Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Friedfisch Ole
Jo einfach mal raus damit wenn jemand was kennt
moin ich wollte bald mal wieder raus zum karpfen angeln
1 Beiträge
Und könnte noch ein paar Empfehlungen vür schöne seen
oder Stelen an der Spree gebrauchen hätte da jemand was vür mich ?🐟👍🏻
(innerhalb oder in der Umgebung von Cottbus ) -
5p0ilt
Zandercoaching
Der Angler fängt den Fisch, nicht der Köder und auch nicht die Ausrüstung. Nicht am Fisch Vorbeiangeln heißt die Divise
0 Beiträge
In diesem Sinne könnt ihr bei mir ein Zandercoaching buchen. Es sind 5 Termine um den Kanal-Zander auf die Schliche zu kommen.
Selbsverständlich mit Geld zurück Garantie. -
Friedfisch Ole
Was darf ich jz eigentlich wirklich alles kann mir da jemand helfen ?
moin bevor jz wieder jemand meckert ich hab mich versucht schlau zu machen und hab nix helfenden gefunden
9 Beiträge
Welche Fische darf ich jz eigentlich alle angeln also ich weiß das ich keine Drillinge fischen darf aber dürfte ich dan Gummifische mit Einzelhaken fischen oder so und Köder fisch ? 🐟 wäre net wenn mir da jemand helfen könnte -
Captain Data
Zusammen angeln Gustavsburg/Wiesbaden/Kostheim/Mainz
Servus zusammen,
1 Beiträge
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Gustavsburg.
Da ich bisher immer alleine losgehe wollte ich mal fragen ob sich evtl. Jemand findet der Lust hat mal zusammen loszugehen.
Unterwegs bin ich mit der Spinnrute auf Raubfisch, meistens vom Ufer, allerdings mittlerweile auch mal mit dem Belly Boot.
Ich hab die große Mainkarte, Karte der Verbandsgewässer und die Rheinkarte Hessen und RLP.
Wer Interesse hat gerne melden. -
A3SoX
Keine Beißzeit
Hallo, die Fische beißen seit 6std nicht also auch nicht an der Oberfläche, habt ihr Tipps?
30 Beiträge -
Gunnar16227
helfende Hände für die oder
Kurz und bündig , Vereine und Mitglieder aus dem Barnim wollen an der Oder helfen.
1 Beiträge
Fische sammeln etc.
Wir haben Hänger, Boote etc. um zu sammeln oder zu helfen.
Leider gibt es keine Ansprechpartner vor Ort. Bei Behörden oder Verbänden geht keiner ans Telefon.
Habt ihr Kontakte von Leuten die gerade an der Oder sind ?
Liebe Grüße 1. Vorsitzende ASV stramme Leine Finow -
Werbung
-
Pamela Marie Reynolds
Hallo, ich Angle gern ins Spree Berlin Mitte. Katastrophenschutz mit Frankfurt Oder,
Kann ich noch Fisch Essen aus der Spree? Oder ist das jetzt nicht gut?
8 Beiträge
Danke -
Raphael-halle
Begleitung zum Wallerangeln in Halle.
Moin Moin und Petri,
0 Beiträge
Ich nehme mir viel zu lange schon vor auf waller angeln zu gehen, da ich bis jetzt noch nicht auf waller gegangen bin wäre es ideal quasi jemanden zu finden der mich an die Hand nimmt und mir ein paar Kniffe zeigt und wir zusammen meinen ersten Wels fangen könnten. Bei Interesse bitte meldet euch,
schönen Tag und Petri, denen am Wasser. -
KniggeNigge
Inlinerute mit Triggergriff?
Weiß jemand, ob es sowas gibt? Würde mir gerne so eine anschaffen, aber diese gerne mit einer Baitcastrolle verwenden.
