
Was meint ihr? -
Werbung
-
meister_Rednaz
Shimano Exsence 2021 vs Stella 2022
Moin Zusammen,
0 Beiträge
hat jemand von euch schon eine Erfahrung zur Shimano Exsence 3000er HG?
Bin noch leicht unentschlossen mit der Vanford 3000er HG (hohe Übersetzung) angel ich momentan am Rhein recht erfolgreich auf Zander.
Lohnen sich die paar Euronen mehr für die Stella wegen einem Kugellager? 🤔
Vllt hat ja jemand Erfahrungen die er teilen mag?!
TL ✌🏼 -
Nico Wicke
Angelschnur Kaufempfehlung
grüße miteinander wo kann ich günstig und gute geflochtene schnur kaufen ?
1 Beiträge
danke in voraus -
Gobs
urlaubsschein Schleswig-holsteinisch
Hi ich habe gerade Ferien und bin in Schleswig Holstein und hab leider meinen Angelschein zuhause vergessen Ich wollte mal fragen wo man mit dem Urlaubsschein in Schleswig Holstein überall angeln darf und wo nicht
9 Beiträge -
MTK1MM786
Richtig Grundangeln
Liebe Leute,
zum Grundangeln sieht meine Montage wie folgt aus...... An die Hauptschnur kommt ein Lochblei/Laufbkau also so ein Sargblei.
Dann kommen 2 Perlen und ein Wirbel an dem das Vorfach kommt.
Zur Bisseerkennung habe ich leider nicht die möglichkit die rutee hoch abzustellen. Sondern der Griff auf den Boden.
Aber ein Bisanzeigee mit 50cm Höhe.
Der Bügel der Rolle muss offen sein oder?
8 Beiträge -
Ilja Fejler
Angelspots für Familienausflug
Guten Tag,
1 Beiträge
Ich suche ein guten Spot zun angeln, zelten und wo man auch grillen darf. Sollte nicht all zu weit von der deutschen Grenze sein ( Niederlande da VisPas). Fischarten sind eing. relativ egal Hauptsache ein ruhiges Plätzchen)
Danke im voraus) -
Jan20
richtiges Schneidwerkzeug?
Hallo,
9 Beiträge
womit kann man geflochtene Schnur am besten durchschneiden?
Gruß Jan -
Andreas Beyer
Suche DAM Pokalposen
Moin, ich suche Pokalposen von DAM, blaue oder die schwarze Serie.
3 Beiträge -
Mo_Berlin
Angelpartner
Hallo,
2 Beiträge
Ich suche jemand der mit mir Angeln geht, alleine hab ich schon bisschen Respekt vor den großen 🙈
Würde mich freuen wenn sich jemand finden wo ich mich anschließen kann
Habe eine Karte von tegler see -
Jörg T.
Schrift vergrößern (ziehen)
An die Admins, es wäre eine gute Sache wenn man die Schrift vergrößern könnte so wie bei Google das man mit 2 Finger vergrößern kann(ziehen).
13 Beiträge -
griesspuddiing
Belly Boat angeln Hamburg
Moin moin, ich habe mir kürzlich ein Belly Boat zugelegt und wollte gerne mit einem Kollegen das erste mal in Hamburg damit losziehen. Allerdings haben wir keine Ahnung wo wir damit überhaupt angeln und fahren dürfen. Weiß da jemand mehr und hat jemand eine relativ genaue Übersicht ? Im Internet finde ich leider nichts genaues, alles relativ ungenau.
14 Beiträge
Lg -
Dickfivh
garmin Stiker Erfahrung ?
Hey ich würd mir einen Garmin Stiker kaufen ?
3 Beiträge
Habt Ihr Erfahrungen ? Gut schlecht ?
Lg