Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
SöderKöder
Stadtstrecke Würzburg / Aal und Barsch
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich angle hauptsächlich an der Stadtstrecke Würzburg. Eigentlich hauptsächlich auf Raubfisch, aber da geht ja aktuell nur Barsch mit Naturköder und da war ich bis jetzt nicht erfolgreich. Hat jemand von euch Tips was für Barsche am besten funktioniert und wo?
Und habt ihr Tips für den Aalansitz am Main?
Wo und welche Köder gehen am besten? -
Kevin19931993
Waller
meine wallerrute ist 40 cm zurückgeschnalzt und hat sich dan noch mal bewegt die rute nach einer Minute hat er sich gehackt oder ned ? die schur ist unter dem baum hat er ihn ihn maul und rührt sich nicht mehr das er unter dem baum steht
6 Beiträge -
Maik Schnieder
Angeln in Frankfurt am Main
Petri Kollegen…
0 Beiträge
bin diese Woche Beruflich in FFM und würde gerne am Main mein Glück auf Zander versuchen. Jemand hier, der mir vielleicht mit einigen Fragen (Gewicht der Jigköpfe, möglichst einfache Anfahrt der Angelstelle, etc.) ein wenig weiterhelfen kann. Ggfs. könnte man ja auch kurzfristig überlegen zusammen loszuziehen. -
Lennard schnier
WhatsApp Gruppe Angler aus Niedersachsen
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich habe gesehen das jemand aus nrw auch schon eine Gruppe erstellt hat und ich habe mir gedacht, dass man es für Niedersachsen auch wohl machen könnte.In der Gruppe könnte man sich gegenseitig austauschen und eventuell neue Angelkollegen finden mit denen man mal losgehen könnte.
Wäre jemand dabei?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Michael Zingsheim
Lowrance Hook Reveal 7 Tripleshot Echolot
Verkaufe hier mein kaum benutztes Lowrance Echolot.
10 Beiträge
War maximal 4 mal am Wasser und ist daher noch neuwertig.
Das Echolot wurde letztes Jahr bei Echolotprofis gekauft und hat einen aktuellen Neuwert von 556,91€.
Die auf den Bildern abgebildet Geberstange, sowie Echolothalterung habe ich mir separat dazu gekauft und wird nicht mit verkauft.
Bei Fragen schreibt mir gerne -
France89
Etang de la Blanche Chaussée Angelkarten
Servus, ich fahre demnächst nach Frankreich an den
1 Beiträge
Etang de la Blanche Chaussée.
Könnte mir jemand nen Link schicken wo man die Gewässerabschnitt Karten kaufen kann?.
Danke im Voraus -
Werbung
-
Blackwolf
Suche Angelbegeisterte im Mk
Hi, bin erfahrer Allrounder, suche Leute die Lust haben dem Hobby gemeinsam nachzugehen.
14 Beiträge -
Lennard schnier
WhatsApp Gruppe Niedersachen
Moin zusammen,
5 Beiträge
Ich habe gesehen das jemand aus nrw auch schon eine Gruppe erstellt hat und ich habe mir gedacht, dass man es für Niedersachsen auch wohl machen könnte.In der Gruppe könnte man sich gegenseitig austauschen und eventuell neue Angelkollegen finden mit denen man mal losgehen könnte.
Wäre jemand dabei?
-
nwaadventure
Frage zum Vispass
Hey Leute
5 Beiträge
Habe letztes Jahr den vispass geholt und habe es versäumt den für dieses Jahr zu verlängern.
Kann ich eventuell wieder nach Holland und mir den da einfach neu kaufen also im angelladen oder muss ich doch noch überweisen?
Ich frage aus dem Grund da man ja doch bisschen warten muss auf sein Vispass und es eventuell schneller gehen würde wenn ich mir den nochmal kaufe in holland im angelladen, da ich ja direkt dann angeln kann und nicht... -
Werbung
-
Inspektor
Forggensee
Moin zusammen. Fahre im Oktober mit dem Wohnmobil an den Forggensee zum Campen. Wollte auch Mal die Rute auswerfen. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wo man es zu dieser Jahreszeit am besten versucht?
