Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Leider kein JPG (BARSCH)
Habe Schönen Barsch gefangen Leider kein JPG Deswegen dann im forum denke der ein oder andere würde ihn auch gerne sehen Habe ihn an der ruhr gefangen Weiß Gelb orangener wobbler mit glitzer habe mit schleprute geangelt hat ordentlich gezogen bin stolz 😂😁👍🏻👌🏻
3 Beiträge -
Ken Schmidt
Stör Angel
Hey kann man die Sänger bionic auf Stör nehmen es sind störe bis zu einem Meter
4 Beiträge -
EwigerSchneider
Vispas
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Wollte mir eben einen vispas auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kaufen aber leider steht meine Straße in der ich Wohne nicht zur Auswahl 😔.
Hat das jemand schon mal gehabt? Wie kann ich mir den nun den Vispas bestellen? Kann mir hier jemand helfen? -
Waller Fan
Angelplatz erkunden mit drohne!
Hey Leute ich hab mal frage in die Runde. Habt ihr Erfahrungen mit der drohne zum erkunden von angelplätzen?
16 Beiträge -
Meisterpetrus
Aal in der Ilmenau
Moinsen war dieses Jahr schon jemand an der Ilmenau los oder ist das Wasser noch zu kalt?
10 Beiträge -
Unbekannt
sportex impressive 3,5 LB 12" + shimano XTB power aereo C14+
Bei interesse einfach melden
2 Beiträge -
Werbung
-
Mic Sto
Welcher Knoten für mono mit fluoro Schlagschnur?
Moin,
5 Beiträge
welchen Knoten sollte ich zum Verbinden von 0.30 Fluoro mit 0.28 mono nutzen?
lg -
Bolle 2301
Spinfischen Ägypten Hurghada
hey Leute kann mir einen Tipp geben wegen des Ufer angeln mit der spinnrute in Ägypten Köder Techniken Material Vorfach wäre dankbar für ein bisschen input 😁😁😁
3 Beiträge -
Matthes.kann.nicht.angeln
Aal im See fangen
Ich sehe sehr viele Bilder von Aalen in Flüssen geht es in Seen schon genauso rund bzw. lohnt es sich los zu ziehen
2 Beiträge -
Werbung
-
SarandzijaSM
Karpfen Paylakes Partner
Hallo,
3 Beiträge
ich suche nach Karpfen Paylakses und einen Partner in Bayern.
Ich war gerade am See - Bavarian Carp Lakes und war sehr zufrieden. Da sind 5 Plätze für 2 Angler, falls nicht gebucht kann man auch alleine angeln.
Ich wohne in Haar und möchte gerne Karpfenanangler treffen/kennenlernen.
-
Unbekannt
Wer kommt mit zum Angeln am Oder Havel Kanal, mit Nacht Angeln? Jemand Lust und Zeit?
Möchte gerne am Oder Havel Kanal Angeln gehen, mit Nachtangeln. Am liebsten in der Umgebung von Finowfurt. Wer hat Zeit und Lust. Lg Thea
0 Beiträge -
MaverickJoshua
Angelbuddy gesucht / Kiel
Hey ich bin 24 & bin noch sehr frisch Angler, ich suche auf diesem Wege Menschen die Lust haben in Kiel und Umgebung Angeln zu gehen und vielleicht so wie ich noch nicht ganz so erfahren sind.
1 Beiträge
Cool wäre es wenn du ungefähr in meinem Alter wärst
Liebe Grüße Maverick -
Raubtierjaeger
Welches Wurfgewicht brauche ich?
Guten Abend alle zusammen..
7 Beiträge
Ich stehe noch ganz am Anfang was das Raubfischangeln angeht..
Habe mich mehrere Wochen mit dem Thema befasst, Internetseiten, Bücher etc. gelesen... leider hat mich das ganze nur noch mehr verunsichert...
Ich habe immer wieder gelesen das eine Hechtrute 40-80g WG haben soll. Und habe mir auf Grund dieser Basis mein gesamtes Tackle aufgebaut (nur auf dem Papier, gekauft ist noch nichts)
Jetzt hat sich aber herauskristallisiert, dass der... -
Para_carp
Oderlöcher -> was brauch ich?
Hi,
1 Beiträge
Ich möchte am Wochenende mit meinem Onkel an die oderlöcher, jedoch wissen wir nicht ganz was man alles brauch(also Fischereischein, Abgabemarke, Verein usw.) hab ich aber ich würde gerne wissen ob ich noch zb eine oderkarte Bräuchte um an den Oderlöchern zu angeln...?
Ich komme aus Brandenburg und wir würden auch in Brandenburg uns ein paar Löcher suchen :)
Danke für die Hilfe im vorraus :) und Petri heil🎣 -
LNBR
Spots zum Raubfischangeln in Heide und Umgebung?
Bin vor kurzem nach Heide gezogen und hab bisher noch keine guten Spots für Hecht, Zander und Barsch gefunden. Da ich hier nicht ewig bleibe, kommt eine Vereinsmitgliedschaft nicht in Frage. Deshalb am besten nur welche wo man mit Gastkarte hin kann.
0 Beiträge -
Fischschnitzel
U-Pose
wollte mal auf wels mit einer U-pose gehen und ne ca. 20 cm Döbel als köder verwenden. Kann mir jmd sagen wie viel Gramm die U-pose haben muss?
6 Beiträge -
Moppel 02
Suche Handteil für Garbolino Steckrute
Ein Petri
0 Beiträge
Leider ist beim letzten Angeln bei Wind das Handteil der Stechrute gebrochen
Weiß jemand wo man so ein Teil noch bekommt -
Daniel Niggemann
Filter im eigenen Profil
Petri allerseits.
5 Beiträge
Ich würde mir eine Filter-Funktion im eigenen Profil wünschen um mir z.b. nur Fänge einer bestimmten Fischart oder alles an Größe XY anzeigen zu lassen.
Grüße -
Meisteresox
Fang bearbeiten
Petri an alle,
1 Beiträge
Folgende Frage: Gibt es nachträglich die Möglichkeit seinen Fang in der App zu bearbeiten 🤔.
Des weiteren habe ich stellenweise das Problem die Fangbilder auf das entsprechende Format zu ziehen,oder muss man die Bilder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)rkleinern?
Danke für eure Hilfe 💪
Weiterhin stramme Schnüre😎 -
penkeponke
Am Bodensee auf Hechte
Hey,
11 Beiträge
Wollte frage ob es erlaubt ist/ sich gehört momentan auf Hechte zu angeln? Im Bodensee haben die ja Anlandepflicht. Aber vielleicht wird das nicht so gerne gesehen wenn man in der Schonzeit explizit auf Hechte fischt.
Bin Neuankömmling weshalb ich da noch nicht so ganz drin bin.
Hast hoffe man versteh meine Frage und schonmal danke für jede Antwort.