Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jonas.916 Kl
welcher deeper
Servus, ich bin am überlegen mir ein deeper zu kaufen bin mir nur nicht sicher welchen, eigentlich Bruch ich nur Gewässer tiefen und ob Pflanzen,Sand oder Steine am Grund sind.
3 Beiträge
Er sollte so 100-200€ kosten -
Unbekannt
Mühlenteich Lutter am Barenberge
Moin Leute und Petri Heil,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen ob man für den Mühlenteich und Lutter am Barenberge Gastkarten bekommt... wenn ja wo?
würde mich über Info freuen
-
Ameisenalex
Schonzeit Ende BW
Guten Abend,
2 Beiträge
liebe Badener und Württemberger, am Sonntag endet die Schonzeit! Wisst ihr, ob man schon am 15.05 angeln darf, oder erst am 16.?
Grüße
Alex -
Nan Jiang
Spinnrute Empfehlung
Ich habe schon ein Shimano Nasci Rolle und eine Spinnrute Ballistic X Tele.
1 Beiträge
Aber ich möchte eine andere Rute für mein Freund schenken.
Könnten jemand mir eine Spinnrute empfehlen? (am besten nicht Teleskoprute. Danke schön. -
Megalodon_angler
Gewässer zum Spinnfischen in der Nähe von Kissingen
Hallo Freunde, kennt irgendjemand von euch ein Gewässer zum Spinnen(wo es auch einigermaßen gut beißt)
1 Beiträge -
Daniel :D
Hecht nachläufer
moin moin,
13 Beiträge
und zwar hatte ich in den letzten Angeltagen 3 mal (die ich gesehen hab, wahrscheinlich sogar mehr) Hecht nachläufer mit dem Spinner.
Die sehe ich leider sehr spät, weil das Wasser noch relativ trüb ist. Die Hechte stehen dann ca. 1meter vor mir und gucken und stehen dann still und nach 10sekunden drehen die wieder weg. Ich schmeiß dann immer paar mal hinterher, aber die wollen nicht.
Ich Kurbel relativ schnell den spinner ein, barsche knallen drauf, aber... -
Werbung
-
maximilian_bth
Gewässer in und um Bayreuth
Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Angelfreunde, die einen See oder Weiher im Umkreis von Bayreuth besitzen und die eine Möglichkeit bieten, dort mit zu angeln.
0 Beiträge
Danke schön mal -
angelwunder
Buxheimer Weiher
Servus zusammen Weis jemand ob es Tageskarten für den Buxheimer Weiher gibt in Buxheim gibt Gruß Tommy ✌🏻
2 Beiträge -
Haifisch93
Allround Rute
Moin Moin,
6 Beiträge
ich bin momentan am Suchen und Stöbern und bräuchte da mal eure Erfahrungen und Meinungen zu.
ich suche zur Zeit eine vernünftige Allround Rute. Sie soll zum Posenfischen und Grundangeln sein.
-
Werbung
-
Julol6464
Sonik Vaderx Rs 6000 oder Anaconda Magist BTR 6000
Ich bin am überlegen mir eine neue Karpfenrolle zu holen. Oben sind die 2 unter denen ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, oder habt ihr vielleicht selber die Rollen und Erfahrungen gemacht.
15 Beiträge -
Fabe16102006
Schwere Entscheidung der Zeck all black 270|50
Moin, bin zurzeit am überlegen, mir die oben genannten Rute zu kaufen, weiß jemand mehr über die Rute und kann dazu ein FEEDBACK geben?
8 Beiträge
Petri und noch dicke Fänge -
Angler 1.0
Verfärben sich Lieblingsköder untereinander?
Hallo wollte Mal Fragen ob sich Lieblingsköder unter einander verfärben ,wenn man verschiedene Farben von ihnen zusammen legt ?
14 Beiträge -
derängler
Suche Tipps für Raubfischangelei (nicht kompliziert schreiben)
Danke erstmal,
4 Beiträge
Hallo Männers und Frauen
Ich angel gerne an Flüssen wir bspw. Der Ilmenau. Ich war schon mehrere Male vergeblich auf Hecht und Barsch los. Habt ihr Tipps für die köderführung,…? Ich habe es mit Spinnern und gummifischen probiert. Aber leider kein Biss… .
Danke Gruß Fabi -
anton.sch
Befestigung Stahlspitze beim Barschangeln
Moin Leute,
9 Beiträge
wie befestige ich das Stahl mit dem Flourocarbon mit dem Stahl? Und welche Stärke von Stahl würdet ihr nehmen? -
Ilyas Guena
Suche Gewässer an dem man ohne Schein angeln kann
Hey wo kann man ohne angelnschein angeln in der Nähe von Dortmund?
3 Beiträge
Lg -
DominicGE
Angeln Oldenburg
Moin,
1 Beiträge
gibt es in Oldenburg/ Umgebung noch Spots, die nicht gepachtet sind und man somit kostenlos angeln kann?
LG -
Maik Remus
Neuling
Moin moin zusammen, Angelanfänger sucht in Lüneburg oder Umgebung andere Angler für gemeinsames angeln... Gr Maik
0 Beiträge -
Laurin_fishing
SUCHE Angler Freunde
Hey ich bin laurin und komme aus Bayern 94209 ich suche jemanden mit dem ich in meinem Umkreis angeln gehen kann
0 Beiträge -
Unbekannt
Schönen Muttertag
An alle mütter schönen Muttertag eure kinder können froh sein so eine tolle mutter geangelt zu haben 😂 spaß bei seite feiert schön👍🏻
3 Beiträge -
Buylyant chobanov
angelnplazt
Hallo liebe Angler, kann mir jemand einen Ort nennen, an dem ich gegen eine Tagesgebühr angeln kann?
1 Beiträge