Neue Themen
Wo in Riesa an der Elbe kann man gut Zanderangeln?
Guten Abend zusammen, ich habe vor in den Angelverein Ulm einzutreten. Leider finde ich keine Preise der Jahreskartem für die Gewässer. Auf Amfrage hieß es die würde ich gesagt bekommen wenn ich Mitglied wäre. Ich würde das aber gern vorher wissen. Kann mir da vielleicht jemand helfen der schon dort Mitglied ist. Es würde mich sehr freuen 😊. Vielen Dank und einen schönen Abend. Gruß Daniel
Petri an alle! Ich habe vor in zwei Wochen im Barther Bodden auf Zander zu angeln. Habt ihr paar Tipps für mich? Habe noch nie dort geangelt! Danke schon mal im voraus für Antworten!
hallöchen kann mir jemand ein Angelgewässer empfehlen wo man mit dem Auto ran kommt um ein Boot einzusetzen? In NMW und Umkreis?
Servus alle zusammen Ich hab mal eine frage zu der oben genannten Rute. Wie ist die Aktion 8st das ein Brett oder Weich? Es steht zwar im Namen XH aber da gibt es ja auch Unterschiede bei Herstellern. Leider kann ich die Rute in keinem Angelladen befummeln gehen Mfg
Servus zusammen, Ich habe seit einigen Monaten ein Belly, bin bisher allerdings nur paar mal damit auf dem Wasser gewesen, da ich kaum Leute kenne die ebenfalls eines Besitzen und alleine kann ich mich meist nicht dazu motivieren… Falls sich jemand aus Franken finden lässt mit dem man vielleicht mal zusammen mit dem Belly auf Hecht und Barsch gehen kann, Würd mich freuen ✌🏻
Moin könnte mir jemand sagen welche boilies man als Anfänger nehmen kann
angelverein
Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrute für große Köder (bis ca. 110g). Da mich ich die angelei mit einer Baitcast erstmal antasten möchte, sollte die Rute bis ca 100€-120€ sein. Rolle ungefähr auch in diesem Spektrum und welche Größe ungefähr. Außerdem würde es mich gerne mal interessieren, welche Schnur dann dementsprechend raufgezogenen werden sollte. Danke schonmal für eure Hilfe!✌🏻
Hallo ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Anglern im Raum Köln. Ich bin 18 Jahre alt und gehe gerne in den Niederlanden oder im Kölner Raum Angeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die sich mir anschließen würden da es mit mehreren immer ein wenig mehr Spaß macht als alleine.
Kennt jemand von euch eine gute Spin Combo unter 100 €
Hallo bin neu hier. Heiße Bernd und Angel schon mein ganzes Leben. Bin 47 Jahre jung. Geh viel mit meinem Vater los, da sind die Fänge Nebensache ä, ich genieße einfach die Zeit mit meinem Alten. Wenn ich dann mal alleine los gehe, dann Angel ich viel im Fluss (Ems) oder gehe Brandungsangeln. Vor kurzem bin ich mit den Spinnfischen angefangen. Da benötige ich aber noch einige Lehrstunden.
Kann mir jemand eine 150euro bis 200 euro baitcasting combo empfehlen von bis so 5 bis 30gramm oder so
Suche eine Spinnrute, mit der ich auf alle Raubfische außer Waller fischen kann. Preis bis 140€
Hallo, Vielleicht war ja einer schonmal in Cochem, Würde mich interessieren welches Blei ich am besten nehme (Gramm) für Grund damit auch wirklich liegen bleibt, kenne die Strömung der Mosel nicht ,will Urlaub hin, Danke 😁
Hallo zusammen, Ich habe aus einem Nachlass eine Stipprute Daiwa Genius - 61. Leider ist am Ende keine Öse zum befestigen der Schnur! Macht es generell Sinn diese in die Jahre gekommene Rute zu reparieren und wenn ja wie? Danke für eure Hilfe im voraus! (leider habe ich momentan kein Bild von der Spitze)
Hallo liebe Angelfreunde…ich habe seit kurzem meinen Fischereischein…aber leider keinen Angler der mir helfen bzw Tips geben kann…. Ich wollte einen ganz einfachen Ansitz mit Wurm auf Friedfisch machen…einfach mal schauen was so beißt. Das Gewässer ist ein alter Baggersee mit ca. 5 Meter triefe in der Mitte….ich weiß es gibt dort kleinere Karpen, Hecht und kleine Barsche.. Vorne ist der Boden noch ein wenig mit Kies aber dann geht es ins Schlammige über… Daher würde ich den Wurm gerne an der Pose präsentieren…ohne abzufüttern… Ich habe so eine Box geschenkt bekommen mit allerlei Posen und Hacken, Blei Könnt ihr mir helfen wie ich am besten vorgehen soll? Rute habe ich eine Feederrute, Leichte Spinnrute und eine Teleskop Rute steht Allround drauf…
Moin Leute, ich komme selber aus Mecklenburg und suche schon lange einen schönen Waldsee, mit einer guten Stelle zum übernachten. Falls ihr einen schönen Waldsee in entspannter Umgebung findet, wäre ich dankbar für jeden Tipp. Würde mich einfach freuen, in ruhiger Lage ein paar Stunden am Wasser, zu genießen. Das, was wir alle vielleicht einen bisschen wollen. ;) Liebe Grüße und Petri Heil
Suche großhecht Gewässer in Holland
Servus, hat jemand ein Boot und hat bock bei Lauterbourg auf Raubfisch zu gehen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!