search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
TNRö
Biete meine Prologic Stalker 9/11ft mit 2.75lbs, wie neu

Biete hier meine nur wenig genutzte Prologic C.O.M Stalker an. Ich habe mir bei einem Angebot zwei andere Ruten gekauft, weshalb ich diese nicht mehr brauche.

Die Rute hat keinerlei gebrauchstspuren.

Sie hat 2.75lbs und kann entweder mit 9ft oder 11ft genutzt werden sein.

Bei Fragen schreibt gerne an. Ich hätte noch gerne 40euro für die rute.

Lg Tim

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Quirin7
Rotaugen+Rotfeder anfüttern und Köder

Hallo,
ich weiß nicht wie ich Rotaugen+Rotfedern anfüttern soll. Und welcher Köder eignet sich am besten?
Ich Angle an einem ca. 40x40 m Weiher

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
maxzah
Zander angeln morgens

Guten Abend,
Ich gehe morgen morgens (noch in der Dunkelheit) auf Zander angeln. Habt ihr irgendwelche Tipps z.b.Köder farbe etc. für mich?
Danke im voraus

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ivey
"Cockbaits" Pro und Contra

moin Jungs, bin auf die boilies von Cockbaits gestoßen, hört sich alles gut an, aber bei welchem Hersteller ist es nicht so.

Hat jemand damit Erfahrung, taugen die was?

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Hechtangeln im Winter

Moin ich fange seit dem es kalt geworden ist fast gar keine Hechte mehr. Habt ihr dazu ein paar Tipps

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
peterho
Nash X Rod

Servus zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der 12ft X Rod Serie von Nash.
Mit wie viel lbs fischt ihr diese?

Empfehlung oder eher nicht?

Danke

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gummiertes Keschernetz oder Silikonnetz

Suche für einen Kescher ein Ersatznetz. Würdet ihr ein herkömmliches gummiertes oder ein Silikonnetz empfehlen?
Was sind die Unterschiede bzw. Vorteile zwischen beiden?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tomislav Fundak
Brasse rezept

2 kg brasse filet
0.3 kg meis mehl
oil
rotepaprika pulver
gewurze

filete schneiden,
mit knoblauch, zitronensaft, salz, pffefer und rosmarin wurzen 5 std vor braten.
meismehl mit rotepaprika pulver (halbe tee lofel) zuzamen mischen.
filete panieren mit meismehl und auf heisse oil braten.
eine kartoffelsalat dazu fur eine guze mittagsessen. mahlzeit!

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
MaMo90
Zander Wobbler

Moin 🙋‍♂️ kann mir jemand einen guten Zanderwobbler empfehlen?
Würde gerne öfters mal zur Dämmerung auf Zander gehen, gibt ja etliche Videos wo mit Wobbler extrem gut gefangen wird.
Lohnt sich das zu der kalten Jahreszeit oder sollte man warten bis es wieder wärmer wird?

✌️

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fux404
Bleilochtalsperre

Hallo, da jetzt ganz offiziell an den Saalekaskaden mit Livescope abgefischt werden darf, habe ich mir überlegt, dies noch etwas zu erleichtern. Die Leute, die so abfischen klagen ja immer, dass sie zuviel mit dem Echolot suchen müssen und nicht richtig zum angeln kommen. Das ist schon sehr traurig. Darum geben wir doch lieber die Fangplätze mit GPS gleich an.
Ich hoffe doch, dass dadurch viele den Weg ins Thüringische Mehr Fisch, finden mögen. Fisch ist dort noch in Massen drin, darum ist ja auch mit Livescope offizielles ( ab) fischen erlaubt.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Lwattjes
Hallo an alle

Hallo an alle ich habe eine Frage wie macht man eigentlich den besten Köder mit Toast

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Vincent Link
Stippen auf Forelle

Moin Leute,
wollte nachher mit meiner mutter zum Forellenpuff und eventuell meine 7m Stippe mitnehmen. Denkt ihr es bringt was oder lohnt es sich überhaupt diese mitzunehmen?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fux404
Bleiloch und Fangplätze per GPS

Hallo, da jetzt ganz offiziell an den Saalekaskaden mit Livescope abgefischt werden darf, habe ich mir überlegt, dies noch etwas zu erleichtern. Die Leute, die so abfischen klagen ja immer, dass sie zuviel mit dem Echolot suchen müssen und nicht richtig zum angeln kommen. Das ist schon sehr traurig. Darum geben wir doch lieber die Fangplätze mit GPS gleich an.
Ich hoffe doch, dass dadurch viele den Weg ins Thüringische Mehr Fisch, finden mögen. Fisch ist dort noch in Massen drin, darum ist ja auch mit Livescope offizielles ( ab) fischen erlaubt.

vor 3 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Nd2699
Spinnangeln auf Wels im Rhein

Hallo,
mich würde interessieren ob hier jemand im Rhein in NRW mit der Spinnangel geziehlt auf Wels geht und erfolgreich ist. Ich finde Welse mega interessant und ich würde sie gerne gezielt beangeln aber ansitzt ist einfach nicht meins. Danke für eure Antworten.

vor 3 Jahre
127 Beiträge
Profilbild
Jannes_911
Minderjähriger mit Angelschein anderen Minderjährigen betreuen

Hallo, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist dass ein 14 jähriger mit Angelschein einen anderen z.b. 13 jährigen ohne Angelschein beaufsichtig dass beide zusammen angeln gehen können? (NRW)

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Mathias_K
Schonzeit - Catch and Release Shirt

Möchte mein T-Shirt von Schonzeit - Catch and Release in der Größe S abgeben. Nur einmal getragen und gewaschen 😌

Tausche auch gegen Köder, bietet einfach was an.
Preis für das Shirt inkl. Versand 7€

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marco2508
Pilker Handmade 100g bis 500g

Hallo Freunde,

Biete hier noch etliche Pilker an zum Verkauf.
Bei Interesse könnt ihr euch melden.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Carp Fisher FG
Karpfenrig

Was sagt ihr zu diesem rig?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
DrSchneider
Kunstköderverbot Frankreich (Departement68) von wann bis wann

Liebe Angelkollegen,die Überschrift sollte die Frage eigentlich schon erklären. Für Infos wäre ich sehr dankbar!

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
skyduck
Münster Angelkollege für Friedfischansitze gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin leidenschaftlicher Ansitzangler , primär auf Friedfisch mit der Feeder oder Matchrute, gerne aber auch mal auf Aal oder deadbaiting.
Ich bin nach 20 Jahren wieder zurück nach Münster gezogen und suche nun nette Mitangler für gemeinsame Ansitze an den Gewässern des Frühauf Münster.

Ich bin 50 Jahre alt und angle seitdem ich 8 bin. Euer Alter und eure Erfahrung sind mir erstmal völlig egal. Ich lerne gerne dazu, teile aber auch gerne mein Wissen. Hauptsache ihr liebt das Angeln wie ich es tue.

Da ich direkt am Aasee wohne gehe ich auch öfter mal nachmittags für ein paar Stündchen dorthin.

Wer sich angesprochen fühlt gerne melden.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen