Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
rötS
Edersee
Hallo will mit meinem Kollegen morgen und Freitag auf den Edersee hat jemand momentan gute Tipps parat?
1 Beiträge -
SebastianWegelin
Wollte angeln an der Hase bei quakenbrpck
Moin Jungs, gibt's etwas was ihr verraten könntet? Habe es etwas auf Aal und Hecht abgesehen
0 Beiträge -
Vilsfischer
Tipp zum Sepia angeln in Medulin
Hallo ich mache im Moment Urlaub In Medulin/Kroatien u d möchte gerne eine Sepia fangen. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps oder Spots für mich hätte.
3 Beiträge -
SchmidtiDerAngler
suche Baitcast Combo zum Barsch/Zander angeln bis 500€
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
11 Beiträge -
Spinning_Schieber
Angeln am Main (Aschaffenburg)
Hallo liebe Community,
4 Beiträge
bin auf der Suche nach einem guten Angelspot in Aschaffenburg am Main.
Da ich ein Neuling bin würde ich mich über Tipps und Tricks freuen:)
-
Malte 01
Wie sehen denn eure Angelkoffer etc. aus?Was habt ihr alles mit?
So sieht's bei mir aus.
10 Beiträge -
Werbung
-
Dominik Lenz Rivas
Lernmaterial Sachsen
Hi, ich bin auf der Suche nach gebrauchtem lernmaterial für die fischereiprüfung in Sachsen. Hat jemand ideen? Oder vielleicht sogar was rumliegen??
1 Beiträge -
BruceBanner
Brunosee Castrop-Rauxel
Hi zusammen,
0 Beiträge
wollte mal fragen, wie man an eine a
Angelerlaubnis für den Brunosee ran kommt. Bei hejfish wird nichts aufgeführt. -
Marco 76
Zanderpirsch um Hamburg
Heute in Hamburg (Billwerder bucht) bei Interesse einfach anschreiben.
2 Beiträge -
Werbung
-
Andrej .
Gewässer in dem man Karauschen fangen kann
Moin Moin, ich suche gewässer in denen man Karauschen fangen könnte.
5 Beiträge
den ich liebe diese Fischart zu Fischen und würde gerne mal wieder diese ausgezeichnete Fischart mal wieder fangen.
Wäre sehr froh wenn mir in der Suche jemand helfen würde. -
derAngelMann
Angeln in Hamburg
moin moin
7 Beiträge
Ich bin zur Zeit beruflich in Hamburg und da meine Unterkunft ca 1/2 Stunde von der hafencity entfernt ist habe ich überlegt mal die angel mit einzupacken und nach getaner Arbeit eine runde angeln zu gehen
Frage ist da brauch ich ja bestimmt eine tageskarte bekommt man die irgendwo her wenn ja wo, im internet (hejfisch und co) hab ich nicht gefunden -
justu200
Suche Angelverein in Hamburg
Moin,
4 Beiträge
ich suche momentan einen neuen Angelverein in Hamburg. Ich Angel gerne auf Karpfen, Hecht, Zander und Barsch in meinem letzten Angelverein gab es allerdings nur Abschnitte der Elbe in denen das Karpfen und das Hecht angeln ehr schwierig waren. Hat jemand einen Tipp am besten mit See mit schonen Karpfen und Hecht. -
DamWie
Gardasee (Lazise)
Ein freundliches Hallo in die Runde ,
0 Beiträge
Jemand zufällig aktuell oder die Tage am Gardasee (Lazise) und Lust auf Angeln?
Vielleicht kann jemand seine Erfahrung hier in der Region berichten, damit ich mich nicht so verloren fühle 😉
Beste Grüße
Damian -
777.jan.777
Welche Spinnergröße für Raubfische?
Hey,
10 Beiträge
Habe erst vor ein paar Tagen den Fischereischein gemacht und wollte mir heute meine ersten Köder kaufen. Wollte mal Fragen welche Größe ich beim Spinner nehmen kann um auf Hecht barsch und Zander damit zu angeln. -
OderfischerOnTour
Kunstkrebse - Fängigkeit im Fluss: die Oder / Oder-Spree-Kanal / Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Angler,
5 Beiträge
ich möchte einmal fragen, ob und wie die Kunstkrebse in o.g. Gewässern bei euch so laufen ?
Mir geht es in 1. Linie um einen reinen Erfahrungsaustausch, da ich mit dieses Ködern dieses Jahr voll durchstarten möchte.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen Mitangler, der mal Info geben kann??
Vielen Dank im Voraus und allen Petri Heil !! -
Unbekannt
Spots für Barsche in NL
Liebe Angler, ich suche einen verlässlichen Spot für Barsche wo man auch die Chance auf etwas größere hat. Der Spot sollte irgendwo im Dreieck - Zwolle - Utrecht - Arnhem - liegen, die Ijssel mit eingeschlossen.
2 Beiträge
Ich kenne in diesem Dreieck gute Zanderspots, wer Interesse hat zum Austausch, der kann sich gerne bei mir melden. -
Daniel9797
Schöne Angelgebiete für Zander und Hecht Hamm +50km
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Angelgewässer, wo man gut Zander und Hecht findet. Bei uns am Kanal im Hamm hatte ich bis dato nur Glück mit Barschen und paar Karpfen. Gibt es hier in der Nähe noch irgendwo schöne Spots, die man als Einsteiger auf jeden Fall gesehen haben muss? -
Unbekannt
Gewässer in NRW mit Bellyboat
Hallo zusammen, habe mir neulich ein belly Boot gekauft aber weiß nicht wo ich damit angeln kann . Hat da jemand schon Erfahrungen ?
3 Beiträge -
Earthy
Köder selbst gestalten
Hallo Leute
5 Beiträge
Ich bin grade auf eine Seite gestoßen wo man sich verschiedene Köder selber gestalten kann!
Dachte mir vielleicht gibt es hier welche den die Seite gefallen könnte.
Viele haben ja eine bestimmte Vorstellung von ködern aber wollen sich nicht s3lber welche zu hause herstellen, da denke ich mal das die seite einigen gefallen könnte.
Stellt gerne andere links hier mit rein wo man sowas vielleicht gestalten kann,mir war es halt nur neu und für andere... -
Patrick94
Kunstköder Rapfen
Gude 🤟🏻🎣
20 Beiträge
Was sind so eure Waffen auf Rapfen?!
Zudem eure besten Zeiten bzw Tageszeiten auf Rapfen?!
Ich fische in Mainz und Umgebung. Leider bisher nicht so erfolgreich. Aber hab es auch noch nicht als zu oft gezielt versucht.
Euch allen Petri 💪🏻
Beste Grüße
Patrick