2 Beiträge -
Tobias Hos
Suche leichte BC Hechtcombo für Köder zum einleiern
hi ich suche eine günstige Combo für die leichte Hechtangelei. Ich würde mich im Köderspektrum bis 70g bewegen wollen. Fischen tue ich in 99% vom Ufer. also sollte sie denke ich etwas länger sein. Chatterbaits, Swimbaits, Spinnerbaits, Spinner etc also alles was man einleiert wird dran gehangen. Budget dachte ich so bis aller maximal 250 Euro da ich nur selten auf Hecht fische.
2 Beiträge -
CarstenRudolph72
Aalgewässer Garstedt
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche Dienstag bis Mittwoch beruflich in Garstedt und wollte den Abend gern für nen Versuch auf Aal nutzen, welches Gewässer kann man mir empfehlen, bin bisher fast ausschließlich an Seen auf Aal unterwegs, wenn sich jemand findet, der mir eventuell an der Elbe mit Rat und Tat auf die Sprünge hilft wäre das echt prima 😄
2 Beiträge
freu mich auf Eure Antworten 😁 -
Lenny.26
Zanderköder
Hi Leute ich bräuchte zander köder aber weiss nicht welche farben und längen
3 Beiträge
köder bis 50g
Lg -
Unbekannt
Carp Madness XXL Futterboot an Bastler zu verkaufen 200 Euro
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
KlapsMühle
Angelkarte für die Lippe in Lünen
Moin zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen
1 Beiträge
Ich suche jetzt schon eine Weile im Internet wo ich eine Tages oder Monatskarte für die Lippe in Lünen kaufen kann vielleicht bin ich auch einfach zu blind und doof🤣 herauszufinden welcher angelverein karten verkauft oder ob es extra einen so schwer gemacht wird 😅
Mfg -
Unbekannt
Sonik Dominator X RS in 3.00 lb und 12 ft erfahrungen
moin zusammen ✌️
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach neuen ersatz Ruten die mehr am See gefischt werden sollen und da keiner meiner Kollegen mit der Sonik Dominator XRS Erfahrungen gemacht hat , dachte ich dass ich hier mal Nachfrage...
Wie gesagt ist für den See gedacht und würde sie wahrscheinlich mit der Okuma 8K fischen .
Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat und diese teilen mag, würde ich mich freuen
Danke im voraus ✌️ -
Klimaigel
Berlin mitte angelfreunde gesucht
Suche noch Angelfreunde zum fast täglich abendlichen angeln in Berlin Mitte. Bereich Fischer Insel und historischer Hafen.......Facebook klimaigel erreichbar
9 Beiträge -
nwaadventure
Leichter Kompakter Hechtkescher für das Ufer gesucht
Hey Leute,
8 Beiträge
Könnt ihr mit einen Kescher empfehlen der gummiert, leicht und kompakt ist?
Am besten wäre es wenn man ihn mit einer Hand aufmachen kann.
Würde den gerne am Rucksack befestigen.
Danke schonmal.
-
André Riordan
Kajakangler gesucht - Ostermade /Sütel
Moin, ich fische seit ein paar Wochen mit meinem Native Watercraft auf der Ostsee und würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
0 Beiträge
Bin vom 20.05. bis 12.06. im Bereich Sütel/Ostermade auf einem Campingplatz und würde mich über ne gemeinsame Tour mal freuen.
Gruß André ✌️🎣 -
Peter Ray Bonengel
JRC Defender
Servus Leute ich habe mir 2x die JRC Defender 2tlg 3lbs.
4 Beiträge
hat jemand hier erfahrung mit den Ruten ? wenn ja würde mich sehr auf ein review freuen.