search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Leonder_Angler
Angeln in talberg

Ich habe mal so eine Frage wer alles in talberg (Brandenburg)angeln geht.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Finn2.0
Zander an der ijssel

moin ich fahre heute nach deventer an die ijssel zum Zander Angeln PS:hätte gerne noch ein paar Tipps von euch

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
basti14
Weißensee 2023

Hallo weiss jemand etwas vom Weißensee bei Füssen bzgl. Saisonstart etc, wo man Karten bekommt. hat sich da was geändert mit 01.03. ? Die Angelläden haben weder Infos noch Karten lg

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ch Ris
Skotti Grill Must Haves

Hallo Zusammen , Ich möchte mir gerne einen Skotti Grill anschaffen. Was sind hier so eure Erfahrungen und Tipps? Danke fürs Feedback 👍

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Lahriette
Fox Frontier XD

Biete Fox Frontier XD inkl. Vapor Peak. Es wurde 8x genutzt. Ich gebe es nicht ab weil es schlecht ist, sondern weil ich vom XD das Camo bekommen habe. Neupreis lag bei ca. 850,- € Das Zelt ist meiner Meinung nach, eins der Besten auf dem Markt. Stellmaße: 2,70m x 2,10m x 1,65m Wassersäule: 20000mm Bitte nur Abholung. Auf Wunsch führe ich das Zelt gern vor. 017670561566

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tingeltangel Bob
Stausee Radeburg

Petri zusammen frage wie schaut es aus am See ist er gefroren?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AllroundJohnny
Angeln Berlin

Jemand schon unterwegs zum fischen? Will die Tage mal schauen was so läuft , denke so Wedding Nordhafen . Worauf würdet ihr es jetzt versuchen ?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zsombor
Suche einen Angler bei dem ich mitangeln darf

Servus an euch alle ich suche ein Angler bei den ich eventuell mit angeln darf daher das ich nur eine Jugendfischerei Schein besitze und ich nicht die Möglichkeit habe mit jemanden von meine Bekanntschaft angeln zu gehen daher suche ich durch diese weg nach Anglern Wer jemand auf folgende Gewässer öfters angeln geht und er mir die Möglichkeit anbieten mit zu angeln dann würde ich mich freuen wenn jemand sich meldet . -Altmühlsee -Kleiner Brombachsee -Großer Brombachsee -Wörnitz, Abschnitt "Wassertrüdingen" -Dennenloher See

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
BlackHead040
Welche Köder für Finesse auf kleine bis große Barsche?

suche gute finesseköder für barsche mit hoher Frequenz auch die kleinen sollen beißen hab eine leichte rute an der selbst die Spaß machen

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jonasabgelt029
Boot für angeln

Petri ihr Lieben! Ich bin ein junger Angler mit kleinem Budget. Ich wollte fragen ob es sich lohnt oder ob ihr mir ein gutes Boot mit so viel Platz wie möglich für so günstig wie es geht empfehlen könnt? Ob gebraucht oder neu ist total egal. Ich hätte dabei an ein hart plastik Ruder Boot gedacht für 2 Mann. Danke schon mal!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
louis werner
Bachforellen angeln

Hallo wollte an einem naturbelassen Flussbachforellen angeln gehen der Fluss Hat den Untergrundkies und ist ungefähr eineinhalb bis 1 m tief kann mir da jemand ein Köder empfehlen danke

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ralle-angelt
Kies- Lehmgrube Niemegk

Guten Abend...war schon mal jemand an der Kies-und Lehmgrube in Niemegk und kann mir sagen ob es sich lohnt da auf Batsch und /oder Hecht zu gehen!? schon mal danke für alle Antworten

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DimiG2000
Welche Gummifischfarben?

Moinsen Hätte mal ne Frage welche Farben bzw Fluoreszenz ihr bei welchen Bedingungen benutzt.Z.b. Welche Farbe bei klarem Wasser und bedeckten Himmel oder trübes Wasser und Dämmerung. Ich möchte keine Artikel Vorschläge NUR das Grundprinzip. Beispiel:Klares Wasser,Sonniges Wetter=Natürliche Farben Danke im Voraus

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Wenke.Crstnsn08
Geflochtene Hauptschnur

Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand von euch mir eine qualitativ hochwertige geflochtene Hauptschnur empfehlen kann. Meine Rute hat ein Wurfgewicht von 3 bis 14 g und ich habe eine 2000er Ninja BS lt. Hauptsächlich brauche ich die Schnur für das Angeln in der Treene, also einem stärker bewachsenen Gewässer. LG

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Max_fishinglife
Regenwürmer im Winter sammeln?

Ich fahre bald zum barsch angel in den Urlaub und bin zu geizig mir eine Packung würmer zu kaufen kann mir vllt jemand sagen wie ich auch jz bei den Temperaturen Regenwürmer sammeln kann?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zusammenfassung von besten eigenen Futterrezepten

Hallo, ich wollte mal wissen was eure besten selbstgemachte Feederfuter sind. Für Mein bestes selbst-gemachtes feederfutter braucht man Paniermehl, Kokosflocken und gemahlene Mandeln. Ungefähr so mischen das man 50/50 Gehalt hat von Paniermehl und Mandeln und Kokos hat. Aroma kann einfach beigemischt werden

vor 2 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Markus Goetz
Krebsreuse auslegen

Hallo zusammen, Ich habe mir eine Krebsreuse gekauft, bin nach ein paar mal auswerfen und liegen lassen jedoch bisher ohne Erfolg geblieben. Deshalb die Frage: Welche Köder nutzt ihr und vor allem an welchen Stellen (an Fluss und See) lohnt es sich die Reuse auszuwerfen?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
elias.berlingo
Hat wer ne gute Ul-Kombo?

Moinsen, ich suche gerade noch eine Ultralightkombo für geflochtene Flur als Hauptschnur für 100 bis 200€. Hat wer Empfehlungen?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
kopes
Karpfen / was für eine Montage

Hello, Durch die Schonzeit der Raubfische wollte ich auch mal wieder auf Karpfen gehen. Letztes Jahr hab ich auch schon welche gefangen aber das war am See und auch mit method feeder. Jetzt bin ich aktuell an einem kleinen Fluss ich denke er ist Max 15 Meter breit eher 5-10 Meter. Da ich dort nicht mit medhod angeln will und mal was neues kennenlernen möchte bitte ich um euren Rat nach einem Rig. Das Futter für den Fluss habe ich auch nicht deshalb bräuchte ich auch dort Hilfe. Auf was sollte man beim Futter achten die Strömung ist übrigens nicht stark.

vor 2 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Angler94
Hecht Preparieren

Hallo, Wo prepariert ihr eure Hechte ? Was kostet das bei euch in der Gegend und habt ihr schon selbst prepariert ? Habe letztens nem Kollegen 2 Hechtköpfe gegeben. Er meinte Sonne Wind und Zeit braucht man um für nen Kopf. Klappt das echt so einfach ? Denn Google spuckt nur sehr umstpndliche methoden aus!

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen