Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kevin19931993
Striker vivid 9sv
kann mir jemand helfen mit Batterie zum Anschließen gehen 4 kabel weg
12 Beiträge -
niphexa
Weißensee Tipps und Tricks
Servus Freunde des selben Hobbys
16 Beiträge
Wir fahren zu dritt am Freitag an den Weißensee bei füssen da wollte ich mal fragen ob uns jemand Tipps geben kann wo und wie wir die besten Chancen auf Hecht, barsch und Zander haben :)
Ich fische an meinem hausgewässer lediglich bis 4 Meter tiefe und auf dem oben kleinen weiher.
Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte -
Paule5
Suche gutes Zander/Barschgewässer im Allgäu
Servus zusammen
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem (nicht zu großen) Zander/Barsch Gewässer im Allgäu. Ich habe auch ein Boot... also währe es gut, wenn man vom Boot aus fischen darf.
Kennt irgendjemand ein Gewässer?
Ich habe leider noch nie einen Zander gefangen und würde es dieses Jahr gerne mal schaffen
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann🎣
Danke👍🏻 -
stevenG5389
Havelangeln
Mahlzeit an alle. Ich wollte am Wochenende Mal an die Havel fahren nach Brandenburg. Hat jemand eine gute Anlaufstelle, wo etwas Gutes zu holen ist? Eigentlich überall, aber würde gern mit Auto bis ran fahren, vielleicht kann mir jemand n Top geben. Fischart, alles außer Brassen am Besten
13 Beiträge
Danke im Voraus -
Phil Ernsdorf
Angelkarte für die erft (Grevenbroich)
Guten Abend Weis jemand zufällig wo Mann angelkarten für die erft (Grevenbroich) bekommt
0 Beiträge -
volkerpr
Bellybootangler aufgepasst ...
Bellyboot Angler aufgepasst ....
0 Beiträge
Hast du ein Bellyboot ??
Kommst du aus NRW oder wohnst Grenznah an die Niederlande ??
Bist du auch lieber mit anderen Bellybootanglern auf dem Wasser als alleine ??
Würde gerne mit dir eine coole Truppe aufbauen wo du z.B dich über eine Whatsappgruppe zu Angeltripps in den Niederlanden verabreden kannst ,Tipps und Tricks bekommst,und vielleicht sich auch so neue Freundschaften bilden .
Hast... -
Werbung
-
BlackSheep
Suche Rutentasche
Ich habe 2 Stück 12ft Steckruten mit einer Big Baitrunner Rolle Shimano 14000er XTB Ci4+ und suche eine passende Rutentasche dafür. Die Kurbeln gehen nicht einzuklappen, das heißt, es sollte genug Platz sein. Könnt ihr mir für diese Kombi eine passende Rutentasche empfehlen? Es reicht aus, wenn nur diese beiden Ruten reinpassen. Sie sollten aber nicht gequetscht werden. Danke und Petri 🙋🏻♂️
3 Beiträge -
harry..223
wer angelt noch in wetzlar
gibs hier angler die an der lahn wetzlar angeln
3 Beiträge -
Dennis Gdk
Moin, Sind hier Karpfenangler aus Friesland unterwegs?
Bin auf der Suche nach einem neuen Verein und schönen Gewässern :-)
2 Beiträge -
Werbung
-
oggyloc
Anfänger braucht Hilfe bei Fischbestimmung
Hallo Angelfreunde,
ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe erst vor einer Woche meinen Angelschein gemacht.
Zur Zeit bin ich viel am Wasser und probiere mich aus. Leider bin ich alleine unterwegs und habe leider keinen Ansprechpartner.
Heute war ich wieder am und habe folgenden Fisch gefangen:
Ich bin mir nicht zu 100% sicher welcher Fisch das ist.
zuerst dachte ich es ist eine Rotfeder aber es ist eine Alande oder?14 Beiträge -
Raphael-halle
Sind heringe oder makrelen in der Ostsee?
moin moin, Ich bin zur Zeit in zingst und möchte gern auf heringe oder makrelen gehen. Weiss jemand ob zur Zeit was geht? 1 Woche habe ich noch. Petri.
19 Beiträge -
Ken Schmidt
Zander vom Ufer biggesee
Hallo ich möchte morgen einen Zander vom Ufer am biggesee fangen welche Montagen sind gut für Zander an der Bigge
2 Beiträge -
Holstein Boy
UL-Angeln
Ich bin neu im Thema UL-Angeln. Meine Angel hat ein WG von 1-11g. Welche Köder empfiehlt ihr mir.
3 Beiträge -
Ruby Fisching
Wie kann man gut karpfen fangen?
Hi ich wohne am ruppiner See und Angel noch nicht so lange auf karpfen. Wenn ihr Tipps und Tricks habt bitte schreiben. Danke😉
4 Beiträge -
louis_ehmann
aal im Bach
Hallo an alle
4 Beiträge
Ein Kollege und ich wollten morgen mal am Bach gezielt auf Aal angeln. Wir beide haben auf Aal gezielt noch nie gefischt. Würden mit Tauwürmern eine Rute auf Grund- und eine auf Pose legen.
Hat jemand Tipps? Eventuell auch wo sie eurer Erfahrung nach im Bach stehen?
Danke im Vorraus -
Spammer
Baitcaster für den Rhein
Hihi, da meine andere Frage keine Antwort gefunden hat… Vernünftige BC-Rute für den Rhein bis etwa 40g Wurfgewicht.
22 Beiträge
Ich werde wohl mehr Wobblen und Leiern als Jiggen. Preis erstmal zweitrangig. Zielfisch Zander.
Das wichtigste ist für mich, dass die Rute sich gut auflädt und ich die Zanderwobbler vernünftig auf Weite bekomme und ich den Dingern dann genug Aktion geben kann.
Danke im Voraus -
DerHechter
Köder Nordsee
Hallo zusammen,
8 Beiträge
welche Spinnköderkategorien könnt ihr mir zum Angeln an der Nordsee auf Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Wolfsbarsch und alles was man noch so fangen kann jetzt im Sommer empfehlen?
Ziel ist es einfach was zu fangen, müssen keine Rekorde werden😉😅. Ich angel mit der Wathose, nicht vom Boot aus...
Danke schonmal für eure Unterstützung 😁🎉 -
Majcia
Hakenwerder
Hat jemand Erfahrung mit Hakenwerder?
0 Beiträge -
DerRige1
Was ist derzeit der beste Karpfenköder?
Eine frage was ist derzeit der beste karpfen köder
15 Beiträge -
MaRo82
Wer pachtet diesen See, an der b221 zischen Born und Brüggen?
Guten Tag
4 Beiträge
Ich suche die Pächter von diesem Privat See.
Mir ist der schon öfters aufgefallen wenn ich zum Borner See fahre. Man fährt an dem kleinen See vorbei und man kann ihn von der B221 aus sehen. Wenn man von der A52 kommt und über die B221 Richtung Borner See fährt. Vor dem Schild Schwalm auf der rechten Seite!
Habe auch mal ein Foto mitgeschickt.
Hätte große Lust da auch angeln zu dürfen!
Informationen an 01778749339 falls jemand weiß wer da...