Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Teo20
Angeln ohne U Pose am Rhein
hallo guten Abend meine Lieben mit angler
3 Beiträge
so wie ihr schon an der Überschrift raus lesen könnt ist meine Frage ist es auch möglich auf Wels Angeln zu gehen ohne Upose und das am Rhein oder ist die Gefahr zugros Plagegeister an den Spot zu locken.geangelt wird außerdem ganz Classic mit tauwurm.
ich bedanke mich jetzt schon im voraus über jeden Tipp
Gruß Teo -
LukasSanders17
Anzahl der Ruten im Wasser
wieviele Ruten dürfte ich am Gewässer angeln in Niedersachsen?
10 Beiträge -
Maximgrübsch
Wie und wo auf Forelle angeln?
Angeln Forelle
5 Beiträge -
EvenKush
Futtertaktik beim Instant angeln
Moin
16 Beiträge
Wie sieht es bei euch aus, mit welcher futtertaktik bzw. welches Futter macht ihr euren angelplatz ready to fish?!
Partikel
Groundbait
Boilies
etc. -
FishermanaLeon
Hecht angeln in München
servus Leute, ein Freud und ich wollen gerne Mal gezielt auf Hecht angeln und wollte fragen wo und wie das am besten geht vlt so 35min von München entfernt denn weiter fahren meine Eltern mich wegen den Spritpreisen nicht.
4 Beiträge
Für Gewässer und Tipps bin ich sehr dankbar.
Petri Heil und eine fänfige Saison 😎🎣🐟 -
mmiikkaa
Sportex Curve RS-2, 2.70 m 40g für Rhein um Köln
Hallo,
0 Beiträge
sorry für den sperrigen Titel, aber fischt jemand die o.g. Rute ?
Würde sie gerne am Rhein um Köln/Düsseldorf zum leichten Zanderangeln bzw. Barschangeln mit Gufi verwenden.
Freue mich über Erfahrungsberichte und Meinungen.
Grüße,
mika -
Werbung
-
Cedric 1614
Angeln in schwerin
moin ich fahre vom 25.7 bis zum 2.8 nach schwerin wollte mal fragen ob wer bock hätte mit angeln zugehen ?
2 Beiträge
LG Cedric -
Julian Vogt
Raubfisch angeln Holland
Ich hab mal eine kurze Frage darf ich jetzt um die Zeit in Holland auf Raubfisch angeln ??
1 Beiträge -
25cm bei kaltem Wasser
Köderfisch Posenmontage
Hey Leute
12 Beiträge
Ich wollte unbedingt Mal mit Köfimontage und Pose los.
Hab mir schon passende Köfis aus dem Gewässer besorgt alle so um die 10cm groß.
Jetzt meine Frage
ich hab Posen bis 10g da
wie muss ich die ausbleien also welches Gewicht muss da ca drauf weil da kommt ja noch der köfi mit dran -
Werbung
-
Powl
Haut raus eure unbekannteren top Hechtköder
Moin zusammen,
8 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was ihr so für unbekanntere geheime top Köder zum Hechtangeln habt, die noch nicht jedem ein Begriff sind. Also nicht sowas wie nen Westin Swim oder nen EffZett Blinker.
Wäre cool, wenn man hier mal ein paar Köder zusammen tragen könnte.
Ich fange mal an:
Der Rapala X-Rap Scoop ist ne richtige Waffe. Eine Art Blinker/Spoon in 14cm, der ein mega geiles Laufverhalten aufweist. Er kann in verschiedenen Tiefen... -
bb-angler
Tipps kaulsdorfer See
Ich wollte fragen ob irgendjemand Tipps für den kaula ( kaulsdorfer See ) hat zb Spots oder Köder
1 Beiträge -
Jörg Derboven
ASV Winsen hoopte
Moin gibt es hier Mitglieder des Vereins?
2 Beiträge -
Julol6464
Silberkarpfen See
Moin , wie oben schon gesagt suche ich einen See mit vielen Silber und Marmorkarpfen, vlt kennt ihr ja welche in Deutschland. Wäre nett
3 Beiträge -
Felix123456789
Zander
moin Leute Ich wollte mal fragen ob man beim Zanderangeln ein Angstdrilling benötigt oder ob man mit dem ganz normalen Einzelhaken Fischen sollte und sollte da Einzelhaken ein Widerhaken haben oder sollte es ein schonhaken sein.
6 Beiträge -
M.Artur
Auf Hecht während der Schonzeit (Maaseik)
Moin, ich wollte mit meinem Vater angeln gehen und habe mich gefragt ob das Verboten ist wenn man auf Raubfisch während der schonzeit angelt denn davor haben wir nur in NL geangelt.
10 Beiträge -
Rackblacky
Angler Kumpel für Bremen Nord (Weser, Lesum)
Hallo Freunde, da hier doch einige Bremer sind wollte ich mal fragen ob jemand mal lust hat in Bremen Nord angeln zu gehen am Besten Weser oder Lesum da ich vor kurzen meinen stockangelschein bekommen habe bin ich noch relativ ein noob, versuche aber gerade mein Glück auf Barsche/Zander wäre cool wenn sich jemand finden lässt :)
2 Beiträge -
Angelman
Zander Bremen
Moin, bin schon seit 2 Jahre. Im Raum Bremen auf Zander unterwegs. In diesen zwei Jahren, meist jeden zweiten Tag war ich unterwegs und leider nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Stellen, wo ich es versuchen könnte? Da ich langsam verzweifle und alles sagen das sie Zander fangen, stattdessen habe ich nur Hänger. Danke schonmal für die netten Antworten.
3 Beiträge -
Luis-Allround-Angler
Karpfenliege bis 250€
Könnt ihr mir eine gute Karpfenliege empfehlen? Für 250€
2 Beiträge
-
Przemas1909#lk
Suche Angelgewässer um Boizenburg
Guten Morgen, Ich suche schöne Fischereien, Seen, Teiche.
0 Beiträge
Ich möchte Schleie, Brasse, Karausche, Plötze fangen
Ich suche schöne Plätze in Boizenburg (19258) und um +25 km -
Lacky luck
Karpfen fangen
Ich wollte mal fragen ob ihr tips habt um besser und effektiver Karpfen zu angeln auch Gras Karpfen danke schon mal petri
2 Beiträge