Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pali Kolatsh Minar
Tageskarte
Ich will fragen? Ich komme aus der Slowakei und habe einen nationalen Fischereischein. Ich arbeite hier seit 4 Jahren, bin beim Rathaus gemeldet, zahle eine Konzessionsabgabe für das Fernsehen. Welche Möglichkeit habe ich als Gast auf der Tageskarte Fische zu fangen??? gut danke
11 Beiträge -
Müritzfreund
Staffelsee angeln von Ufer
Hi, ich möchte am Samstag mal zum staffelsee angeln. Jetzt suche ich gute Angelstellen vom Ufer. Welche Möglichkeit gibt es da? Habt ihr Tipps? Bin für alles offen.
11 Beiträge -
FloCARP
Wie ködert ihr Bluteckel an?
Meine Begebenheiten sind ein großer Bagersee = keine Strömung. Ich möchte in der Mitte des Sees in Grundnähe angeln. Die Gewässertiefe beträgt 4 Meter.
16 Beiträge
Welche Montage sollte ich benutzen? Welche Haken und Vorfachgröße benötige ich? Wie weit über Grund sollte ich den Köder anbieten. Wie befestige Ich die Ekel?
Ich freu mich über jede Antwort!
Grüße -
Fishing 10
Gersprenz Angeln Facebook
Gude ich habe in Facebook eine Gruppe eröffnet wo alles was an der Gersprenz gefangen wird oder zum Austausch genutzt werden kann.
1 Beiträge
wenn ihr Lust habt und auch regelmäßig an der Gersprenz angelt oder Mitglied in einem Verein seid wo ein Stück dazu gehört ihr seid herzlich willkommen.
viele Grüße und Petri Heil 🎣🍀 -
Dan.S.
Suche Schleiengewässer um Berlin
kennt jemand ein gutes gewässer wo man gute Chancen auf schleie hat
0 Beiträge -
Angelngehen
Frage zur baitcaster
moin, ich überlege mir die daiwa megaforce combo zu kaufen und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat .
1 Beiträge
Habt ihr weitere Kaufempfehlungen, nicht so teuer Max 150 Euro
Danke im voraus -
Werbung
-
Unbekannt
welcher Raubfisch ist der leckerste?
Ist jetzt Hecht oder Zander besser also vom Geschmack 👌🏼✌️
7 Beiträge
-
Steffen770
Bispinger Heide
kennt jemand diesen See im centerpark
6 Beiträge -
Hornhecht Kappeln
Hornhecht in der Schlei?
Ist Ist der Horn Hecht in der Schlei
2 Beiträge -
Werbung
-
Roman Angelt
Kennt jemand gute Stellen am Aasee?
Fange gerade erst mit dem Angeln an und würde gerne ein paar Tipps für den Aasee bekommen :)
0 Beiträge -
Angelfranz
Problem beim Bilder posten
moin.
3 Beiträge
ich Versuche seit ein paar Tagen Fänge zu Posten. Das Bild kann ich auswählen jedoch wird es dann nicht mehr angezeigt. hab auch schon neuinstalliert, aber es tut sich nichts. wer kann mir helfen? -
Anton Schneiderling
Sauerei in der Saale
Soeben war ich an der Saale(Halle) angeln und dort habe ich einen Döbel aufgefunden ,welche abgestochen in die Saale geworfen wurde. Dieters muss doch echt nicht sein. Ich hoffe ,dass die Person ,welche es verursacht hat dies hier liest oder irgendwann für sowas bestraft wird.
27 Beiträge
Mir fehlen die Worte. -
Mefo81
Angeln am Schönberger Strand
Moin, kann man am Schönberger-Strand gut Angeln und wenn ja, an welchen Stellen am besten? Wir werden hier Ende Juni Camping machen.
0 Beiträge -
Satsepp
Bitehunter Schwimmer Ersatz
mir ist vom 10g Schwimmer nach dem angeln das Gehäuse gebrochen, beim Versuch die Elektronik raus zu Schrauben.
anscheinend gibt es das nicht als Ersatz, nitehunter gat mir 20% Rabat angeboten, aber ich will nur den Schwimmer.
Bei Ali gibt es nachbauen um ca. 6 Euro, ob die gewinde kompatibel sind weiß ich nicht.
Ich habe mir Paladin LED posen um 3,99 bei ebay bestellt und hoffe dass das gewinde passt.
Hab dann Gehäuse und ersatzbatterie um 4 Euro.0 Beiträge -
Mefo81
Brandungsangeln zu viel Kraut, was nun?
Hallo ich hab gerade beim angeln abgebrochen weil der Wind zu stark wurde und mein 120gramm Buttlöffel System zu schnell wandert und die Schnur nur Kraut einsammelt. Ich hin noch Anfänger und brauche mal Tipps, was ich besser machen könnte. Ich bin in Falshöft in der Nähe von Kappeln es sind ca 56km/h auflandiger südostwind.
1 Beiträge -
Mateusz Laskowski
Angeln in kleine hase in Menslage
Hallo, ich suche Informationen über den Angelverein, dem die kleine Hase in Menslage angehört.
0 Beiträge -
Rocky2105
SFV Apen
Hallo liebe Angelfreunde.Ich bin dem Angelverein des SFV Apen beigetreten.Wie sind die Erfahrungen Teich am Kirchweg dort? Wie ist dort die Fangerfahrung? Welche Fische kann man dort gut angeln und welche Köderart bevorzugt ihr ? Außerdem suche ich gerne auch Angelfreunde die Lust haben mit mir angeln zu fahren...
0 Beiträge
Lg Rocky -
Elemer
Angeln ohne Angelnschein
Guten tag! Ich wollte gerne mal wieder angeln, aber habe leider keine Angelnschein. Weiß jemand ein see, Teich sogar in Holland auch eine guten see für karpfangenl?
13 Beiträge
Mfg
Eli -
Unbekannt
Oderpark-See
Weiß wer Hotspots ?? War immer Erfolg loss
0 Beiträge -
catcher420
Welche Hauptschnur und was für ein Vorfach für Barsch/Forelle
Moin,
13 Beiträge
starte zurzeit mit dem Barsch/Forellen angeln durch, welche Hauptschnur (Durchmesser) und welche Fluro könnt ihr mir so für Forellen und Barsche empfehlen?
LG