3 Beiträge -
Werbung
-
Heinz Weber
Suche schöne Karpfen Teiche-See in Barßel
Suche ein see wo man schön auf Karpfen gehen kann natürlich in der Umgebung Barßel und so weiter
3 Beiträge -
Karpinho_TV
IRL Ausrüstung für Angelstream
Huhu An alle ich wollte mit IRL Anfangen und natürlich zu Streamen meine Frage wäre ich habe 500 Euro zu Verfügung um wenigstens etwas schon zu Starten meine Frage wäre was brauche ich alles dafür habe mich zwar schon beschäftigt damit weil ich viele IRL Angler kenne würde mich das einfach auch reizen. LG
0 Beiträge -
StefanSiegfried
Angeln in Niendorf
Hallo liebe angelfreunde.
1 Beiträge
ich Fahre morgen nach niendorf (timmendorfer strand) um dort von der Seebrücke zu angeln und wollte fragen ob jemand weiß welcher Fischvdorg zur Zeit am besten Meist? -
Garyfitzgerald
Rute Zum Schleppangeln mit Sideplaner auf Hecht
Halle zusammen,
21 Beiträge
Ich such eine Rute und Rolle (Multi) für das Schleppangeln auf Hecht mit Sideplaner.
Gefischt werden Köder zwischen 100 und auch mal 250 gramm.
Preislich sollte beides zusammen unter 150 Euro sein.
wünschenswert wäre es, dass die Rute kein absolutes Brett ist und man auch noch etwas Drillspaß bei einem etwas kleineren Hecht hat.
Vielen Dank schon mal! -
cobynosebone
Ruten ohne Ringeinlage/Innenring
Servus!
1 Beiträge
was haltet ihr von Ruten OHNE Ringeinlage?
Ohne Einlage wird’s ja schwer den Rutenring zu reparieren sollte der mal ne schramme haben. dann müsste ja man den ganzen ring tauschen🤨 -
lieblingsfisch barsch
Hotspots in Holland
Heute Nacht soll es nach Holland gehen ( aktuell nur den vispas und Anfänger ).
12 Beiträge
Gibt es auch bei diesen Wetter Bedingungen gute Hotspots?
Denke was Ruten und Köder angeht, bin ich ganz gut aufgestellt.
Aber auch da bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar.
Habe von lieblinsköder fast das komplette gummifisch und spinmad Sortiment, ebenso von keitech schaufelschwanz Gummis und no Action Gummis mit offset Haken.
Diverse wobbler von... -
AufbackBrötchen
Makrele mit Mefo Blinker ????
Moin...Ich fahre jetzt die Tage Makrelenangeln und wollte fragen ob ich die mit nem Blinker überlisten kann? Da schwimmen nähmlich auch noch kleine Hornis rum und die wären auch an meiner Rute willkommen...Die Makrele ist da Aktiv und die Hornis gurken die ganze Zeit an der Oberfläche rum
4 Beiträge -
Florian Siems
Hechte im Wietzesee
Hallo Anglerfreunde ,
Ich bin seit geraumer Zeit am Wietzesee unterwegs und suche ein geeigneten Spot zum Spinnenfischen auf den Hecht . Ich war bestimmt schon 20x mal vor Ort leider nicht wirklich erfolgreich . Klar bei den Temperaturen :(
Mittlerweile kenne ich mich schon etwas aus am See.
Gibt es dort evt. Irgendwo eine Geeignete Kante ? Leider habe ich nicht wirklich herausgefunden wo die Hechte dort im Sommer stehen.
12 Beiträge -
Tristano
Verkaufe eine Westin w4 Spin 7- 30g in 300cm mit Tasche
Rute ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Sie ist falsch bestellt worden und da ich im Urlaub war kann ich sie nicht zurück schicken.
6 Beiträge
Bei Interesse einfach melden. -
PetriPeter2.0
Meinung silu jig spinnfischen auf wels
Hi, Ich habe heute zufällig einen Artikel über den Silu jig von der Ausleger gelesen. Habt ihr Erfahrung damit? Würde mich echt interessieren ob es sich lohnt die zu kaufen.
0 Beiträge
petri heil -
gouarsco
Wasserstand in Bingen
Hey Leute. Wollte heute Nacht Ansitzangeln. Kann mir jemand zufällig sagen ob in der Gegend überhaupt noch genug Wasser ist ? Hauptsächlich bin ich auf Zander aber auch wels aus. Danke im Voraus
1 Beiträge